|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen - Bezirksliga 1 - 2008/09
danke für die informationen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oke aber Dietmar hat doch oben schon den Routenplaner zu unserer Halle angeben also hätten die das wohl gefunden, nehme ich jetzt mal an
|
||||
|
||||
Gemen- S04 3:7
|
||||
|
||||
hi Pascal,
das war einer der schwersten Gegener. Die Schalker haben (wie die Fußballprofis) ein wenig aufgerüstet. So wie ich auf der Homepage gelesen, haben sie mindestens ein oder zwei neue Spieler für diese Saison dazu bekommen. Also weiterkämpfen und erst mal den Klassenerhalt schaffen
|
||||
|
||||
Warte erst mal ab wenn der Spielbericht online ist
Ich hab leider den Bericht in der Halle vergessen, deswegen kommt das erst morgen Mittag rein. Schon mal so viel: Satzverhältnis 20:24 Wobei ich gegen den neuen Einser eine 2:0 Satzführung nich nach Hause bringen konnte, denke das war der Knax bei uns im Spiel
|
||||
|
||||
Zitat:
... das ist doch auch schon mal was - oder
|
|||
|
|||
also wir aus schalke sind mit dem spiel sehr zufrieden.
Es war zwar ein knapper am ende doch verdienter sieg für uns.Aber die gemener waren ein harter gegner . respekt für die gute leistung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und wenn wir Gemener uns alle noch ein wenig steigern wird das Rückspiel bestimmt eine super interesannte Begnung ... freu mich drauf
|
||||
|
||||
So da in den anderen Theards schon fleißig getippt wurde werde ich mal versuchen unsere Liga zu tippen:
VfL Hüls - TTC Bottrop 47 7:3 Mal sehn wer da die Nase vorn hat kann ich schlecht schätzen aber müssten die Hülser wohl packen DJK TuS Stenern SV Westfalia Gemen 3:7 Wird bestimmt ähnlich eng wie unser 1. Saisonspiel, da wir schon in der Vorsaison aufeinander getroffen sind und uns von einigen Turnieren her ziemlich gut kennen FC Schalke 04 TTC Wacker Recklinghausen-Süd 2:8 kenne RE nich aber S04 hat sich in starker Form gezeigt DJK TTG Gladbeck-Süd DJK Olympia Bottrop 2:8 Bottrop oben viel zu stark für diese Liga VfL Ramsdorf TTC MJK Herten 3:7 könnte so sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer das Spiel gegen Schalke gesehen hat, würde sowieso auf Euch setzen. Das war ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten, nur leider mit dem falschen Ergebnis
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.