Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 24.01.2002, 17:39
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist ja nicht nur so, dass er alle Spiele gewonnen hat manche Gegner hat er je richtig vom Tisch gefegt und er hat wenn mich nicht alles täuscht öfters mal zu 1 oder 2 gewonnen(und das gegen Spieler wie Maze).
__________________
LEBRON JAMES 4 MVP 2006-2014
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.01.2002, 09:39
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Wien
Alter: 41
Beiträge: 177
NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vladi

Der SVS Niederösterreich wird düsseldorf von der Platte schießen und danach wird das Finale: Charleroi - SVS NÖ heissen. Dabei hat Schlager die chance, samsonov zu besiegen, wenn er einen guten Tag erwischt. Natürlich is Vladi sicher Favrorit, aber auch der Beste hat mal einen schlechten Tag.
mfg
NOELM
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.01.2002, 11:31
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.05.2000
Beiträge: 694
Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Maze nen guten Tag hat, dann wirds ganz eng für Niederösterreich und dann wird Düsseldorf Championsleague Sieger!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.01.2002, 11:46
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Wien
Alter: 41
Beiträge: 177
NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
vergiss das

ich bin in düsseldorf, wenn sie spielen und ich kann dir versprechen, dass die höchstens eine 20%-ige Siegeschance haben, wenn der Werner halbwegs in Normalform spielt.
mfg
NOELM
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.01.2002, 11:59
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2001
Ort: Wien
Beiträge: 872
Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dein Patriotismus in Ehren NOELM, aber Werner kann auch nur 2 Partien bringen.

Für einen Sieg benötigt der SVS aber 3 Punkte. Auch der oben angesprochene Vladimir Samsonov hat gegen Düsseldorf 2 Punkte geholt - trotzdem hat Charleroi 2:3 verloren.

Woher nimmst Du Deine Siegesgewißheit? Vielleicht auf Grund Deiner guten Kontakte zu den Top-Spielern des SVS?

Klär uns mal auf ...

Gruß

Flugente
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.01.2002, 12:12
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Wien
Alter: 41
Beiträge: 177
NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eh klar

hallo flugente!!!!!!!
also, es is doch mal klar, das düsseldorf mit dieser Mannschaft gegen Schlager, Weixing, Lengerov un Quianli keine Chancen hat. Auch wenn der Werner nur 2 partien gewinnen kann, gewinnt der chen auch zumindest eine. Der Kosta und der Li sind im Moment zwar nicht allzustark drauf, aber für euch reicht das locker. Ich spiele selbst beim SVS und werde auch in Düsseldorf für östrerreichsiche Stimmung sorgen, wenn das nötig is. Mein Tipp: in Düsseldorf 3:1 und zuhause 3:2 für SVS NÖ.
mfg
NOELM
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.01.2002, 12:33
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2001
Ort: Wien
Beiträge: 872
Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo NOELM!

"... für Euch reicht das locker" - da hast Du mein Profil nicht genau studiert. Ich bin genau so ein Wiener wie Du, demnach gibt es kein Euch unter uns.

Düsseldorf hat immerhin in der Gruppe A den Gruppensieg geholt (in einer Gruppe mit Ochsenhausen und Charleroi). Ich tippe auch, daß dies eine äußerst knappe Angelegenheit werden kann.

Obwohl Chen einen Steger bei den Austrian Open "demontiert"
(4, 5, 3, 3) hat, rechne ich doch mit einem Einsatz von Maze, Molin und Hielscher - das wird ungleich schwerer.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich wünsche mir natürlich einen Sieg von Niederösterreich, aber Spaziergang wird das keiner.

Maze hat in der Bundesliga immerhin Leute wie Boll, Roßkopf, Chuang, usw. geschlagen. Mit einer Bilanz von 11:7 ist dieser Mann sicher nicht zu unterschätzen.

Gruß

Flugente
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.01.2002, 12:39
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Wien
Alter: 41
Beiträge: 177
NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi

ich wohne auch in wien, spiel aber beim SVS. Bei welchem verein in wien spielst du denn
mfg
NOELM
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.01.2002, 14:47
lars rose lars rose ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.01.2002
Ort: münster
Beiträge: 8
lars rose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute,

Kann mir mal jemand verraten, wann und auf welchen TV-Sender die TT-CHAMPIONS-LEAGE überhaubt im Fernsehen übertragen wird??? Oder gibt es im Internet irgentwelche Szenen???:confused:

Vielen Dank im Voraus MFG Lars
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.01.2002, 15:18
Nemo Nemo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2002
Beiträge: 24
Nemo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub, oder eher, bin mir ziemlich sicher, sie wird diese Saison nicht übertragen.
__________________
Nemo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar, vladimir samsonov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asia vs. Europe 2010: Jun Mizutani - Vladimir Samsonov TT-NEWS Team VIDEOS: sonstige internationale Videos 0 28.11.2011 06:09
Vladimir Samsonov Trikot BLR mk-tt verkaufe 0 02.03.2011 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77