Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2009, 16:57
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffeleinteilung 2009/10

tja sven (alias schöfferhofer), da muss ich dem stk (und ausnahmsweise auch mal dem axl) Recht geben.
Man kann die Stärke nicht an einzelnen Spielern festmachen, die zufälligerweise niederklassig spielen. Das könnte man ebensogut mit Markkleeberg die Stärke der VL einstufen. ...Schwachfug...

Hier gehts schließlich um die Staffeleinteilung, und dazu wurde nun schon genug gesagt. ...oder auch nicht, je nachdem, wie man die Entscheidung des BFV dazu nun auffasst...
Alt 22.06.2009, 19:04
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die diskussion um die staffeleinteilung der bezirksklassen nimmt wirklich langsam skurriele formen an ... die stäke von mittelsachen mit dem zweifellos tollen erfolg von jörg hunger zu untermauern zeugt nicht gerade von großem sachverstand, denn der ehemalige schüler sachsenkader jörg hunger (deutschlandpokal mit fuß und tröger) ist sicher ein ausnahmespieler auf kreisebene und nicht der "durchschnittsspieler" !!!

ps: die beiden im bezirk dresden spielenden norman ludwig und martin rakette haben das finale im doppel erreicht, nicht schlecht für einen so schwachen bezirk !!!
Alt 22.06.2009, 19:41
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
die diskussion um die staffeleinteilung der bezirksklassen nimmt wirklich langsam skurriele formen an ... die stäke von mittelsachen mit dem zweifellos tollen erfolg von jörg hunger zu untermauern zeugt nicht gerade von großem sachverstand, denn der ehemalige schüler sachsenkader jörg hunger (deutschlandpokal mit fuß und tröger) ist sicher ein ausnahmespieler auf kreisebene und nicht der "durchschnittsspieler" !!!

ps: die beiden im bezirk dresden spielenden norman ludwig und martin rakette haben das finale im doppel erreicht, nicht schlecht für einen so schwachen bezirk !!!
deswegen auch mein Vergleich mit Markkleeberg usw.

Ich kenne doch den Jörg Hunger auch a bissl
Alt 22.06.2009, 20:20
Schöfferhofer Schöfferhofer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schöfferhofer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ziel erreicht man liest im forum neues
Alt 23.06.2009, 21:14
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Leute! Was ist denn das schon wieder für eine Mädchendiskussion? Es soll tatsächlich vorkommen, dass zeitweilig in niedrigen Ligen auch Spieler antreten, die ansonsten problemlos höherklassig spielen könnten. Oder hab ich was verpasst und es hatte dann doch jemand auf die Tränendrüse gedrückt und irgendwelche Sonderaufstiegsregelungen gefordert, als vorletzte Saison plötzlich ein Meiner aus freien Stücken nur noch Kreisliga gespielt hat? Ich glaube nicht.

Im Übrigen darf bei der Einschätzung der Leistungsfähigkeit einer Mittelsachsenliga zwar einerseits die Stärke der Teams aus Mittweida und Penig sowie die vereinzelter Spieler anerkannt werden, aber wer mal ganz ehrlich ist wird auf der anderen Seite feststellen, dass bereits der Tabellendritte Erlau zwar theoretisch gut aufgestellt war, angesichts massiver Stammspielerprobleme aber praktisch nur noch ein Schatten längst vergangener Tage mit Bezirksklassestärke war...

Herzlichst,
STK
Nu bring mal die ruhe rein, oder nagt doch noch die schmach vom letzten sa. an der "cfc-brille" Niemand redet davon, dass es keine ausnahmespieler in unteren klassen gibt Und: "sonderreglungen" im fall "meiner" - warum ?
Aber (nur) der gedanke an eine solche, ob des aufstiegsverzichts von döbeln 4 in der der bk 2 (nicht etwa döbeln 3, die in der bk 4 abgestiegen waren !!!???) hätte durchaus als GESTE in richtung des - spielstärkemäßig klar benachteiligten - kreises ms aufgefasst werden können. Ob dieser (verzichts)gedanke dann bei den (lt. wso) zum nachrücken berechtigten auf offene ohren gestoßen wäre ? - anderer fall, schwerer fall

Auch deine einschätzung der msl ist mehr als flüchtig Schau dir z.b. mal den vergleich der letzten 4 an ! Da wird dir die ausgeglichenheit der staffel - hinter den beiden dominierenden teams - schnell klar !!!
Und was erlau betrifft: selbst mit den "stammspielerproblemen" würde dieses team in (meiner) chemnitzer bk 4 - staffel sicher den klassenerhalt (ähnlich wie lo) schaffen. In der - jetzt leider wieder so geplanten - bk 4 in dd hätte beide wohl einen äußerst schweren stand. (s. lo - sax. fg 2 am sa.
Alt 29.06.2009, 13:27
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
nagt doch noch die schmach vom letzten sa.
Na und nun? Ist jetzt für uns Fremdschämen an gesagt, nach deiner Schmach vom letzten Sa.? Bitter...
Alt 03.07.2009, 13:05
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Na und nun? Ist jetzt für uns Fremdschämen an gesagt, nach deiner Schmach vom letzten Sa.? Bitter...
Eigentlich wollte ich mich im urlaub nicht mit solchem schwachfug beschäftigen! Aber da du ja schon wieder mal kienäpfel mit pineapple vergleichst nur soviel:
Eine schmach ist es, gegen selbst schwach geredete kontrahenten (wie sax. fb) chansenlos zu verlieren und auszuscheiden. Recht hoher mut kommt eben vor der ernüchterung.
Dagegen ist eine vorrundenniederlage gegen einen sehr stark spielenden marzl (ich sag nur: wenn der erste feste kommt:-) auf unserem level nicht so ungewöhnlich. Im übrigen war er gegen steidel (sax. ;-) nicht mehr ganz so sicher. Mensch kann natürlich auch sagen, der hat wenigstens ein paar "erste" wiedergebracht Aber gerade deshalb wohl ein tolles und enges spiel.

Na, un nu ? Jendenfalls nüscht mit "fremdschämen", aber unter fremder (hungariens) sonne im schatten liegen

So denn, auf ein gesundes - viszontlat - nach der tt-u. fb-freien zeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »