|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: China-Belag, aber welchen
wie freechack? hab irgeneinen tibhar voc free oder wie wie der heist.
was is an normalen tunern besser? stimmt das dass das eintrocknen so ewig dauert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selten so´n Schwachsinn gelesen, ganz ehrlich! Der 729 nimmt "frisst" das Lampenöl regelrecht. Und unter 8 Schichten würde ich nicht tunen, da er selbst dann noch zu hart und unkatapultig ist. Nach der letzten Schicht solltest du allerdings 2-3 Tage warten, bis der Bauch komplett weg ist, und der Belag gerade liegt. Dann ´ne Dicke Schicht Free Chack drauf, auf´s Holz, draufrollen, Folie abziehen und Spaß haben... |
|
||||
|
||||
was für ne folie abziehen
keinen kleber auf den belag drauf. wieso eigentlich immer free chack, geht es auch mit dem von tibhar? wenn ich 8 schichten drauftun soll, soll ich da viel lampenöl pro schickt dauf und wie lange sollte ich die ersten 7 eintrocknen lassen bis die nächste schicht drauf kommt? @bestermaterialspieler: danke für deine tipps, die waren wenigestens sehr hilfreich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, es geht auch mit dem Tibhar! Ist eh alles das Gleiche! Du machst 15 min. Pro Schicht, und einen dicken Pinsel voll! |
|
||||
|
||||
ok, dann gehe ich heute nach dem punktspiel mal zum baumarkt^^
geht das eigentlich auch bei sehr alten belägen. habe gestern nen mehr als 2 jahre alten frienship 729 gefunden, der aber immer noch griffig ist, da ich den früher mal nur ganz kurz getestet habe, aber dann gleich wieder runter getan habe |
|
|||
|
|||
Oder wenn,s regelwurdig sein muss : erst obergummi von schwamm losen (oder separat kaufen) schwamm tunen, auf dem holz kleben wenn der schwamm wider flach ist. Obergummi auf dem schwamm kleben.
Aber achtung : solltest die tuning schicht jetzt immer beibehalten sonst ist es wider unregelmässig. So machen es die firmen die factorytuned belage bauen auch und weil das erlaubt ist und ganze belage kein ittf zustimmung haben nur obergummi's darf mann das selber auch machen. Auch bei diese beläge darf mann ubrigens nachtunen als unterhaltung. Wenn mann aber "vergessen" würde obergummi erstens zu lösen ist das auch nicht kontrollierbar weil kein unterschiedt feststelbar oder mann muss dem noppenabstand sehr genau kontrollieren. |
|
||||
|
||||
Solange keine Klebeschicht auf dem Schwamm vorhanden ist, kannst du's erstmal vorsichtshalber auch damit probieren. Ist für den Anfang vielleicht sogar besser, erstmal damit rumzuwurschteln.
|
|
||||
|
||||
Ist das nur mein Gefühl oder intersseirt sich Apophis nur für regelwidrige Sachen? Mal erhlich, wer glaubt dann noch, dass das nur im Trainig gegen Freunde verwendet wird, wenn er was findet, was kaum nachweisbar ist und Vorteile ergibt?
|
|
||||
|
||||
Ich finde dieses ganze Tuningscheißzeug eh kacke:
1. Es ist ein Riesenaufwand. 2. Ne riesige Sauerei. 3. Regelwidrig (interessiert aber eh keinen mehr ) 4. Solang man in keiner sehr hohen LIga spielt ist das sowieso unnötig (meine Meinung). Naja, aber macht das was ihr für richtig haltet, ich werde es auch so tun und nicht tunen ! ___ Ach ja noch was: Wenn es nur fürs Training ist, dann ist das sowas von dämlich... Oder trainierst du im Training z.B. mit einem regewidrigen "Dr. Neubauer Superblock" und im Spiel nimmst du dann ne andere Noppe. --> Das ist für mich nicht schlüssig! Geändert von ttdr (10.10.2009 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. So aufwändig ist es nicht, wenn man es richtig timt und nicht die ganze Zeit unnütz daneben hockt. Es hält im Vergleich zum Frischkleben deutlich länger. 2. Ich tune zwar nicht regelmäßig, aber ne Sauerei wars noch nie. Ist auch nichts anderes, als wenn du mit nem dünnflüssigen Kleber klebst. 3. Regelwidrig in der Tat, aber solange man keine Punktespiele damit spielt und nur seinen Spaß haben will. 4. Angenommen ich will einen Belag spielen, weil die Griffigkeit des OG's schätze, aber der Schwamm ist mir einen Ticken zu hart, dann ist Lampenöl genau das Richtige, und zwar unabhängig von der Spielstärke. Die ganzen billigen Chinabeläge sind vom Schwamm her so tot, ohne Tuning würde da gar nichts gehen. Und einen Vorteil gegenüber dem Gegner verschaffe ich mir ja auch nicht, den der spielt den allerneusten Mega-Katapult Tensor, nur er hat mehr bezahlt... selbst schuld
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.