|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTV DJK Altenessen | 16 | 29,63% | |
TTV DJK Altenessen II | 3 | 5,56% | |
DJK Olympia Bottrop | 0 | 0% | |
SC Arminia Ochtrup | 5 | 9,26% | |
TTV Menden-Platteheide | 2 | 3,70% | |
SC Buschhausen | 6 | 11,11% | |
TTV DJK Herten/Disteln | 3 | 5,56% | |
TB Burgsteinfurt | 6 | 11,11% | |
DJK Adler Frintrop | 5 | 9,26% | |
TTC Post Hiltrop | 8 | 14,81% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend VL Gruppe 2 2009/10
Hi Leute,
zu Knöbel und Borgstädt, nach meiner Meinung ist Maurice besser, weil 1. Beide haben positiv gespielt, aber Knöbel oben und Borgstädt unten. 2. Die beiden kenn ich persönlich. Von daher finde ich Knöbel besser !!!!! Ansonsten wünsche ich beiden viel Erfolg für die nächste Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bisher konnte man - unabhängig von den Meinungen - zumindest alles recht gut lesen!!!! |
|
||||
|
||||
Oh mien Gott was will der Börtzt den jetzt
du Junge halt den Mund das Forum wurd wegen sachen geschlossen die nichts damit zu tun haben also Klappe zuuu . Und auserdem du bist so ein unsportlicher spieler Begründung: Wen ich schon die Ehre habe bei einer Endrangliste mit zuspielen dan nutz ich dies auch und geb nicht auf nur weil ich den 1 tag 0:4 gespielt hab ! |
|
||||
|
||||
Eigentlich kann man sich eine PISA-Studie auch durch einen einfachen Blick in solch ein Forum ersparen. Was hier förmlich, sprachlich und thematisch von einigen "Sports"kameraden zu Papier gebracht wird, ist wirklich beschämend.
|
||||
|
||||
Naja wie auch immer
Ist ja schließlich nicht das Altenessener Forum hier ne^^ Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf die neue und letzte Jugensaison freue... und natürlich hoffe die Westdeutsche einmal in meinem Leben zu erreichen^^ |
|
||||
|
||||
Momo ist besser als borg ... eindeutig
alleine wegen allé roger und so -.- Aufstellung geht so ok ..und borgstätt du warst echt schlecht bei ruhrolympiade ..aber kannst ja durch billianz zeigen ob du besser als knöbel bist... so einfach ist das |
|
|||
|
|||
so da ja über mich so viel geredet wird hätte ich ja nicht gedacht aber damit ich mal eins kla stelle ich bin besser als borg werde es immer bleiben und bin die 1 und du nur die 2!!! borg du kannst alles machen was du willst ich werd immer vor dir spielen
lieben gruß(momo) Geändert von Hand Gottes (26.06.2009 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
heil dir hand gottes
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist es!!!!! Man Jungs, ihr beiden seid zurecht die Nummer eins und zwei. Da wir aber am MANNSCHAFTSwettbewerb teilnehmen, sind vier Spieler entscheidend. Da ist es völlig egal, an welcher Position man spielt. Lediglich der Zusammenhalt der vier Spieler ist ausschlaggebend für den Erfolg! Aber ich bin davon überzeugt, dass die Harmonie in der Mannschaft von Tag zu Tag wachsen wird und somit gleichzeitig die Spielstärke enorm an Qualität und Erfolgscharacter zunehmen wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.