|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden
Erst studieren, dann trainieren
|
|||
|
|||
Es zeichnet sich folgende Aufstellung ab:
Bellee, Püschel, Scholz, Männel, Lotze, Platz 6 ist noch unklar wird aber sehr wahrscheinlich entweder Schilder oder Böhme sein. |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht...Staffel 1 gehört euch:-) Und die anderen beiden und C. Soyk spielen dann wohl 2. Stadtklasse? Da könnt ihr in den nächsten 3 Jahren ja schon die weiteren Aufstiegsfeiern buchen
|
|||
|
|||
Genauso siehts aus. Wir haben dieses Jahr fast schon ein Problem damit, dass so viele Leute gekommen sind und natürlich ist nicht jeder damit zufrieden in einer deutlich tieferen Klasse zu spielen. Aber besser so als einen Haufen Abgänge
Geändert von Doppel-D (16.06.2010 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Ansetzungen sind draußen...
|
|
|||
|
|||
Hey Ho...:-)
Mal ne Frage. Hat Jemand ne Ahnung, ob die Aufstellungen bei allen Manschaften schon aktuell sind??? Also ich bilde mir ein, dass Dipps und Pirna nicht wirklich stimmen kann... und bei Dresden Mitte steht Kunze an Nummer 3??? oder wird das noch aktualisiert??? Grüße aus Wille...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Is aber komisch unsere Aufstellung is ja schon aktuell und manch andere nicht....naja wer weiß.....
Wo sind denn Richter und Kunzmann hin??? Wieso spielt Kunze denn wieder in der 4.??? da stehen die ja gar ni schlecht da... mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh Geändert von Wille (05.07.2010 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei ttlive gibt es für jeden Verein eine Mannschaftsverwaltung, wo man die Aufstellungen der einzelnen Teams eines Vereins pflegen kann. Als der Spielplan erstellt wurde, ist auch automatisch die Seite "Aufstellungen" mit gefüllt worden. Und zwar genau mit den Daten, die zu diesem Zeitpunkt in dieser Mannschaftsverwaltung stehen. Und je nachdem, ob sich ein Verantwortlicher des Vereins schon um die Aufstellung gekümmert hat oder nicht, steht da was aktuelles drin oder was altes. Da ist natürlich noch überhaupt nix verbindlich. Zum einen können die Vereine innerhalb der Frist ihre Leute in dieser Verwaltung ja noch beliebig umsortieren, und zum Anderen muss die dann gemeldete Aufstellung noch von der Spielkommission genehmigt werden. Also erst mal abwarten und Mir ist allerdings ein Fehler in der BK St.4 aufgefallen: wir (Penig2) spielen 2 Mal gegen Mittweida, aber nicht gegen TTV Dresden. ...mmmh, da sollte noch mal einer ein Auge drauf werfen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Richter ist nach Brandenburg und Kunzmann nach Mickten. Wird wohl in der Verbandsliga an Nr. 6 aufschlagen, wenn die Aufstellung schon aktuell ist! |
Lesezeichen |
|
|