Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 08.09.2001, 16:58
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.08.2001
Ort: Bodensee
Beiträge: 638
TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nicht sehr überragend, aber akzeptabel.
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.09.2001, 17:08
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Es gibt Beläge, die schneller abgespielt sind, aber trotzdem ist die Haltbarkeit nicht gerade berauschend.
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.09.2001, 13:23
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückhandpeitsche, Sweminem,

wenn Ihr euch nicht vernünftig benehmen könnt, dann fliegt Ihr, so einfach is das! Macht Euch gegenseitig im Chat an, da isses mir egal, aber definitiv NICHT HIER!

PS: Euer Schrott wurde gelöscht, da hier auch Leute reinschauen die auf anderem Niveau schreiben können...
__________________
Tobias Stursberg
TT-NEWS Co-Founder
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.09.2001, 07:42
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gut!!

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.09.2002, 12:21
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pro und Contra für den Tibhar Rapid Soft!

Hi,

Ich würde gerne mal von euch "Tibhar Rapid Soft" Spieler wissen, wie der Rapid sich spielt, wenn er frischgeklebt ist.
Einfach ein kleinen Testbericht schreiben, wenn es geht!

Er sollte enthalten:

- Haltbarkeit beim Frischkleben.
- Nimmt er gut den Frischkleber auf.
- wie ist er, wenn die Frischklebewirkung nachlässt?
- Temo, Spin, Geschwindigkeit beim Frischkleben.
- Temo, Spin, Geschwindigkeit ohne Frischkleben.

Es wäre klasse, wenn einer zu den Testbericht noch einen Vergleich von dem Innova UL und dem Rapid Soft schreiben könnte.

Darin sollte beinhaltet sein:

- Bei welchem Belag hält die Frischklebewirkung länger?
- Was unterscheidet die Beläge beim Tempo, Spin und Geschwindigkeit(einmal mit Frischkleben, einmal ohne Frischkleben)

Ich wäre super froh, wenn mir einer von euch helfen könnte!

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.09.2002, 13:05
Spin Stefan Spin Stefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 39
Beiträge: 830
Spin Stefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe den Rapid Soft mal kurz getestet, war mir schon zu weich, und das Klebeschicht abziehen ist nicht ganz einfach. Habe dann ein Jahr den normalen Rapid gespielt, wurde durchs Kleben auch sehr weich. Der soll ja einen 45° Schwamm haben, dass kann ich mir aber nicht vorstellen. Mit dem Rapid hatte ich dann auch einem Riss im Obergummi, und der ist der ist der selbe wie beim Rapid Soft. (auch wenns keiner glaubt ist mir bei Sriver FX/EL noch nicht passiert)
Also ich finde den Rapid Soft nicht so toll, wegen der Haltbarkeit. Klebeeigenschaften sind ganz gut, und der Sound ist richtig geil

Gruß Stefan
__________________
Ist Alles nur Kopfsache!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.09.2002, 21:40
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey,

Sonst kann mir keiner über den Rapid Soft was schreiben?:confused:

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.09.2002, 09:14
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiel den Rapid Soft in max. auf beiden Seiten frisch geklebt. Er ist in meinen Augen etwas weicher als der Innova UL.

Die Haltbarkeit des Belags ist eigentlich ganz okay, die grosse Katastrophe ist das Abziehen der Kleberschicht ! Mit dem Tibhar Rapid Clean geht der Schwamm des Soft scheinbar eine chemische Verbindung ein und verwandelt sich in Patex. Im Moment kleb ich mit dem Donic und das scheint besser zu gehen.
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.09.2002, 10:37
Fireball Fireball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2002
Beiträge: 83
Fireball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi

ich hätte da noch ne frage wo willst ihn spielen und wie dick???????????????????????????????????????????????

Also ich spiele ihn auf der rückhand in max und der ist richtig gut zumblocken das gute ist ausserdem das ich mich noch nie mit ihm verklebt habe. Er entwickelt sehr viel spin und ein mörder sound aber die haltbarkeit läst zu wünschen übrig (nach 4-5 wochen baut der rapid sehr schnell ab ) also ich würde ihn alle 2 monate neu kaufen da der preis sich ungefahr in der leistung spiegelt (26 €)

Cu Fireball
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.12.2002, 18:38
Rapid Soft Player Rapid Soft Player ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 16
Rapid Soft Player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich klebe ihn auf beiden seite 2.0 mit 2 schichten auf nem persson power play ergebniss: guter soung guter topspin kein blockgefühl und nach 3 wochen einen riss im obergummi beim roten und beim schwarzen eine blase
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kombination Tibhar IV L + Tibhar Rapid DTec S Soft darkman99 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 20.09.2009 21:38
Tibhar Rapid (Soft) + Holz? supertalent arvo Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 1 02.01.2007 20:45
[V] Tibhar Rapid Soft 1.6 und 1.8 Villert Materialbörse 0 05.08.2006 01:03
Frischkleber für Tibhar Rapid Soft <<Kreanga>> Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 8 22.08.2005 11:56
Suche Tibhar Rapid Soft! Weh-Ling Materialbörse 0 23.04.2002 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77