Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Gewinnen Boll/Süss heute das Doppelfinale?
Ja 45 58,44%
Nein 32 41,56%
Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2005, 13:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?

Timo erzählt gerade, er sei "über Nacht richtig krank geworden, habe 38,8 Fieber gehabt". (Soviel hatte ich in meinem genzen Leben vielleicht 3 mal...)
KANN DER TYP NICHT EINMAL NORMAL VERLIEREN??????
Alt 05.05.2005, 13:46
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

WUZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sepperator
Ab 14:00 auch auf TW1!
Das gilt leider nicht für den Live-Stream!

Gut, dass CCTV5 über Coolstraming lief. Allerdings darf man daneben nicht den DONIC-Ticker laufen haben!

Glück auf!
WUZ

Geändert von WUZ (05.05.2005 um 13:52 Uhr)
Alt 05.05.2005, 13:47
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Jetzt ist mir zumindest klar, warum Boll sich konsequent weigert, Mixed zu spielen...
Ich sag`nur :Christian "Tanja" Süß....

Mann war ich im ersten Satz nervös

christian hat bis zum 9:9 im ersten sehr stark gespielt, dann zwei leichte Rückschlagfehler zum Ende, und zum beginn des zweiten, dann die beiden abgezählten Aufschläge! Danach immer den Aufschlag ins Netz, anstatt einfach mal nen Flipp zu riskieren oder einfach sicher rein, denn Timo war ganz gut drauf (bis auf die langen Aufschläge)!

Naja was solls!

Gratulation zu Silber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse Jungs!!!!!!
Alt 05.05.2005, 13:48
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Timo erzählt gerade, er sei "über Nacht richtig krank geworden, habe 38,8 Fieber gehabt". (Soviel hatte ich in meinem genzen Leben vielleicht 3 mal...)
KANN DER TYP NICHT EINMAL NORMAL VERLIEREN??????
seh ich auch so!nix gegen boll,aber muß man denn immer mit einem alibi kommen?hat er das von dirk'welche ausrede nehmen wir diesmal'schimmelpfennig gelernt?sehr unprofessionell!
Alt 05.05.2005, 13:48
Daniel Scholer Daniel Scholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Scholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Trotzdem sollte man allgemein mal hinterfragen,wie man die Chinesen einholen will,wenn die Verantwortlichen in Europa 4 Wochen vor die WM ne EM schieben.... Oder wie seht ihr das?
Seh ich ähnlich. Erst Bundesliga (welche natürlich nicht abzuschaffen ist) und dann noch ein wichtiges Turnier so kurz vor einer WM, während die Chinesen sich in aller Ruhe darauf vorbereiten können ... auf jeden Fall unglücklich gelegt.

Außerdem verliert die EM dann auch an Klasse, da manche Spieler sich nach eigener Aussage lieber auf die WM konzentrieren und die EM ein wenig hinten anstellen - was ich auch gewissemaßen nachvollziehen kann.

http://www.atsv-tischtennis.de
Alt 05.05.2005, 13:50
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von WUZ
Dem war/ist nicht so!

Glück auf!
WUZ

Doch.... TW1 überträgt .... jetzt auch noch das Damen- Finale...

Silber ist ok.

Das Spiel von Boll/ Süß vorher möchte ich jetzt aber gerne auch noch
irgendwie sehen. Wenn es das zum Downloaden gibt wie neulich das
Final- Spiel von Ma Lin gegen Boll dann verratet mir bitte den Link- Danke

--
Alt 05.05.2005, 13:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von maute
seh ich auch so!nix gegen boll,aber muß man denn immer mit einem alibi kommen?hat er das von dirk'welche ausrede nehmen wir diesmal'schimmelpfennig gelernt?sehr unprofessionell!
Dann sollte er mal bei Dirk "Ausrede" in die Lehre gehen, denn dessen "Erklärungen" sind plausibler...
Mit 38,8 geht`s Dir nämlich so beschissen, dass Du an alles andere denkst als Doppel mit Christian "Tanja" zu spielen...
Alt 05.05.2005, 13:52
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Tja,die Schiris haben Christian Süss ausm Spiel genommen. Nach dem lächerlichen Aufschlagabzug und der Fehlentscheidung in Satz Zwei lief nix mehr bei Süss, aber die Gegner waren auch sehr stark...
1. Da Christian Süß schon bei der Mannschafts-WM so seine Probleme mit dem Wegziehen des freien Armes hatte, scheint das ja nicht so unbedingt seine Stärke zu sein.
2. Ich gebe jedoch dir und Timo Boll Recht, dass die Entscheidung nicht so ganz nachzuvolliehen war. Vor allem wenn man dagegen die Aufschläge von Michael Maze gegen Hao Pingpong (oder so ähnlich) von heute morgen nimmt. Denn die waren ja nu zur Hälfte eindeutig verkehrt. Aber von einheitlicher Regelanwendung scheint man international nicht viel zu halten.
Alt 05.05.2005, 13:55
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dann sollte er mal bei Dirk "Ausrede" in die Lehre gehen, denn dessen "Erklärungen" sind plausibler...
Mit 38,8 geht`s Dir nämlich so beschissen, dass Du an alles andere denkst als Doppel mit Christian "Tanja" zu spielen...
klar verkauft sich halt für den laien besser,als zu sagen wir waren heute schlecht und sind im auf und rückschlagbereich klar unterlegen gewesen...
Alt 05.05.2005, 14:00
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
..., dass Du an alles andere denkst als Doppel mit Christian "Tanja" zu spielen...

Irgendwie verstehe ich den Witz (Tanja) nicht --- Oder ist der nur für Insider?

--
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »