|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga BaWü-Saison 2011/2012
Zitat:
1. Absteiger: Reutlingen (ohne Hartmann deutlich schwächer; trotz Teichert und Palmi zu schwach um sich zuhalten --> was nicht heißen soll, dass sie den Aufstieg nicht verdient haben. Heilbronn mit Imre Bak schwächer, alle anderen Mannschaften tendenziell stärker. Heilbronn wurde in der letzten Saison 7. Für mich wird es für Heilbronn enorm schwer sich zu halten. Gibt nur wenige Mannschaften die ich vielleicht noch schwächer sehe... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der wird nicht spielen...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
unterschätzt mal reutlingen nicht. der neue spiel stark.
|
|
|||
|
|||
Bei Grünwettersbach sehe ich eine unausgeglichene Mannschaft:
Toadjer, Kocic und Marinovic sind Bei Bluhm & Bluhm sowie Winter sehe ich Schwächen ... |
|
|||
|
|||
Wenn die Reihenfolge der Spieler stimmt, dann kann ich bei Bluhm, Bluhm und Winter für die Positionen 4,5,6 keine Schwächen erkennen! Wenn die Ausländer auf 2 und 3 hoch positiv spielen (kenne sie nicht), dann spielt Grünwettersbach ganz vorne mit!
|
||||
|
||||
auch wenn man mal noch die engültigen aufstellungen abwarten muss aber dieses mal wirklich ne sehr ausgegliche runde da fällt keine mannschaft ab.
ich antizipiere wie folgt: 1)ottenau.eine übermansschaft würde selbst in der reg im oberen bereich landen. 2-3)birkmannsweiler und offenburg.zu schwach für ottenau zu gut für den rest. der rest spielt im grunde schon gegen abstieg(ohne reihenfolge) buchenbach:mit ihren 3 sehr starken tschechen seh ich sie recht gut und eher im mittelfeld heilbronn:zum klassenerhalt sollte das allemal reichen da sie auf 5 brettern sehr solide besetzt sind und(relativ)junge spieler nicht zwingend schlechter werden sollten.lediglich wollmert muss als radikale fehlbesetzung gewertet werden... freiburg/staig:eigentlich keine schlechten teams aber der ausgeglichenheit der liga gehts streng gegen den abstieg. grünwettersbach 2:ambitionierter aufsteiger das ist durchaus solide.sollte für das mittelfeld-unteres mittelfeld reichen. reutlingen:würd ich nicht unterschätzen mit teichi und palmi verfügen sie über viel erfahrung und klasse aber auch die jungen spieler werden immer besser seh ich auf augenhöhe mit staig und freiburg und mit berechtigten hoffnungen auf den klassenerhalt donzdorf:abstiegskandidat nr 1 für mich trotzdem auch absolut konkurrenzfähig Geändert von Turboblock (10.06.2011 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reutlingen verliert Hartmann. Dafür kommt nur Schweiss. Tut mir leid, aber das reicht nicht. Donzdorf ist klar stärker. Relegationsspiel ging 8-8 aus. Donzdorf mit Danzer in der Mitte verstärkt, plus Assmann hinten. Enkelmann oder Schrag ebenfalls hinten. Aber unterschätze ruhig die Donzdorfer. Freiburg wird sich nicht um den Klassenerhalt scheren müssen. Wenn sich die jungen weiter so entwickeln, dann spielen sie vorne mit. Offenburg wird sich nach unten orientieren müssen. Sehe sie nicht so stark. Buchenbach, Grünettersbach und Heilbronn müssen auch aufpassen nicht in den Abstiegsstrudel zu gelangen. |
|
|||
|
|||
Zu wollmert:
vorweg: er spielt, gemessen an seinen Einschränkungen, unglaublich gut! Trotzdem: bis auf die Saison nach den paralympics, wo er wohl fast profihafttrainiert haben soll, war er immer zwischen Landesliga Mitte und verbandsliga hinten (wttv) anzusiedeln. Auch spielt er oft eine halbserie ganz gut und wenn die Gegner wissen, wie sie spielen müssen (erster Ball kurz vH, zweiter lang rh, zur not ballonabwehr), ist er ab einem gewissen Level chancenlos. Vergessen sollte man aber auf gar keinen Fall den publicityeffekt, den er in die Vereine bringt, was ihm immer wieder Chancen, hoch zu spielen, verschafft! Menschlich oft in Streitereien mit den Gegnern verwickelt, da etwas "überehrgeizig" und in Wuppertal hatte er fast alle Vereine "durch", wobei ein großer Grund, warum viele nicht auf Dauer mit ihm spielen wollten, die Tatsache, dass behindertenwettkämpfe ein offizieller verlegungsgrund sind, waren. In normalform sicher in der ol-hinten absolut fehl am Platz, es sei denn, dass er nochmal so trainiert, wie vor vier Jahren. Hat aber, glaub ich, mittlerweile ein schönes pöstchen bei der Barmer und auch mehrere Kinder. Dürfte auch schon weit über 40 sein... |
Lesezeichen |
|
|