|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Süß/Ovtcharov - Doppel bei der WM
ja wäre sehr gut wenn jemand der richtig Ahnung vom schreiben hat, mal nen kleinen Artikel verfasst und den dann hier online stellt und bewerten lässt, bevor er dann an eine dieser Adressen geschickt wird.
oder? |
|
|||
|
|||
Nur ne Randnotiz: Hier wird immer davon ausgegangen, dass Ovtcharov seinen Platz schon sicher hat, ich sehe aber Baum vorne. Besser gespielt ueber die letzten Monate und vor allem bessere Technik! Rosskopf waere absolut bescheuert, wenn er Ovtcharov den Vorzug geben wuerde!
|
|
|||
|
|||
Die ersten 2 Plätze werden über die Juni-Weltrangliste vergeben, da hat Rosskopf nichts mit zu tun. Solange Ovtcharov nach der WM zweitbester Deutscher bleibt, hat er seinen Olympiaplatz sicher.
|
|
|||
|
|||
Werd' ich am Wochenende mal machen und als offenen Brief auch hier reinstellen.
|
|
|||
|
|||
@GWF.Seb bin gespannt
|
|
|||
|
|||
Aus dem Umfeld des DTTB hoere ich nun, dass es diesmal *sehr wohl* ernsthafte Konsequenzen fuer Suess geben wird. Viele Entscheidungstraeger sind richtig sauer ueber sein Verhalten - vielleicht sogar vergleichbar stark wie seiner eigene Veraegerung ueber die Einzel-Niederlage.
Ueberhaupt fand ich es interessant, dass es nirgends ein Kommentar von Rosskopf ueber Suess zu lesen ist - nicht einmal ueber dessen (verzeihliche) Niederlage gegen Jang. Das koennte man so interpretieren, dass sich Rosskopf noch ueberlegt, was fuer eine Keule er gegen Suess schwingen will - oder er hat sich schon entschieden, will aber noch die eigentliche WM noch abwarten, eher er mit diesem Seiten-Thema die sportlichen Ereignisse des Turniers medial voellig ueberschattet. Geändert von henrypijames (11.05.2011 um 18:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorstellen kann ich mir das durchaus, da Beobachter und Funktionsträger wie Gäb, Weikert und andere Kaliber dieses Verhalten alles andere als billigen werden. Knechtet ihn!
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht dass da was passiert. Der hat sich schon Klopfer geleistet die weit aus schlimmer waren und nichts ist passiert. Somit wird sowas hier sicherlich gern verdrängt.
|
|
|||
|
|||
Fuer den Fall, dass eine beachtliche Strafe kommt, stellt sich aber dann die Frage an das DTTB-Presseorgan: Aeh? War das was? Wieso stand denn nichts darueber auf tischtennis.de, wenn es ein so ernsthafter Vorgang gewesen ist?
|
|
||||
|
||||
Kann mir ebenfalls kaum vorstellen, dass das Konsequenzen für Süß haben wird.
Dafür ist er dann doch zu wichtig. Ein Sympathieträger war er meines Erachtens eh noch nie, von daher.... In China wäre er vermutlich längst aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen worden. |
Lesezeichen |
|
|