|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2017/18
zu maximilian kröber:lasst den jungen doch da spielen!!denn es gibt nen unterschied zwischen lpz,und tatsächlicher spielstärke!!!
|
|
|||
|
|||
Du kennst ihn also? Er kann ja keine höhere LZP haben, da er erst 2 Jahre trainiert und im Januar 2016 anfing bei den Punktspielen aufzuschlagen und dafür hat er eine super Bilanz Im Sinne der Nachwuchsförderung die in Berlin dazu geführt hat, dass 2 Talente jetzt Berlin verlassen, sollte grundsätzlich nachgedacht werden. Wir kennen uns einfach nicht mit allen Regelungen aus, aber wir arbeiten daran.
Geändert von Ickbinhier (03.06.2017 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
nein ich kenne ihn nicht.da er in einer unteren liga gespielt hat,konnte er ja gar nicht mehr lpz-punkte holen!diese lpz-punkte machen vieles kaputt meiner meinung nach!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist der Schritt zur Verbandsliga absolut naheliegend.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch gibt es ein großes "Aber": Die Spielordnungen des DTTB bzw. des BETTV geben - nach kurzem Überfliegen - eine solche Ausnahme, dass die nachfolgenden Mannschaften allesamt ohne Sperrvermerk davonkommen würden, nicht her. Bemerkenswert fand ich in diesem Zusammenhang den folgenden Absatz der DTTB Spielordnung: "...3.5 Für jede Mannschaft eines Vereins gilt, dass gegen die genehmigte Mannschaftsmeldung seiner Mannschaft und gegen erteilte Sperrvermerke für seine Spieler wie auch gegen die genehmigten Mannschaftsmeldungen aller anderen Vereine der Gruppe und gegen nicht erteilte Sperrvermerke für Spieler der anderen Vereine der Gruppe der Verein den Rechtsweg beschreiten darf..." So nachvollziehbar der Wunsch von Max und seinem Team ist, ich mag mir nicht ausmalen, welche Reaktionen eine Lex Max bei anderen Vereinen, welche talentierte Nachwuchsspieler in ähnlicher Weise fördern wollen würden, hervorrufen könnte. Mein Bauchgefühl sagt mir: Ich finde es gut, wenn sich der junge, talentierte Mann der Herausforderung Verbandsliga stellen kann, aber SSV Rotation muss dann halt in den sauren Apfel beißen und die betreffenden Sperrvermerke schlucken. Geändert von BadTaste (04.06.2017 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo spielt denn die zweite Mannschaft von Rotation? Er könnte doch 2. Mannschaft oben spielen und zusätzlich dann auch noch Ersatz für die erste - so viel, wie er will... Das soll nun ja alles möglich sein, habe ich gehört.
Je mehr Wettkampfpraxis, umso besser! Und zu seinen bisherigen Ergebnissen: Bis auf den einen Ausreißer (gegen Malik, auch ein ganz netter...) tatsächlich doch noch nicht ganz so berauschend, dass man gleich annehmen müsste, nach den knappen 2 Jahren Wettkampfpraxis wäre möglicherweise schon ein kleiner Berliner Harimoto im Anmarsch... Dass er mal ein ganz guter Verbands/Oberligaspieler werden kann, kein Zweifel, aber möglicherweise geht man auch immer ein kleines Risiko ein, wenn die anfänglichen Hürden sich dann doch als etwas zu hoch herausstellen sollten. Erfolgserlebnisse machen vieles oft leichter - und nicht umgekehrt! |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure Anregungen/Kommentare. Jetzt sind wir aber sehr weit weg vom Thema. An anderer Stelle können wir gerne weiter diskutieren, wir wollen den Ursprungsthread nicht sprengen. Also, welche jungen Talente haben denn noch gewechselt?
Geändert von Ickbinhier (05.06.2017 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin bei Omega geblieben.
|
|||
|
|||
welche Jungen-Aufstiegsturniere oder VRL ha er denn mit welchem Erfolg gespielt ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst ist insgesamt in Berlin eher wenig passiert oder wie seht ihr das? |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|