|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: simTT
Also das einzige was bei mir klappen würde, wäre, wenn ich das ganze per Hand an der Testdatei überschreibe. Ansonsten hab ich keine Chance die Formatierung beizubehalten.
Alternativ wäre es nett wenn sich jemand zu Verfügung stellt und mir die txt Datei erstellen würde (per PN melden).
|
|||
|
|||
Kann ich für dich machen, schick mir nur mal den link zu deiner Liga.
Wegen des großen Interesses an dem Programm werde aber auch in den nächsten Tagen ne neue Version mit grafischer Oberfläche online stellen. Die holt sich dann die Informationen direkt von click-TT und solche Formatierungsfehler sind dann passé... |
|
||||
|
||||
lass das lieber sein mit dem automatischen import
gibt nur ärger |
|
||||
|
||||
Aber du könntest mal ein Programm machen, das den aktuellen TTR für Basisnutzer automatisch errechnet.
Möglich ist das, indem man die mytt Daten auf der Statistikseite "Alle Spiele" rauskopiert und wie bei deinem anderen Programm in einer Textdatei speichert. Das sieht so aus: Zitat:
EDIT: Ich sehe gerade, dass bei der TTR-Differenz das Vorzeichen fehlt beim rauskopieren. Aber das Vorzeichen müsste man aus der Gewinnwahrscheinlichkeit in der Spalte davor ableiten können. Ist die GW <0,5 muss ein Minus davor, ansonsten ein Plus. Dann müsste das klappen. QTTR per Hand eingeben, dazu alle Spiele seitdem in die Textdatei kopieren, den Rest berechnet die Software. Geändert von RedStar (15.08.2011 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zunächst mal für die Noppe die gewünschte Datei. Hab's auch schon durchgerechnet.
Weshalb glaubst du das? |
|
||||
|
||||
Weil jemand schon mal ein Statistiktool programmiert hatte, das sich automatisch bei click-tt bedient hat.
Folge: Abmahnung! Link zum Thread: Fall Tim: Abmahnung Statement von Tims Verein: http://www.tt-tsvgomaringen.de/news/view.php?sid=589 Geändert von RedStar (15.08.2011 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verstehe...
allerdings stelle ich ja keine ausgewerteten Daten online. Jeder Programmnutzer lädt sich die click-TT Daten selbst runter und analysiert auf seinem lokalen Rechner. Ist ja eigentlich nur ein automatisches markieren, kopieren, einfügen. Statt wie vorher von Hand. Das kann man wohl kaum verbieten. |
|
||||
|
||||
Genau da liegt das Problem. Durch den Automatismus ist es ähnlich gelagert wie bei dem "Fall Tim". Wahrtscheinlich tippt man bereits an der Abmahnung
|
||||
|
||||
Du hast recht, nur_Finger_und_Kante. Es besteht ein feiner Unterschied.
So lange dein Programm kostenlos ist, begehen dann eigentlich die Nutzer den potentiellen Rechtsbruch (ob einer vorliegt beim automatischen auslesen von click-tt, ist ja nicht so recht geklärt). Und die Nutzer sind ja kaum ausfindig zu machen. |
|
|||
|
|||
Danke für die Dateien. Das Ergebnis deckt sich in etwa mit der Reihung nach Durchschnitts-TTR.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.