|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
aber mit Tränen!
Wo sind den diese Personen, warum halten sie sich verborgen |
|
||||
|
||||
Komische Frage! Was erwartest Du? Das jemand vor Dir aus dem Busch hüpft und schreit: "Ich will mehr Steuern zahlen!" ? Wäre natürlich lustig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find' es schön, das bspw. die Erhöhung des Kindergeldes, ein Wahlkampfversprechen, mal flugs gecancelled wurde. 'Freibeträge' sind ja auch toll... Wie gesagt, es gibt ja nur noch 99 Milliardäre in Deutschland, so kann's natürlich nicht weitergehen. |
|
||||
|
||||
Hm, nicht verstanden, den post, oder?
|
|
||||
|
||||
Was hat das mit der Einkommenssteuer von Personengesellschaften zu tun?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ehemalige Saarländer Landesfürst hat indes seinerzeit den Schwanz eingezogen, als es darum ging, Regierungs-Verantwortung zu übernehmen. Seine daraus begründete Wut auf die SPD ist nichts anderes als die Verbitterung, welche aus einer persönlicher Niederlage gegen seinen ehem. Mit-Genossen Schröder resultiert. Ein machtgieriger Mensch, der sich aber immer dann aus dem Staub macht, wenn es darum geht, Verantwortung zu tragen. Oskar L. ist ein glänzender Rhetoriker, zugegeben. Aber um dir mal aufzuzeigen, daß die Linke gar nicht verändern will, sondern nur auf Stimmenfang aus ist (Bauernfängerei trifft es da schon ziemlich), habe ich mir die Mühe gemacht, zwei Plakate der SED, äh der Linken, nebeneinander zu stellen: REICHTUM FÜR ALLE ....... REICHTUM BESTEUERN Fällt dir etwas auf? Nein? Mit dem ersten Slogan ködert man die (GANZ) Doofen, die denken wahrscheinlich sogar: Hey, geil, reich wäre ich auch gern.... Kurzes Nachdenken würde genügen, daß dieses Prinzip schon in der DDR, in der UDSSR etc. nicht funktioniert hat.... Mit dem zweiten Slogan ködert man die (NICHT GANZ) Doofen, die sich den ein oder anderen Gedanken über soziale Ungerechtigkeit gemacht haben, die denke sich: Genau, reiche Leute sollen mehr Steuern zahlen... Äh, hallo, tun sie jetzt auch schon....ECHT? Lange Rede, kurzer Sinn: Oskar und Gregor wissen ganz genau, daß ihr Programm nicht realisierbar und vor allem nicht finanzierbar ist. Die beiden sind ja nicht vom Baumhaus gefallen.. Aber dennoch haben sie keinerlei Skrupel, die vorhandene Angst der Menschen geschickt auszunutzen, bewußte Falschaussagen zu machen und haben somit leider jeden 8. Wähler überzeugt... Und solche Leute wählst du? Welchen obigen Slogan findest du besser?....:-)
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (14.10.2009 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mmmh, nutzlose bis schwachsinnige Frage, oder?
|
|||
|
|||
...oder, dass jemand aus der Bank hüpft und schreit:"Ich will weniger Prämien!"
|
|
||||
|
||||
Och, 'nutzlos' sind Fragen eigentlich nie, denn sie dienen dazu, Nicht-Verstandenes zu klären, 'schwachsinnig' mögen sie durchaus sein, wobei sich der Rezipient bei der Beurteilung aber schon sehr sicher sein sollte.
|
|
||||
|
||||
|