|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2012/13
deinem Tip zufolge wird bismark nach dem we ganz oben mitspielen
|
|||
|
|||
ein vögelchen hat mir was gezwitschert. hdl - medizin 8-8.
|
||||
|
||||
na dann mach ich mal (vorübergehend) mit. denke auch, dass bismark beide spiele am wochenende gewinnen wird. die haben in jedem paarkreuz einen richtig guten spieler, die in jedem spiel für 2 punkte gut sind - und der jeweils andere spieler ist mehr oder weniger "solide". zerbst wird gg tangermünde gewinnen (das spiel dort müssen wir eigentlich viel klarer gewinnen). für schönebeck und börde wird auch nichts anbrennen. haldensleben gg medizin ist einigermaßen interessant, aber wenn ingolf nicht spielt / nicht fit ist, wird es medizin schon richten. grüße aus der fahrradstadt!
|
|
|||
|
|||
endlich mal einer der uns nicht komplett abschreibt..danke sven!;-)
|
|
|||
|
|||
der Umstand, dass schönknecht fehlt, macht diese Partie noch viel interessanter.
|
||||
|
||||
wenn der nicht mitspielt, wird es tatsächlich sehr interessant schade, dass ich mir das spiel nicht angucken kann. macht jemand videos?
|
|
|||
|
|||
meine Spiele nehme ich auf. von wen willst du noch was sehen?
|
||||
|
||||
Keine großen Überraschungen gestern. Zerbst hätte ich wie gesagt favorisiert gg. Tangermünde, aber 1-3 Doppel und unten sind dann doch zu wenig. Vielleicht steckte noch ein wenig das 1. Spiel des Tages in den Knochen.
Haldensleben war dran gg Medizin - hat dabei aber schon fast alles gewonnen, was im Bereich des Möglichen war (Mitte vielleicht noch einen und dann evtl. noch das Doppel am Ende). Bei Börde auch immer wieder erstaunlich, wen die da als Ersatz aus dem Hut zaubern der direkt 2 Punkte einstreut. Zörbig kommt von 1:8 auf 6:8 ran um dann das letzte Einzel 9 im 5. abgeben zu müssen. Schade eigentlich! Nächste Woche nochmal Großkampftag ohne unsere Beteiligung - viel Spaß dabei! |
|
||||
|
||||
Meine Überraschung des Tages war eigentlich Post Halle. Starkes Spiel gegen Schönebeck. Hätte ich nicht gedacht. Viele knappe Spiele verloren, sonst wäre da wohl mehr drin gewesen. Auch erstaunlich, dass Krüger gegen Kolle gewinnt. Der hat jetzt schon einige gute Leute geschlagen
Alles ziemlich enge Dinger. Stark von Lehmann gegen Fischer zu gewinnen. Die Zerbster Jungs gewinnen oben beide gegen den 1er von Bismark. Hätte echt belohnt werden sollen. Auch in Tangermünde. Aber da fehlen dann immer die gesetzten Leute im unteren Paarkreuz, die oft ausfallen. Sonst hätte es Zerbst auch einfacher. Jetzt müssen sie kämpfen. Börde braucht die Ersatz-Cracks von letzten Wochenende noch für die richtig wichtigen Spiele. Haase und Bartel haben ja schon 2 Einsätze. Hätte auch mal ins Auge gehen können, vor allem da Timon überraschend verloren hat, genauso wie Oli und ich nicht wusste, wie es mit meiner Schulter geht. Aber lief alles ganz gut für uns Bei Staßfurt fehlen dann eben auch zwei Leute oben. Rückrunde vielleicht taktisch aufstellen, aber wird sicher nicht gehen. Zumal das Ziel auch sicher nicht ist, sich zu halten sondern mal zu schnuppern. Julius hat ja schon echt gute Leute weggenommen. Kann sich sehen lassen |
|
|||
|
|||
Spieltaganalyse: Halle verliert tatsächlich sehr unglücklich. Wenn sie personell konstant sind, kein Kandidat für den Abstiegskampf. Zerbst mit 2 knappen Niederlagen, gerade in Tangermünde. Die Tendenz geht hier dadurch nach unten. Die Altmärker sind konkurrenzfähig, wenn sie dann durchgehend komplett spielen (ähnlich wie Post Halle).
Auch an der Spitze bleibt es spannend. Medizin mit knappen Sieg. Börde II scheint personell angeschlagen, wobei es bisher trotzdem gereicht hat. Bismark kann in Haldensleben zeigen, ob sie zurecht dort oben stehen. Es bleibt jedenfalls spannend |
Lesezeichen |
|
|