|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@grandmaster
Wen meinst du denn, der mit Übergewicht ne 18 zu Serie gespielt hat? Aus eurer Mannschaft hast das doch nur du geschafft
|
|||
|
|||
Sherlock Malte auf der Spur!!
...so sieht es aus und ihr werdet den Einzug ins westdeutsche Finale dieses Jahr schaffen. Ich bin mir da ziemlich sicher
GoForTheGoldenJuniorTeam |
|
|||
|
|||
sunnyboy
Davon darf man jetzt eigentlich gar nicht reden erst mal den Einzug zu den Westd. schaffen...
Das müssen wir schaffen und das schaffen wir.... Voller Zuversicht
|
|||
|
|||
Noch ein Tipp
Persönlich halte ich Bönen für die stärkste Mannschaft. SV Cheruskia Laggenbeck und TTV Salzkotten sind die größten Konkurrenten. Spannung ist zumindest garantiert
|
|||
|
|||
letzer Beitrag Konterass
Hi Konterass, wer spielt denn so bei Salzkotten?Wie spielen die denn so? Rasterlocke
|
|
|||
|
|||
Mal ein Tipp
1. Spieltag
TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 8:5 Warendorfer SU - TTK Anröchte 8:4 TuS Jahn Soest - TTF Bönen 5:8 TTV Waltrop 99 - TSVE Bielefeld 8:3 SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Salzkotten 7:7 Was sagen die Experten dazu?
|
|||
|
|||
Experte Nr.1
Detmold - Hiltrup 8:5
Warendorf - Anröchte 7:7 Soest - Bönen 6:8 Waltrop - Bielefeld 8:2 Laggenbeck - Salzkotten 8:6
|
|||
|
|||
Hi alle zusammen, wie stuft ihr die Mannschaften Soest, Bielefeld,Anröchte ein?
Rasterlocke |
|
|||
|
|||
Einschätzung
Soest wird locker die Klasse halten können,weil sie sich mit Kirsch optimal verstärkt haben. Bielefeld und Anröchte werden in den unteren Tabellenregionen zu finden sein.
Aber die Wahrheit liegt bekanntlich an dem grünen Tisch...
|
|||
|
|||
Also dann, ich wills auch mal probieren.
Detmold - Hiltrup 8:6 Warendorf - Anröchte 8:6 Soest - Bönen 7:7 Waltrop - Bielefeld 8:5 Laggenbeck - Salzkotten 5:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.