|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: @easter
Zitat:
ernie |
|
||||
|
||||
everswinkel --->>>landesliga
grad beim wttv erschien die mitteilung...
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Bleibt dann Spexard 1 in der VL?! Oder wie ist das?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Hoppenstedt
Und mein Auto ist noch immer cool ne ?!*g* |
|
|||
|
|||
Everswinkel zieht zurück
Unserem Verein hat der Abstieg aus der VL nicht gut getan.
Nur mit Mühe konnten wir unsere guten Jugendspieler in Spexard halten. Deshalb ist die Everswinkelgeschichte natürlich um so ärgerlicher, vor allen wenn man bedenkt was für einen furiosen Tanz die Everswinkeler noch veranstaltet haben um uns knapp abzuhängen.
|
|||
|
|||
AW: Everswinkel zieht zurück
Zitat:
das hört sich ja sehr everswinkelkritisch an, was Du da von Dir gibst. Ein bisschen kann ich den Ärger ja verstehen, doch frage ich mich, ob Du es sinnvoll findest, dass Everswinkel Euch in der Saison vorbeilässt, obwohl ja da noch absolut nicht klar war, dass Allhoff den Verein wechselt. Diese Entscheidung wurde ja erst NACH dem letzten Spieltag getroffen. Zudem bin ich der Meinung, dass Eure Mannschaft eigentlich nominell auch ohnehin stark genug gewesen wäre, auch unabhängig vom "furiosen Tanz" der Everswinkeler die Klasse halten zu können. Ihr wart, glaube ich, das 6.beste Team der Rückrunde nach Schloss-Holte, Elsen, Rahden, Everswinkel und Lippstadt...... Schöne Grüße Tottinho |
|
|||
|
|||
AW: Everswinkel zieht zurück
Zitat:
Ihr seit eine supernette Mannschaft, daß haben auch viele andere VL-Mannschaften gesagt, und ich hätte auch gerne noch einige Jahre in der VL gegen Euch gespielt. Im Vergleich zur Hinserie waren bei beiden Mannschaften in der Rückserie unglaubliche Punkte dabei. Was meinst Du wie oft wir durch Eure Spiele geschockt wurden. Wir gewinnen nach tollen Spielen unerwartet gegen Lippstadt (Tabellenvierter) denken jetzt haben wir Euch endlich eingeholt und lesen dann in der Zeitung, daß Ihr in Rahden punktet (Tabellendritter) (und dann auch noch ohne Peter Fullenkamp glaube ich). Generell ist es nicht so daß wir den Abstieg mental nicht verkraften. Bis auf einen hat niemand von uns ein Problem damit LL zu spielen. Nur unsere zweite Mannschaft, mit einem Altersdurchschnitt von 17, spielte bereits in der LL und das führte zu den Verstimmungen. Fast hätten wir einige unser besten Nachwuchsspieler verloren, weil die irgendwo in der Nachbarschaft Angebote für VL oder OL bekommen hatten. Deshalb meinte ich, daß der Abstieg unserem Verein nicht gut getan hat. Das Jan Allhoff nach Münster geht habe ich übrigens drei Spieltage vor Ende zum ersten Mal gehört, und ich bin bestimmt nicht der bestinformierteste Spieler der VL gewesen. Was macht Peter Fullenkamp denn jetzt, da hörte man ja auch Gerüchte? Und verstärkst Du jetzt Mettingen? Viele Grüße aus Spexard, Noppeng. (einmaliger Allhoffbezwinger )
|
|||
|
|||
Zieht BaWa denn jetzt zurück?
|
|
||||
|
||||
bawa