Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 24.04.2009, 01:14
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

The Haunting in Connecticut

Es lohnt sich im Prinizp gar nicht, gross auf die vergeudete Zeit einzugehen. Angeblich soll die Sache auf einer wahren Begebenheit beruhen. Heimgesuchte Haeuser und Faelle von Bessenheit, gibt es in Connecticut ja wie Sand am Meer. Diese Ereignisse aber wurden landesweit bekannt, weil das alles schon recht bizarr war.

Wer die Film-Dokumentation darueber bereits gesehen hat, sollte auf gar keinen Fall den Kinobesuch antreten. Und wer sie nicht gesehen hat, kann sich ebenfalls das Geld sparen und statt dessen "The Exorcism of Emily Rose" auf DVD reinziehen. Zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber dennoch um Meilen besser.

Fazit: 2/10 Sternchen (mit gutem Willen!)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.04.2009, 01:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kinofilme

ich bin ein großer kinobanause.einmal dieses jahr werd ich allerdings definitv ins kino gehen,und zwar zu terminator 4(kinostart 4.6).der film wird ein kracher
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.04.2009, 08:21
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 353
DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
kaufhaus cop:

auch hier war ich etwas skeptisch. kevin james ist und bleibt einfach für mich der king of queens. aber auch hier war ich positiv überrascht. der typische tollpatsch paul blart mutiert zum helden und findet seine traumfrau. klingt an sich nicht weltbewegend, ich lachte mich dennoch total schlapp über den streifen. die keraussage des streifens hat mir auch sehr gut gefallen. "wenn du etwas wirklich willst, dann fass dir ein herz und tue es". sehr zu empfehlen.
den hab ich mir auch angesehen...aber ich war echt enttäuscht. die erste stunde war total langweilig... hatte mir mehr erhofft...
__________________
don`t tell me one from the horse!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.04.2009, 12:50
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

@ uschi

echt? - vllt. liegt es, wie so oft, daran - das man mit zuviel erwartungen einen film ansieht.

@ turbo

das sehe ich genauso. die trailer alleine machen süchtig!! ich kann es kaum erwarten das t4 endlich läuft - dazu kommt das ich ein großer fan von christian bale bin, weil ganz selten schrott filme abgeliefert hat.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.04.2009, 13:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Habe gestern Crank 2 geguckt.

Naja, wenn man mal nicht auf den Realismus achtet und darauf eingeht, sich etwas "verblödeln" zu lassen, ist's ganz gut
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.04.2009, 21:23
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 353
DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
@ uschi

echt? - vllt. liegt es, wie so oft, daran - das man mit zuviel erwartungen einen film ansieht.
ja das könnte sein... aber ist es nicht oft so,dass man die vorschau sieht und denkt...geil,den muss ich unbedingt sehen...dann sitz man im kino und alles was geil an dem film ist,hat man ja schon in der vorschau gesehen...
sowas finde ich immer sehr ärgerlich..
__________________
don`t tell me one from the horse!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.04.2009, 23:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

da geb ich dir vollkommen recht - hierzu fallen mir genügend beispiele ein.

mir gehts meistens so, wenn mir ein trailer eher nicht so zusagt, dass eigentliche film sehr gut war.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.04.2009, 23:52
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Habe gestern Crank 2 geguckt.

Naja, wenn man mal nicht auf den Realismus achtet und darauf eingeht, sich etwas "verblödeln" zu lassen, ist's ganz gut
also ich hab crank 2 auch schon gesehen ... ich fand den ersten schon schlimm, aber der zweite schoss den vogel ab. kam mir ähnlich verarscht vor wie bei wanted.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.05.2009, 01:28
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Obsessed (mit Beyonce Knowles)

Zusammenfassung:

Nun ja, gelangweilt habe ich mich nicht. Lag aber in erster Linie an den beiden weiblichen Hauptdarstellerinnen. Weniger ob derer schauspielerischer Leistung - ich geb's zu - sondern rein optisch vermochten (mich) beide zu ueberzeugen.
Meine Frau hat den Film bereits heute morgen, also noch bevor ich ihn ueberhaupt mit meiner aeltesten Tocher angesehen hatte, fuer uns kurz zusammengefasst: "Beyonce kicks ass". Schoener und einfacher haette ich es auch nicht auf den Punkt bringen koennen.

Beyonces Ehegatte, ein erfolgreicher Hedgefond-Manager, wird "Oper" seines "Temp-Girls" (temporaere Aushilfskraft). Diese naemlich entwickelt eine Obsession die letztendlich in einen von Minute "Eins" an vorhersehbaren Showdown - 'ne zuenftige Schlaeegerrei ueber 2 Runden mit Beyonce - eskaliert. Und wie Beyonce selbst in Pruegelrage ihrer Gegnerin androht: "I'm gonna wipe the floor with your skinny ass", laesst sie ihren Worten Taten folgen.

Ich bin froh, dass die Sache nicht anders herum ausgegangen ist. Denn tatsaechlich hat sie meiner bescheidenen Meinung nach (Achtung: Filmzitat!) "the hotter piece of ass" von den beiden Damen..

Waere schade darum gewesen.

Fazit:

4/10 Sternchen. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Der Film ist PG 13 gerated, also vollkommen harmlos. "Ass" kommt darin haeufig vor, aber dagegen ist meiner Meinung nach nix einzuwenden.

Vorschau:

Demnaechst kommen "Orphan" und "Drag me to hell" an die Reihe. Besonders der zweitgenannte hatte eine vielversprechende Preview.

Geändert von Tony_Iommi (07.05.2009 um 02:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.05.2009, 15:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Habe mir vorgestern X-Men-Origins : Wolverine angeschaut und abgesehen vom Realismus war ich überrascht, wie gut die Filmemacher diesen "ersten" Teil passend zu den anderen Teilen gestalten konnten.

Der Superhit war's nun aber auch nicht....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die schlechtesten Filme aller Zeiten Ensdorfer Stammtisch 90 24.09.2007 18:55
Kinofilme, DVD´s etc. Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 18 18.02.2005 15:08
Filme und MPEGS im NET frankyboy Stammtisch 5 23.04.2003 09:04
TT - Filme Tansincos allgemeines Tischtennis-Forum 3 10.11.2001 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77