|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Berlin Neukölln | 0 | 0% | |
Tennis Borussia Berlin II | 0 | 0% | |
TTC B. Spandau | 4 | 21,05% | |
TTC Finow Eberswalde | 7 | 36,84% | |
TSV Merseburg | 1 | 5,26% | |
MSV Hettstedt | 1 | 5,26% | |
SC Charlottenburg | 0 | 0% | |
Cottbuser TT Team | 0 | 0% | |
TSV GutsMuths Berlin II | 0 | 0% | |
Reinickend. Füchse | 5 | 26,32% | |
ESV Eberswalde | 0 | 0% | |
TSV Rudow | 0 | 0% | |
Ballenstedter TTV | 1 | 5,26% | |
TSV GutsMuths Berlin | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Ost 03/04
Ich habe bis auf Ruland gegen alle schon mindesten einmal gespielt, gegen Alex letzte Saison gar mehrere Male, wobei ein Satz zu Null für mich war.
Du siehst ein wenig kann auch ich die Pille spielen. Mich kennt in Berlin fast jeder, und meine Spielklasse ist im Augenblick 2.Kreisliga 2.Abteilung !
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (04.11.2003 um 01:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
HI
wenn du gegen Alex einen Satz zu Null geholt hast musst du wirklich schon etwas können. Im Moment gibt es nichts neues. Also bis denne MfG UrbanCain |
|
|||
|
|||
Also das Topspiel Finow- Spandau endet 8:8...kennt jemand schon genaue Einzelergebnisse oder war gar jemand da und kann einen kleinen Bericht zum Spiel geben?
Auf jeden fall sorgt das Ergebnis weiterhin für Spannung und die Entscheidung ist wohl aufs Rückspiel vertagt. |
|
|||
|
|||
also hier die ergebnisse: (sätzen können fehlerhaft sein!!!)
strahl/popal - Kedziora/Cissek 3:0 skovsen/schmidt - lietzau/zhang 0:3 garcia/köpp - Wonneberg/Dühring 1:3 skovsen - zhang 2:3 oder 1:3 strahl - lietzau 0:3 popal - wonneberg 3:0 köpp - kedziora 1:3 schmidt - dühring 3:1 garcia - cissek 3:0 skovens - lietzau 1:3 strahl - zhang 0:3 popal - kedziora 3:0 köpp - wonneberg 3:1 schmidt - cissek 3:1 garcia - dühring 3:0 strahl/popal - lietzau/zhang 2:3 verlauf in worten: nachdem finow schnell mit 2:5 hinten lag, war die stimmung sichtlich am boden. als jedoch das untere paarkreuz stark auftrumpfte sah man noch einen lichtblick. skovsen sah gegen markus lietzau durchaus gut aus, konnte jedoch die fehlende schnelligkeit nicht kompensieren. köpp war im zweiten einzel erfolgreich, spielte zudem überragende bälle. auch das untere paarkreuz überzeugte im zweiten durchgang. das abschlussdoppel kann man eindeutig als krimi bezeichnen. anfangs war eine unerwartete überlegenheit zu sehen und strahl/popal gingen 2:0 in front. also jedoch die spandauer besser ins spiel fanden glichen sie zum 2:2 aus. (fast) jedem war die spannung anzusehen, welche im letzten satz herrschte. beim 10:7 für das finower duo war der sieg spürbar nach, doch durch individuelle fehler und überhastetes spiel kam es wie es kommen musste und spandau siegte letztlich mit 13:11. insgesamt eine gut anzusehende partie, wobei ein sieg im rückspiel für die finower durchaus denkbar wäre, sofern skovsen konstanter spielen würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde die Leistung vom Jens einfach nur sensationell!!! Von der Bezirksoberliga in die Oberliga Mitte und da 3. bester Einzelspieler Richte bitte dem Jens von mir einen schönen Gruss aus! Er kennt mich von vielen Trainingseinheiten; ein Spiel gegen Ihn würde mich mal wieder reizen, ich habe mir einiges von seiner Traininsplanung abgeschaut... (mein Rh ist wie verwandelt...) |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 03/04
@ Thomas Hauke
Also nach dem JEns so eine sensationelle Hinrunde gespielt hat musst er ins vordere Paarkreuz. Dort konnte er leider nich so ganz erfolgreich spielen. Da merkte man schon das ein gewaltiger Unterschied zwischen Mitte und Oben ist. Er hat nun zur Rückrunde eine Bilanz von 5:17 und das ist nicht so besonders. Aber man muss sagen das vorne Doch eine ganze Reihe von Spielern spielt letztes Jahr Regionallige gespielt haben. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wenn du lust hast kannst du gerne mal bei uns Beim Traiing vorbei schauen. Kannst mir dann mal schreiben. Also bis denne MfG UrbanCain :boing: |
|
|||
|
|||
So 4 Absteiger stehen nun fest (Merseburg,GuMu II,Cottbus und Neukölln), es entscheidet sich noch zwischen Hettstedt (kann nicht mehr eingreifen) und den Füchsen, die jedoch gegen GuMu I auf jeden Fall gewinnen müssen und bei einem 9:7 Sieg dann gegen Finow mit max. 4:9 verlieren dürfen.
|
|||
|
|||
@macbean:
Denke mir die Füchse werden absteigen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass sie 4 Punkte gegen Finow machen können. Auch Hettstedt muss dann aber als 9. in die Relegation gehen oder? |
|
|||
|
|||
Das 4:9 brauchen sie ja auch nur wenn sie nur mit 9:7 gegen GuMu gewinnen.
Bei einem höheren Sieg ist es dann dementsprechend geringer. Außerdem kann es ja auch sein das das ein odere andere Team noch zurückzieht oder Verbandsligazweite nicht aufsteigen wollen. Was gibt es denn in der Wechselküche schon so im Angebot? Wo wechseln denn die Finower alle hin? Wohin gehen Teile der Berliner Merseburger? Was passiert mit TeBe II wenn die 1. runterkommt ? Stürze zu TeBe ist ja wohl beschlossen, 1 Spieler von Finow nach Spandau auch, Börner von TeBe zu SCC auch. Bilegt zu den Füchsen steht ja wohl auch fest. Was wäre im Fall des Abstieges mit den Berliner Hettstedtern? Na mal schauen wer noch so wann wohin wechselt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte mir da schon vorstellen, dass zumindest diese 3 bleiben könnten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.