Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2007, 11:08
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Hallo aus Hahlen
Ich denke, das Ernie recht hat und wir zwar knapp aber verdient gewonnen haben und unsere Tabellenführung erstmal behalten.
Nachdem unser Stardoppel seine erste völlig verdiente Niederlage einstecken musste, drehte unser Noppen-Duo ein 0:2 noch um.
Beim Gipfeltreffen des unteren Paarkreuzes setzte sich die Routine durch.
Das wohl attraktivste Doppel hatte fantastische Ballwechsel, wobei der anwesende jüngling(dafür und für die Unterstützung: )einen Ballwechsel hervorgehoben hat:
Nach einem kurzen Schupfduell hatten die Rahdener uns mit platzierten Topspins soweit in die Defensive gedrängt, das wir Ballonabwehr spielten. Ulli hat dann einen Schmetterball aus der Rückhandecke gerade noch zurückgebrachte, schmetterte der Nächste in die gleiche Ecke. Ulli duckt sich, ich drehe mich um die halbe Achse und schiesse den Ball mit vollem Tempo unerreichbar in die diagonale Ecke zurück...
Der Schlag wird mir in diesem Leben wohl nicht mehr gelingen und eigentlich hätte ich wirklich aufhören sollen, da sich meine Doppelgegner im Einzel mit einigen "tödlichen Nassen" revachiert haben.
Somit sind wir mit 2:1 aus den Doppeln gegangen, die Führung hielt aber nicht lange, oben wurden Beide relativ deutlich verloren, umgekehrt hielten sich Mörder und Jörn in der Mitte schadlos, nur um die neuerliche Führung nach 0:2 unten wieder abzugeben.
Der entscheidende Wendepunkt war dann das Spitzenspiel, was Chrispo nach taktisch sehr starker Leistung verdient 3:2 gewinnen konnte.
Jan-Gerrit, Jörn und Mörder sorgten dann für den ersten 2-Punktevorsprung, da mein vorgezogenes Spiel gegen Marian in die Wertung kam.Ich hatte zwar zwei Matchbälle, aber das, von den Zuschauern als schönste Spiel des Tages bezeichnete Spiel wurde nicht unverdient gewonnen.
Damit stand es 8:6 und gleichzeitig wurden die letzten beiden Begegnungen angefangen.
Das Doppel entwickelte sich zu einer klaren Sache für unsere Kreismeister, so dass am Nebentisch verständlicherweise die Motivation nachliess(hier konnte ich das verstehen) und Ulli ein 1:2 noch umbiegen konnte, obwohl er es nach 7:0 im fünften Satz noch mal spannend machte...
Besonders loben möchte ich die fairen und guten Spiele im unteren Paarkreuz, hat man nicht immer, das jüngere Spieler ein Vorbild an Fairplay, Einsatz und Können sind(bei Ernie braucht man das nicht extra erwähnen, wer aber gestern in der Halle war, weiß was/ wen ich meine).
Ich hoffe, das longdrink nicht wieder einen Beschwerdebrief schickt, ich habe schon versucht, mich kurz zu fassen...
Bis bald und viel Erfolg wünscht
Richie.
PS: Was war denn gestern in Veltheim los??? Hat es jemanden die Sprache verschlagen?
Und im Pokal wollen wir eigentlich höchstens mit zwei Leuten antreten, für eine gerade dem Abstieg entronnene 1.KK-Truppe muss das einfach reichen.
Alt 17.10.2007, 20:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
@MaKAI: Euer Spielbericht bei click-tt ist an Ausführlichkeit kaum zu toppen.
Habt ihr alle eure Aufstellungen bis nach den Spielen geheim halten können?
Genialer Trick, aber wenns hilft...
Mit Bitte um einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch, will sagen: Her mit all den kleinen schmutzigen Details zu eurem Heimsieg- wenn dieses gelüftete Geheimnis denn stimmt...
Bis bald
Richie.
Alt 18.10.2007, 08:40
Rattinho
unregistriert

