Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 25.01.2002, 15:29
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Haas

Haas hatte auch Pech.
Es lief für ihn super (7:6 ; 3:1), dann ham Safin Verletzungspause (Betrug, dann soll die ATP das Time Out einführen), ab dem 3. Satz bis zur Regenpause lief es wieder super.
Aber wenn haas halt nicht soo gut gespielt hat und Safin gut drauf war, da haben halt Kleinigkeiten entschieden, nämlich Safins Reserven!
Trotzdem, super Turnier für Haas, er wird dieses Jahr noch n Grand - Slm - Titel holen.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25.01.2002, 16:01
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Haas

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Haas hatte auch Pech.
Es lief für ihn super (7:6 ; 3:1), dann ham Safin Verletzungspause (Betrug, dann soll die ATP das Time Out einführen), ab dem 3. Satz bis zur Regenpause lief es wieder super.
Aber wenn haas halt nicht soo gut gespielt hat und Safin gut drauf war, da haben halt Kleinigkeiten entschieden, nämlich Safins Reserven!
Trotzdem, super Turnier für Haas, er wird dieses Jahr noch n Grand - Slm - Titel holen.
1.Laß dir mehr Zeit beim schreiben, denn du schreibst manchmal wirr und vergißt des öfteren Buchstaben und ich rätsle dann immer (nur Spaß)

2. Glaub ich nicht das der Tommy Haas noch ein Grand Slam Turnier gewinnen wird!!
Welches sollte das sein? Er könnte maximal nur die US Open gewinnen, und das glaub ich auch nicht.

Ich finde er hat super gespielt, und Pech mit dem Wetter gehabt, aber er ist ja noch jung!!
Und dem Pröpotenten Safin gönne ich sowieso den Sieg überhaupt nicht!!

Hoffentlich gewinnt Johansson (oder wie man den schreibt )
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.01.2002, 10:11
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und Johansson hats dann auch gemacht
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.01.2002, 20:11
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post Johansson

Respekt, ich hätte echt nie gedacht, dass der auch noch das Endspiel gewinnt und dann am Ende auch noch relativ deutlich (3:6, 6:4, 6:4, 7:6 (7:4).
Bin jetzt mal gespannt, ob er diesen Erfolg demnächst bestätigen kann.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.01.2002, 21:22
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Johansson

Fast alle Grand - Slam - Siger außer Ivanesevic und Kraijek spielten danach in der Weltspitze mit. Da beide oben genannten aber Wimbeldon (immer so was spezielles) gewannen, glaube ich, daß Johansson diesen Triumph bestätigen kann.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29.01.2002, 11:06
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das muß nicht sein das er dann in der Weltspitze mitspielt!!

Der Gomez z.B. hat die French Open gewonnen und ist dann nie wieder weit bei nen Grand Slam gekommen!!

Aber ich würds ihm auf jeden Fall mehr als dem Safin wünschen (wirds aber leider nicht spielen).
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.01.2002, 18:13
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Stingray

Gomez ist doch schon ein bißchen her, oder???
Den kenne ich gar nicht....
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 31.01.2002, 10:54
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andres Gomez aus Ecuador

Der hatte vorher nicht viel gerissen, hat im Halbfinale den Thomas Muster geschlagen, und ich glaub im Finale Michael Chang.
Bin mir aber nicht sicher.
Das war so um 1990 gerum.
Nachher hat er nie wieder was gewonnen, und ist auch bald ausgestiegen.

Oder Carretero oder wie der heißt. Der Spanier der in Hamburg (ich glaube Hamburg!?) das Sandplatzturnier gewonnen hat.
Der hatte nur diesen einen Turniersieg, und war dann nie wieder wo ....

Solche "Eintagsfliegen" hatten schon viele, und jeder von uns hatte sicher schon mal ne Phase wo man unglaublich spielt.

Wobei der Johansson sicher vorher beständiger war, als so manch anderer Überraschungssieger!!
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 31.01.2002, 12:10
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2001
Ort: Heusenstamm / Dreieichenhain
Alter: 40
Beiträge: 681
iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gomez

Wens interressiert,
des mit Gomez war 1990 er hat damals im Finale bei den French Open gegen Agassi gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 31.01.2002, 12:36
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NA dann hatte ich mit 1990 ja recht, aber Agassi hab ich verschwitzt.
Jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein.
Da hatte er ja noch die bunten Klamotten.
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77