Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.07.2001, 16:58
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2000
Ort: Quierschied
Alter: 43
Beiträge: 657
TT-Gaukler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Phlippo

Bevor Du auf meinen Beitrag antwortest solltest Du ihn mal richtig lesen.
Ich habe zwar den Namen falsch geschrieben ( siehe Klammern), aber dennoch fährt dieser Fahrer aus Formgründen nicht mit.
Daher sollte er eher in der Liste gestrichen werden.
Ich habe nie davon gesprochen , daß " Jiminis" oder wie ich ihn fälschlicherweise bezeichnet habe fehlt.
__________________
Auch als Noppen-Gaukler verbucht man einige Erfolge!

Geändert von TT-Gaukler (03.07.2001 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.07.2001, 18:37
Benutzerbild von philippo
philippo philippo ist offline
So Solid Crew´ler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: BaWü
Alter: 40
Beiträge: 193
philippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ iltas, Chris & TT-Gaukler

Puuh Jungs, ihr haltet mich ganz schön auf Trab!

@iltas

Nun, wenn ich mich recht erinnere habe ich bei der letzjährigen Vuelta von einem Reporter gehört: Kelme breche auseinander! Was auch teilweise passiert ist, denn mit Heras und Escartin sind 2 der 3 Stars gegangen. Deshalb war ich der Annahme, die Mannschaft sei wirklich auseinander gefallen, zumal ich noch dachte, dass Botero Kelme ebenfalls verlassen hätte. Gut, einigen wir uns darauf, dass Kelme geschwächt wurde. O.K.?

@TT-Gaukler

Oops, habe deinen Beitrag zu schnell gelesen. Sorry! Wobei das Problem gar nicht aufgetaucht wäre, wenn du den Namen "Jiminez" richtig abgelesen/geschrieben hättest (Tut mir Leid, aber den Seitenhieb konnte ich mir nicht ersparen. Manchmal bin ich eben ein Aloch).

@Chris

Stimmt Belli ist auch Italiener . Nur bin ich nicht so begeistert von ihm, wie du es zu scheinen tust. Desweiteren hat es mir gefallen, dass du meine Fahrerauswahl nicht kritisieren wolltest
. Was mir hingegen ein bisschen aufgestoßen ist, war der Vergleich zwischen Heras und Klöden. Klöden mag besser im Zeitfahren sein, am Berg ist Heras Klöden, jedoch haushoch überlegen.
Bobby Julich, ja den hätte ich zweifelsohne auch listen können. Er war 1998 Dritter hinter Pantani und Ullrich. Mit jens Voigt als Edelhelfer? Ob, das gut geht? Beim zeitfahren sicher, da Voigt ein guter Zeitfahrer ist, aber in den Bergen wird er kaum im Stande sein Julich zu helfen.

@Chris & TT-Gaukler

Mich würde es freuen, wenn ihr meinen Nicknamen in Zukunft richtig schreiben würdet bzw. mich nicht mit anderen Forumsmitgliedern verwechseln würdet. Ich finde zwischen
"Michi" und "philippo" besteht ein großer Unterschied.
TT-Gaukler du hast dich sicher nur vertippt und das "l" vor dem "i" geschrieben. Hoffe ich doch, denn es reicht mir schon wenn Frank Schmidt die Buchstaben vertauscht .

@all

Am vergangenen Wochenende war ich in Bad Dürrheim bei der Rad-DM. war wirklich klasse, mir hat´s gefallen. Das musste einfach mal erwähnt werden .

Kann sein, dass euch heute etwas pinkelig, zynisch und besserwisserrisch bin. Nehmt´s mir nicht übel, wahrscheinlich hört´s Morgen wieder damit auf.

Philip
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.07.2001, 11:40
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eine Stimme für Virenque...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.07.2001, 17:54
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Eine Stimme für Virenque...
...und das, wo der noch bis August wg. Doping gesperrt ist...
Der soll ja dann bei der Vuelta für Farm Frites fahren....
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06.07.2001, 11:58
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hülser


...und das, wo der noch bis August wg. Doping gesperrt ist...
Der soll ja dann bei der Vuelta für Farm Frites fahren....

Jaja, das scheint ein extremer Optimist gewesen zu sein, der da für Virenque gestimmt hat...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.07.2001, 13:06
maxer maxer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 47
maxer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lance Armstrong

Hi,

ich melde bei Armstrong starke Bedenken an,ob seine Leistungen legal erzielt werden.
Natürlich ist das bei allen anderen Spitzenfahrern incl. Jan Ulrich auch so. Jedoch ist der immense Leistungszuwachs nach seiner
Krankheit total irreal!!
Es kann nicht sein das man nach so einer Krankheit so stark zurückkommt. Er mag zwar mental viel stärker sein aber allein der
physische Aspekt erscheint mir recht dubios.
Vorallem muss man sehen das Armstrong vor seiner Krankheit kein Siegfahrer war sondern eher der "2ten Garde" angehörte

Trotz alledem werde ich wieder - wie jedes Jahr- fast alle Etappen
anschauen.

Ciao Maxer
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.07.2001, 13:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.510
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Lance Armstrong

Zitat:
Original geschrieben von maxer

Vorallem muss man sehen das Armstrong vor seiner Krankheit kein Siegfahrer war sondern eher der "2ten Garde" angehörte
Achja deshalb war er auch schon in dem jahr wo Ullrich Amateutweltmeister war Profiweltmeiste. Die Jahre drauf war er sicherlich nicht ganz überragend. Aber zweite Garde????? Was ist bei dir zweite Garde? War Ullrich 96 auch noch zweite Garde als er für Riis fuhr?? Armstrong war zu dieser Zeit noch kein Fahrer für Rundfahrten aber in deshalb zur zweiten Garde zu zählen finde ich nicht ganz korrekt!

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.07.2001, 16:21
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Armstrong hat im einem Interview gesagt das er nicht der Topfavorit ist, es können auch andere Fahrer gewinnen wie Ullrich, Beloki und Casagrande. Mal sehen wie Morgen der Prolog ausgeht!? Da ist wohl David Millar(Cofidis) Favorit, der hat den auch letztes Jahr gewonnen.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.07.2001, 17:26
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TGO
Mal sehen wie Morgen der Prolog ausgeht!? Da ist wohl David Millar(Cofidis) Favorit, der hat den auch letztes Jahr gewonnen.
Naja, Millar und eher Chris Boardman, der hat den Prolog auch schon 2mal gewonnen, wenn er noch einmal antritt...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.07.2001, 17:37
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Hülser
Ich weiß gar nicht ob er antritt, aber ich glaube seine Topzeit ist vorbei.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77