Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 06.06.2001, 19:06
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Holgi der 2
Ich bin auch für die deutsche Mannschaft klar, auch wenn es nicht der schönste Fußball ist den die spielen. Wir haben eben nicht die technischen Fähigkeiten wie Brasilien, Portugal, Italien etc.. Aber durch die neuen jungen Spieler machen wir endlich wieder was, was wir schon lange nicht mehr getan haben.

KÄMPFEN, NIE AUFGEBEN!!!! Hat man auch gegen Finnland gesehen!

Spielerische gefällt mir Portugal am besten.
Ne Mannschaft die bis zum Ende kämpft ist mir noch lieber als ne Mannschaft die schön spielen kann aber nicht die richtige Moral hat und dann untergeht, wenn ne andere Mannschaft mal dagegenhält.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.06.2001, 19:21
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1-0 zur Halbezeit...ein Schiedsrichter...das war ja wohl nicht rotwürdig bei Ramelow...und Deutschland spielt wie immer; dann sollen sie wenigstens nicht von "Albanien-ausspielen" reden
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.06.2001, 21:59
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Am Ende ein, wie Rudi Völler richtig meinte, "ungefährdeter Sieg".
Deutschland hat den Gegner nicht an die Wand gespielt, was auch nicht zu erwarten war, da Albanien dazu einfach zu stark ist.
Deutschland ist aber weiter auf einem sehr guten Weg sich direkt für die WM zu qualifizieren.
Die rote Karte für Ramelow war nun wirklich völlig unverständlich. Weiss einer was der Schiedsrichter da gesehen haben will ?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.06.2001, 01:28
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schliesse mich Walker an. Es ist immer schön für Deutschland zu spielen. Ich identifiziere mich 100 % mit dem Lande.
Wenn man andere Länder sieht, wie die stolz sind ihr Land zu repräsentieren, dann stehen wir noch hinten an.
Im Fußball komme ma auch wieder. Aber erst, wenn Dortmund wieder oben steht!?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 07.06.2001, 09:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.666
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von holger


Ich drücke grundsätzlich jeder deutschen Mannschaft die Daumen. Den Bayern sowieso. Was wäre Fußballdeutschland ohne Bayern? Tote Hose! Kein anderer Verein hat so viele Fans in Deutschland und natürlich auch Neider, das ist klar.
Fans oder Opportunisten ???
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 07.06.2001, 10:51
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2001
Ort: Rees
Alter: 63
Beiträge: 417
kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Torben Wosik
Schliesse mich Walker an. Es ist immer schön für Deutschland zu spielen. Ich identifiziere mich 100 % mit dem Lande.
@Torben

Schön, daß Du diese Einstellung vertrittst, das schien den Fußballern in der Vergangenheit etwas abhandengekommen zu sein

Grüße

Klaus
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.06.2001, 11:29
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Torben Wosik
Wenn man andere Länder sieht, wie die stolz sind ihr Land zu repräsentieren, dann stehen wir noch hinten an.
Ich denke, dass das mit der deutschen Geschichte zu tun hat.
Nationalstolz bei Deutschen ruft im Ausland immer noch Erinnerungen an vergangene Zeiten hervor.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 07.06.2001, 11:38
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mag sein, doch kann es nicht sein, daß ich mich nun mit dem Gesicht zur Wand stellen und mich schämen muss ein Deutscher zu sein. Ich bedaure die Geschicht genauso eie alle Anderen auch.
Als wir im ETTU CUP in Frankreich spielte war es grausam für uns. Wir wurden sehr schlecht behandelt. Nach der Niederlage mehr oder weniger ausgelacht. Man hatte sich nicht um uns gekümmert(2 Tage während der Vorbereitung auf das Match). Alle haben dies so gespürt, sogar die Ausländer in unserer Mannschaft.
Man sollte nun vergessen, wenn dies auch schwer ist, aber nicht wir haben diesen Mist gemacht.
So schlecht kann Deutschland ja auch nicht sein(heutzutage). Viele fühlensich wohl und das ist in Ordnung.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.06.2001, 12:22
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Torben

Sehe ich genauso, aber insbesondere in Nachbarländern Deutschlands scheint es immer noch ein "Anti-Deutschen-Denken" zu geben.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.06.2001, 13:50
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Mephisto


Fans oder Opportunisten ???
Wohl wahr, wohl wahr!!!!!
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) topspintv VIDEOS: sonstige nationale Videos 0 08.07.2015 12:21
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? Stef @ TT WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 105 16.09.2009 19:43
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 2 16.04.2006 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77