|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]
Ein jahrelanges Mitglied was in der 6. Mannschaft spielt und für Testzwecke kurz in der 1. Mannschaft erschien.
|
|
||||
|
||||
@ Moppi
Wird wohl erts mal was längeres wenn ich die Probezeit überstehe :-) Ansonsten ist es ein unbefristeter Vertrag. euren dritten Mann hab ich schon gesehen :-)
|
||||
|
||||
na dann mal glückwunsch, bartschi..! und moppi, nun rück mal raus mit der sprache..wer noch!? dich kannst ja auch schon mal an 1 schreiben!;0)
|
|
|||
|
|||
Was lange währt wird endlich gut! Aber ich geb noch unsere Nummer 7 bekannt! Unsern Joker für schlechte Zeiten!
|
|
|||
|
|||
Unsere Nr. 7 ist jetzt online in TT-Info!
|
|
||||
|
||||
ich habs gesehen...aber ohne foto!:0)...tjoar...fehlen noch glatte 5 spieler...die potsdamer wollen die liga neugierig machen...auf waldstadt und die teufelchen warten ja auch noch alle...! bin mal gespannt was sich in ketzin noch ergibt
|
|
|||
|
|||
So ich spann euch nicht länger auf die Folter. 1. und 2. Mannschaft jetzt in TT-Info zu sehen. Freu mich auf die neue Saison!
|
|
|||
|
|||
@moppi:
überraschend is natürlich, dass euer franzose inna 1. an 1 spielt...schönes taktisches geplenkel, ma sehn was es bringt |
|
||||
|
||||
hannemann vor bartko!?mmm...wie soll das denn gehen!? bartko mit plus 10 und hannemann in den ersatzspielen schon -4...da muss der staffelleiter ja viele augen zudrücken...
|
|
|||
|
|||
@sfu: Ganz klare Aussage dazu, er ist einfach besser und schlägt Jakubzick und Schmeltzer. Es war letzte Saison taktisch, dass er nur 2. Mannschaft spielt, damit diese aufsteigt, da er für die erste nicht notwendig war!
@slawe: ja, aber hannemann hat die liga drunter an 1 plus 25 gespielt und Rolf wollte eigentlich garnicht Landesliga spielen und spielt lieber unten. Bis die Tage! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.