|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andre Bertelsmeier (GER)
|
|
|||
|
|||
Andre Bertelsmeier (GER)
|
|
|||
|
|||
Andre Bertelsmeier (GER)
|
|
|||
|
|||
Andre Bertelsmeier (GER)
|
|
|||
|
|||
Andre Bertelsmeier (GER)
|
|
|||
|
|||
Andre Bertelsmeier (GER)
|
|
|||
|
|||
AW: Andre Bertelsmeier (GER)
Ist Andre Bertelsmeier zur Zeit unser größtes deutsches Talent oder gibt es noch einen jüngeren, von dem noch mehr zu erwarten ist in den nächsten Jahren?
|
|
|||
|
|||
Denke schon. Langzeitprognosen sind nicht so einfach, siehe Stumper. Da hat man sich schon etwas mehr erhofft. Wobei Bertelsmeier eher ein Spätstarter ist. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stieg er erst mit 13 Jahren in den Leistungssport ein. Habe ihn schon live mitbekommen u. war sehr begeistert.
Geändert von Matousek (02.08.2024 um 10:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke er wird mit Sicherheit in die ttbl kommen und sich da auch etablieren.ich sehe jedoch nicht dass es für richtig hohe weihen reichen wird auch wenn er ein klassischer spätstarter ist und sich auch noch weiterentwickeln wird. Ich vermute dass er sich letzlich irgendwo im bereich von ort oder bestenfalls stumper einpendeln wird. Ein kommender grundsolider ttbl spieler aber halt ohne erkennbares Talent für den großen durchbruch... Geändert von Turboblock (20.08.2024 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer ist dieser Spanier, gegen den er heute überdeutlich verloren hat?
Die können doch eigentlich nur Tennis, Fußball und Handball spielen. Manchmal auch Hand beim Fußball Aber TT??? Robles ist gut; sonst kenne ich da keinen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.