|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mitstreiter für neue TTBW-Führung gesucht
Genau. Geben wir dem neu gewählten Team doch erstmal eine Chance.
Bei dem unterlegenen Team waren auch Positionen meiner Meinung nach suboptimal besetzt. |
|
|||
|
|||
Gratulation an Frank Tartsch und sein Team.
Es war eine knappe Entscheidung. Frank Tartsch hatte den kleinen Vorteil, er konnte sein Team präsentieren und vorstellen. Rainer Franke wurde von seinem Team immStich gelassen. Wenn von Fünf Mitstreiter nur zwei den Weg nach Villingen- Schwenningen gefunden haben, spricht das nicht von großem Interesse für TTBW. Ich wünsche Frank Tartsch und seinem Team viel Erfolg für die kommenden zwei Jahre. |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Zitat:
der Führungskräfte Frank Tartsch geschockt und kann uns weiterhelfen, da Chris sicher im Ausschuß /Erwachsenensport/Geschaeftsstellenmitarbeiter anwesend war. Wie heißt das gewählte Senioren-Team? Präsident - Frank Tartsch Vize Präsident - Horst Haferkamp Vize Finanzen Vize Sportentwicklung Vize Sport Vize Oeffentlichkeitsarbeit Und die vielen Ressortleiter Und die aktuelle Einteilung der VERBANDSOBERLIGA 1 und 2 Ist bereits endgültig oder bis spätestens heute 19.6.23 noch neu (Fahrtstrecken) einzuteilen. Danke für Rückantwort.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (19.06.2023 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten den Bezirken und Vereinen ein Angebot gemacht mit einer aus unserer Sicht optimalen Besetzung der Ämter durch Personen von der Basis. Wir hätten gerne die Zeit und Arbeit investiert um Veränderungen hebeizuführen. Der Fakt, dass wir gegen ein Team verloren haben welches erst seit knapp zwei Wochen so final existiet, ist für uns jedoch eine einzige Enttäuschung. Wir hatten uns über Monate regelmäßig getroffen. Dort wurden Ideen, Konzepte und Strategien für alle Bereiche im Verband ausgearbeitet - das alles wurde jedoch nicht berücksichtigt oder für gut befunden. Das hätten wir nicht erwartet und lässt uns ernüchtert zurück. Ein Dank geht an alle unsere Unterstützer. Wir haben in der Zeit viel gelernt, tolle neue Personen kennengelernt und eine am Anfang nicht anzunehmende Wandlung von Rainer Franke erlebt. Natürlich ist in der Rückschau auch die ein oder andere menschliche Enttäuschung dabei. Aber so ist das Wohl in einem "Wahlkampf". Da wird (leider) nicht immer fair gespielt. Das ist das Einzige was wir uns vorwerfen müssen, dass wir teilweise zu gutgläubig waren und zu sehr für die Sache eingestanden sind. In diesem Sinne wünschen wir allen TT-Begeisterten, egal in welchen Alter, nur das Beste für die**Zukunft. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bereits in der ersten Amtszeit ging Sportfreund Tärtsch wenn notwendig über Leichen, das wird jetzt genauso werden. Eine Mannschaft, die zumindest zu einem großen Teil aus Marios besteht, Personen, die einfach ihren Namen hergeben, soweit sind wir. Natürlich war es eine demokratische Wahl, aber eine schmutzige. Wünsche dem Altherrenclub an der Spitze alles andere als Erfolg und dass die Vereine und auch Bezirke die Augen offen halten und den Mund nicht halten. Bin gespannt, ob in zwei Jahren nicht doch wieder Mr. Klebstoff regiert und "Mann" dann doch nochmal weiter kandidiert. Meine Prognose: So wird es kommen. Denn die süße Macht und die bezahlten Trips zu bestimmten Veranstaltungen halten das am Köcheln.. |
|
|||
|
|||
Was hindert dich daran, einen eigenen Verband zu gründen? An Unterstützung sollte es ja nicht mangeln - 89 Gegenstimmen sind ja ganz ordentlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Änderungen an und in der Geschäftsstelle? TW, pass bitte auf und verstecke den schmierigen Klebstoff. Oder benutze ihn und klebe Dich fest. Rette deinen Arbeitsplatz. Die Führung hat gestern schon begonnen. |
|
|||
|
|||
Wie geht es beim TTBW eig nun weiter?
|
|
|||
|
|||
Gibt es nun einen neuen Anlauf der „Mitstreiter für neue TTBW-Führung“ oder läuft alles im alten Stil weiter?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe lange überlegt, ob es Sinn macht hier nochmal zu antworten. Die vielen Nachfragen (über sämtliche Medien) zeigen jedoch, dass ein gewisses Interesse seitens der TT-Community besteht. Das Team von Juni 2023 ist zwar nach wie vor in Kontakt miteinander, aber es bestehen im Moment keinerlei Bestrebungen, am Status Quo etwas zu ändern. Das Präsidium um den verstorbenen Frank Tartsch wurde für zwei Jahre gewählt und möchte diese Amtsperiode auch durchziehen. Das ist auch ihr gutes Recht. Wir unsererseits sind in unseren Vereinen nach wie vor sehr aktiv und auch durchaus beschäftigt. Jedoch geht auch an uns die aktuelle Situation in TTBW natürlich nicht spurlos vorbei. Dennoch möchte ich hier nochmals betonen, dass die Mehrheit der Delegierten im Juni 2023 der Meinung war, dass das Team Tartsch das besser hinbekommt wie wir es getan hätten. Dass jetzt nichts passiert, Themen sich noch verschlechtern oder gar nicht wahrgenommen/bearbeitet werden, überrascht mich (uns) nicht. Der Verband stand aus unserer Sicht im Juni 2023 am Abgrund. Heute ist er wortwörtlich einen Schritt weiter. Wir hatten ein ganzheitliches Konzept (Finanzen, Breitensport, Leistungssport, Kommunikation, etc.) aufgestellt und auch entsprechend an die Bezirke und seine Delegierten kommuniziert. Das Team Tartsch hatte dagegen Teile davon kopiert ohne zu verstehen, was sich dahinter verbirgt. Die Quittung bekommt man jetzt. Ob es in 2025 ein sinnvolles Team geben wird, das bereit ist sich dieser Aufgabe anzunehmen, kann ich heute nicht sagen. 2023 wären wir bereit gewesen, mit unseren Ideen, unserem Wissen und unserem Engagement die Sache zu übernehmen und TTBW auf den richtigen Weg zu führen. Das war nicht gewollt bzw. wurde uns nicht zugetraut. Ob wir 2025 nochmal wollen, ein anderes vernünftiges Team will oder die aktuellen Präsidiumsmitglieder weitermachen, kann und will ich nicht beantworten. TTBW bleibt nur zu wünschen, dass bis 2025 nicht alles komplett am Boden liegt. Viel fehlt meiner Meinung nach nicht mehr dazu. Gruss |
Lesezeichen |
|
|