|
Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau Eigenschaften, Begriffe und sonstige Infos. Eine Art FAQ mit Aussagen über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt etc. und Allgemeines rund um den Eigenbau. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schlägeroptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU"
Mich würde in der Tat auch mal interessieren, was ML zu der Sache zu sagen hat... (als jemand, der sich in der Szene sehr gut auskennt)
|
||||
|
||||
Als ich mir dieses sehr verstörende Video angesehen habe, war mir schnell klar, daß da eine wichtige Botschaft dahintersteckt: Keine Macht den Drogen!
Lieber Ersteller des Videos: Viele, vor allem jüngere Forumsmitglieder werden es Dir später einmal danken. Geändert von Der Gesperrte (22.12.2016 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
für Holzoptimierung im einfachen Stil, brauche ich 2 Minuten
für noch etwas mehr Spin, den Vorgang eben noch ein - zweimal wiederholen 6 - 8 Minuten und dann gibt es eben "diese Optimierung" mit der meine Testhölzer angekommen waren und eben das ist mein Wissen und Erfahrung mit den Hölzern. ( hier werde ich kein Wort darüber verlieren ) Ein nagelneues Holz sieht nach der Optimierung noch genau so nagelneu aus, wie aus dem Shop - aber sie klingen wie zu alten Frischklebezeiten, wie öfter man optimiert desto mehr hört man das - POCH - POCH. Ihr müsst nur ganz einfach auf den Klang hören - und ihr wisst ja wie euere Hölzer klingen - der Schlüssel liegt am Klang zerbrecht euch nicht so den Kopf - mit der Zeit wird sich alles aufklären, wenn die ersten plauschen. |
|
|||
|
|||
Ich brauche für meine oben genannte Optimierung in der Regel unter einer Minute! Das sei hier nur auch nochmal angemerkt ...
|
|
|||
|
|||
@ 19Mandi21
Oh man, hart versiegeln/lackieren ist kein Geheimnis. Einfach nur unnötig dieser thread. An den thread zur Maurerkelle kommt er jedenfalls ned ran !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (23.12.2016 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du kein Wort darüber verlieren möchtest hättest du den Thread nicht aufmachen müssen. Was wolltest du mit der Aktion erreichen? In diesem Sinne. Frohes Fest. |
|
||||
|
||||
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU"
Abschlag - Bombe, POCH POCH! Die ganze Welt spielt es!!1!
Also zumindest mich hat er ganz gut unterhalten. |
|
|||
|
|||
Versiegeln macht doch das Holz nur härter und nicht spinniger, oder irre ich?
|
|
|||
|
|||
Ist bestimmt ein Gummi-/Latexüberzug ...
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
In jahrelanger feinarbeit habe ich meine Optimierung mittlerweile optimiert. Somit kann ich meine Schläger nach dem Training oder Spiel, problemlos mit unter die Dusche nehmen. Leider kann ich aus Zeitgründen meine optimale Optimierung niemanden anbieten und muss bedauerlicherweise jegliche Anfragen ablehnen. Es tut mir leid! |
Lesezeichen |
|
|