|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also dann mein 2.Versuch,eigentlich hatte ich gestern schon geschrieben:confused:
Ich bin offen für alles bis auf hiphop für den der Smilie wohl erfunden wurde. Am liebsten REM,Depeche Mode,Metallica,Bush,Thunder, Nirvana,Grönemeyer und auch viele ältere Rocksachen. Ich bin übrigens über den Musikgeschmack im Forum begeistert,ich hatte mit Massen von die Rhymes sind phatt Sprüchen gerechnet. Dass fast alle TT-Spieler einen guten Geschmack haben finde ich nicht,bei mir im Verein wird Hiphop oder Chartsgedudel gehört. |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich auch wo mein Beitrag ist,im anderen Musikthread.Hab' mich auch schon gewundert wie fleißig ihr über Nacht geschrieben habt.
|
|
|||
|
|||
Also ich höre: Toten Hosen, Offspring, Bryan Adams, Grönemeyer, Roxette, Bon Jovi...
Und vor allem Charts. |
|
|||
|
|||
Also, ich höre:
Metallica, Manowar, AC/DC, Blind Guardian, Iced Earth, Bush, Pearl Jam, Skunk Annansie, Maiden, Hammerfall, Stratovarius, Grave Digger, Guano Apes, Silverchair,Type O Negative, Ärzte, Hosen, Onkelz, Placebo, Helloween, J.B.O., Quietschboys (kennt die hier jemand???), Gun n Roses, (Das reicht, eine Liste mit all meinen CDs könnt ihr haben wenn ihr wollt... ;-)) Wer aus der nähe von Frankfurt kommt und auf Bush oder Pearl Jam abfährt kann Samstags mal in die Batschkapp gehen... Demon |
|
|||
|
|||
Hab´ noch welche vergessen: Sasha, Ronan Keating und Bap.
|
|
|||
|
|||
Mir sind noch mehr eingefallen: Echt, Ricky Martin, Christian Wunderlich, BSB und Marque. So ich glaub´ das war´s dann aber mal.
|
|
||||
|
||||
Geile Mukke
Meine Favoriten
Artful Dodger Prodigy Outkast Robbie Williams Modern Talking Nelly John Lennon U2 Madonna Jimi Hendrix |
|
|||
|
|||
Alles außer Charts ist mal ganz nett...
Momentan höre ich: Depeche Mode, Ärzte, REM, A-HA, Metallica, Matchbox 20,... |
|
||||
|
||||
Meine Favoriten: Garbage, Böhse Onkelz, Guano Apes, Papa Roach, Die Happy usw. Grüße, Micha
|