|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mich wundert es, dass th schmidt weggegangen ist, da sein vater und auch er, sind bzw vielleicht waren sehr engagiert in bieber....vielleicht will er ja dem bindemann konkurrenz machen und nun auch kundschaft in anderen tt-vereinen werben für materialen
|
|
||||
|
||||
Hi!
Also Thomas will bestimmt keine Werbung machen, da schon jemand aus dem Verein nen Shop in Hanau eröffnet. Also ich kenne ihn auch noch nicht so lange, aber er ist ein richtiger Mannschaftsspieler und ich denke auch gut für diese Mannschaft und für die Klasse. Aber ich finde nicht, dass die Gruppe einer besseren BK ähnelt, da ja unsere Gruppenabsteiger (als Bonames und Seligenstadt noch nicht so gewütet haben) ja ziemlich schnell wieder aufgestiegen sind. Ich halte sie jetzt ganz einfach für eine ausgeglichene und normal starke BL. Gert |
|
|||
|
|||
sorry, du konntest meine ironie nicht herauslesen..ich muss wohl noch ein wenig daran pfeilen
|
|
||||
|
||||
Bin halt ein Gert!
Aber mach Dir nix draus, das wird schon noch |
|
|||
|
|||
Hi an alle die es interessiert.
Die Neu-Isenburger Aufstellung sieht korrekt wie folgt aus. Eistert Wichlow Schmidt Lupia Goldbeck Schreiber Krahn spielt jetzt in der dritten ( in die Bezirksklasse aufgestiegen) im vorderen Paarkreuz. Schlabitz spielt definitiv in der ersten Lupia und Goldbeck sind von der 3. Mannschaft aufgrund ihrer zu guten Bilanzen ( Lupia war bester Spieler der gesamten Kreisliga Offenbach, und Goldbeck hat auch fast kein Spiel verloren) in die Zweite gerutscht. ZÜu Obertshausen weiß ich das es die ehemalige Hessenliga Jugendmannschaft ist. Ähnlich wie Dreieichenhain letzte Saison. Ich denke die werden stark zu kämpfen haben. So lon Der Hafenlui |
|
||||
|
||||
Sorry, hatte den Nachnamen vergessen.
Goldbeck hat in der Mitte in der Rückrunde soweit ich weiß gar kein Spiel verloren. |
|
|||
|
|||
Soweit ja auch ganz gut.....
aber Kreisliga mittleres Paarkreuz sollte für jemanden mit Bezirksliganiveau auch nicht unbegingt eine Herausforderung sein. Man wird sehen wie sich die Truppe die Saison schlagen wird. Es wird viel davon abhängen wie die ersten Spiele laufen, jedoch denke ich ein Platz im Mittelfeld jenseits von Gut und Böse sollte am Ende für die Truppe herausspringen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
an Mephisto
Gut für Neu-Isenburg, daß sie Schmidt bekommen haben und die Klasse nicht der aus dem Vorjahr entspricht, sonst könnte es für sie eng werden. 1-3 werden ausgeglichen bis leicht positiv spielen, Lupia wird in der Mitte nicht viel holen, das hintere PK kenne ich nicht, scheint aber lt. den anderen Einschätzungen eher einen Hauch stärker als im Vorjahr, also ausgeglichen, zu sein. Also eine Mannschaft im Mittelfeld. Wenn da mal einer von den ersten Drei fehlen sollte, wirds schwer für sie, denke ich. (Doch denken heißt nicht wissen )
____________________________________________________ Unterschätze Lupia nicht !!! Der hat nach 10 jähriger Pause vor 2 Jahren erst wieder angefangen. Davor hat er Bezirksliga im vorderen Paarkreuz Positiv gespielt, und auch im letzten Jahr als Ersatz trotz Verletzung hinten 4:3 gespielt. Auch bei der Kreismeisterschaft und diversen Turnieren hat er reihenweise Bezirklasse vorne Spieler geschlagen. Ich denke ausgeglichen kann er im ersten Jahr in der Mitte bestimmt spielen. Der grosse Unbekannte ist für mich Goldbeck Lo long Hafenlui Goldbeck ist für mich die grosse unbekannte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.