Der Spielbericht von Neuenknick ist wirklich geil, hab ich noch nicht gesehen und weiss nicht einmal, wie man sowas hinbekommt. Wurde auch mit Masken gespielt?
Dann hat sich der Anschauungsunterricht in Veltheim ja gelohnt für MAKAI.
Alt 18.10.2007, 09:41
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ja, das schaut irgendwie komisch aus auf dem Spielbericht. Ich werd mal versuchen, den/die Verantwortlichen zu kontaktieren, um das zu ändern.

Zum Spiel: Zum ersten Mal konnten wir in kompletter Aufstellung antreten, sprich S. Brase war nach langer Verletzung auch wieder fit. Die Lübbecker dagegen ohne 1,2 und 5 glaub ich.

Naja, und da ja wenigstens die eingetragenen Ergebnisse stimmen, könnt ihr euch ja die Paarungen denken...

Letztendlich war es aufgrund der Aufstellungen ein Pflichtsieg, der aber bei einem zwischenzeitlichen 6:4 doch ein wenig in Gefahr geriet.

PS: Mit Masken wurde nicht gespielt...

PSPS: Der Jüngling wird einem langsam unheimlich..., aber nett, dass er seinem Gegner wenigstens 10 Punkte gelassen hat...

Geändert von maKAI (18.10.2007 um 09:44 Uhr)
Alt 18.10.2007, 10:23
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@maKai

werde mir langsam selber unheimlich mit der neuesten Meldung s. 1KKL!!

Glückwunsch zu Euerem Sieg "SUPER" und das mit Click TT bekommt Ihr sicher auch noch hin...
Alt 18.10.2007, 13:16
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal ne kurze Frage.
Auf tt milk kann man ja Meldungen für die "Erwachsenenrangliste" abgeben.
Ist das so wie ich es verstehe die Kreisrangliste, und wenn ja, wann wär die und welche Klasseneinteilungen gibt es usw. und sofort......

Würd mich über möglichst viele Infos freuen...
Alt 20.10.2007, 00:54
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Friedewalde - Hüllhorst 9:4
Alt 20.10.2007, 22:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo
@maKAI:
Auf tt-milk findest Du die Anmeldung zur normalen Herren-Rangliste des Kreises, diesmal geht es nur per Internet.
Dafür hat jeder Verein seperate Zugangsdaten erhalten, die musst Du Dir noch von eurem Offiziellen besorgen(hat bei uns super geklappt) und kannst Dich/ Euch dann anmelden.
Der große Unterschied zu den anderen Jahren ist der, das man es wohl diesmal ernst meint mit dem Stichtag(31.10.). Wie ich gehört habe, soll es wirklich keine Nachmeldungen mehr geben.
Ich hoffe, die Informationen helfen Dir weiter.
@Neuenknick/Friedewalde: In dieser ausgeglichenen Klasse kann ein Mann schon den Unterschied ausmachen- schön das Stefan wieder fit ist.
Liebe Grüße und bis bald
Richie.
Alt 22.10.2007, 12:14
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

@stonypony: Danke für die Infos. Werd ich mich mal drum bemühen...
Ja, 4 Punkte in einer Woche gegen den Abstieg. Lief alles super die letzten Tage. Nur nächste Woche fehlt schon wieder ein...und das in Hüllhorst...oh oh.
Grüße, makai
Alt 23.10.2007, 18:25
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bigbaxi

Frieda marschiert auch ohne Klose weiter RICHTUNG Bezirksklasse!!

Sau stark was da Burner Bernd der Doktor und alle andere abliefern!!!
GLÜCKWUNSCH!!!

@Ernie

Schon wieder nach 2:0 Führung verloren...aber gegen Bernd kann das schon passieren und wie knapp im vierten 12:10 da fehlt einfach auch das Quentchen Glück!! Einfach weiter machen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »