Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 17.10.2009, 15:17
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 607
Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

...kann natürlich spieler, wie z.b. anton, die auch mal eine glatte noppe gespielt haben absolut verstehen. er macht sein nicht mehr zulässiges zeug runter und muß dann gegen spieler ran, die damit weiterspielen, weil sie auch kaum andere möglichkeiten haben eine höhere klasse zu halten. die relativ guten abwehrer, wie eben auch anton, können nach kurzer umstellung fast das alte leistungsniveau herstellen. eines ist doch klar, und das ist bei den ex-frischklebern genau wie bei den ex-glattnoppis, wer diese ehemals erlaubten mittel eingesetzt hat, weiß natürlich sofort, ob sein gegenüber betrügt oder regelkonform spielt. ich persönlich hätte keine lust mich jedes wochenende in einer grauzone zu bewegen, immer in der hoffnung, dass keiner etwas merkt oder kein oberschiedsrichter da ist, der etwas davon versteht oder der gegenspieler keine ahnung hat. macht doch absolut keinen spaß. außerdem kann man ja auch nicht mehr an offiziellen events teilnehmen. denn bei westdeutschen meisterschaften oder ranglisten wird zumindest etwas genauer hingeschaut.
so long
sanni
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.10.2009, 15:46
DerMächtige DerMächtige ist offline
Mächtige Momente
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2004
Alter: 56
Beiträge: 381
DerMächtige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Lustig wenn hier Sportkameraden schlaue Kommentare schreiben, aber selber

noch bescheißen.

Mein Rat: Abmelden und andere Sportart suchen!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.10.2009, 16:26
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.203
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

@ sunny
anton hat nie gln gespielt. Das er sich mit noppenmanipulation auskennt, möchte ich nicht bestreiten... Ich habe seinen schläger mal gesehen und die noppe sah verlängert und weichgemacht aus (in olivenöl gelegt). Die abwehrer machen das nahezu alle seit der aspect ratio änderung. Der noppenboden wird dann auch extrem dünn. Effekt ist viel mehr us von hinten, da die noppe stärker knickt.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.10.2009, 18:23
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 607
Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
@ sunny
anton hat nie gln gespielt. Das er sich mit noppenmanipulation auskennt, möchte ich nicht bestreiten... Ich habe seinen schläger mal gesehen und die noppe sah verlängert und weichgemacht aus (in olivenöl gelegt). Die abwehrer machen das nahezu alle seit der aspect ratio änderung. Der noppenboden wird dann auch extrem dünn. Effekt ist viel mehr us von hinten, da die noppe stärker knickt.
ich habe mal gegen anton vor jahren gespielt. da hatte er eine glatte noppe (ich meine curl spezial) ist aber auch schon mindestens 10 jahre her. ob er seine noppen weicher macht, kann ich nicht sagen. scheint aber momentan seinen 5ten frühling zu erleben.
gruss
sanni
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.10.2009, 18:42
1,73m 1,73m ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 31
1,73m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Ahoi.

wat geht denn hier ab... ihr seit ja alle voller noppenüberall
ich ärgere mich auch immer gegen irgendwelche krummen, aber...
egal was sie auch spielen, sie müssen erstmal damit umgeheh können.
...denke ich mir jedenfalls, kann ja selber nicht besonders mit meinen zwei nornalos (keine noppen, aussen zu mindens, also gerade eben) umgehen

ich sag nur, wer bock hat zu kleben soll kleben, wer geil auf noppis ist soll sie spielen...
bei mir hat sich jedenfalls noch keiner beschwert das mein schläger zu lange im gefrierfach lag
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 17.10.2009, 18:43
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
@ sunny
anton hat nie gln gespielt. Das er sich mit noppenmanipulation auskennt, möchte ich nicht bestreiten... Ich habe seinen schläger mal gesehen und die noppe sah verlängert und weichgemacht aus (in olivenöl gelegt). Die abwehrer machen das nahezu alle seit der aspect ratio änderung. Der noppenboden wird dann auch extrem dünn. Effekt ist viel mehr us von hinten, da die noppe stärker knickt.
Ist ja völliger schwachsinn! Anton nimmt Rapsöl. Ist ja auch viel billiger und gesünder als Olivenöl.
Quelle: http://www.test.de/themen/essen-trin...17319/1117319/
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.10.2009, 20:27
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Lenkerbeck
Beiträge: 104
CKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

@ der Chinese

Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde, wenn gemogelt wird. Regeln sind Regeln und daran hat man sich zu halten. Ich wäre der Letzte, der sich nicht freuen würde, wenn diverse Beläge endgültig aus dem Verkehr gezogen werden. Solange aber bestimmte Beläge noch zugelassen sind, kann man nix machen, finde es aber auch natürlich ne Sauerei, wenn Leute an den Belägen noch rumbasteln.

Mit dem "Umgehen" meine ich, so zu spielen, dass der Gegner von seinem erlaubten Ekelbelag nicht viel hat. Ob es Spaß macht, sei wirklich dahingestellt, aber der Vergleich mit der roten Ampel passt nicht, solange der Belag nicht definitiv verboten ist.

Erkans Belag ist meines Wissens noch erlaubt, wenn ich falsch liege, lass ich mich gerne korrigieren. Ob das Teil jetzt behandelt ist oder nicht, weiss ich nicht, das sollen die OSR feststellen. Wobei hier die Möglichkeiten leider eingeschränkt sind...

Bzgl. der unteren Klassen hast du leider recht, aber glaubst du wirklich, dass ein Protest ernsthaft geprüft wird?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.10.2009, 02:51
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.203
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

@ gul ocram
du scheinst deine teamkameraden ja genau zu kennen. Ich habe vor 2 (?) jahren gg anton gespielt. Da hatte er einen c8 rot ox. Ungeölt scheint da gar nix durch, bei ihm sah ich den stempel des holzes und die noppe war verlängert. Sein busenfreund hürmann spielt (e) eine kurze noppe, wo er den schwamm abgemacht hatte, weil er sonst nichts gutes fand. Und ihr reißt die schnauze auf...!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.10.2009, 03:01
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.203
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Zu erkans belag:
das ding ist 100%ig legal. Der belag hat ab werk glatte noppenköpfe. Spielt sich ähnlich dem insider. Den belag habe ich im materialforum mal als gln ersatz angepriesen. Recht leicht zu spielen am tisch, aber ich halte gl antis für effektiver! Da fallen die nervigen streitigkeiten weg. Erkans belag ist total harmlos. Hier will man jemand fertigmachen der unschuldig ist!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.10.2009, 03:12
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.203
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

@ michael wenk
micha was erwartest du? Da macht man zdf info an und sieht akerström mit einer rückhand die regelrecht frech ist. Habe mit torben wosik gesprochen, der ihm unterlag. Er sagte, nachziehen unmöglich. Dann sehe ich ovtcharovs racket in großaufnahme und das ding ist geboostert bis zum anschlag. Gutes vorbild für die bauernliga! Und da stehen 4 ittf schiris am tisch!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77