|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WinterMasters
Was soll ich hier ausführlich berichten...
Ich denke, alle die da waren, haben eine Meinung zu unseren WinterMasters, die dürfen sie gerne kund tun. Für mich kann ich sagen: Danke! Hat sich wieder gelohnt, hat Spaß gemacht mit Euch allen , die Stimmung ist schon irgendwie familiär, so macht mir mein Lieblingssport Laune. Dank auch an TT-Hannes , der Halle und Zeit und Kraft zur Verfügung stellte und es ja auch bis ins Finale schaffte, wo :') dann allerdings eine Nummer zu groß war. Aber die Egebnisse - bei allem Ehrgeiz - standen heute nicht soooo im Vordergrund, oder? Freue mich auf weitere Statements, auch von den drei Neuen, bis dann Euer neisseblocker
|
||||
|
||||
[I]NB: Ich dachte an sowas wie im letzten Jahr. ;-)
Zitat:
ANDRO Rasanter R45 2,0 - ANDRO Wanokiwami Midori DEF - ANDRO Chaos OX Geändert von TT-Hannes (11.12.2011 um 06:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier meine bescheidene Meinung:
Es war wieder richtig genial. Viele schöne Ballwechsel,und noch mehr doof-gequatsche,einfach nur herrlich. Ich denke es hat wieder allen Spaß gemacht. Freu mich schon auf das nächste mal. SCcade nur das ich Felix wieder nicht schlagen konnte,aber lass dir gesagt sein...die Luft wird dünn...zu mindest für einen von uns(für wen lass ich jetzt mal dahin gestellt^^). mfg Shadowbutterfly |
|
||||
|
||||
Zitat:
... geschlafen habe ich wiederum gut und ausreichend, auch ein Mahl (dieses Jahr in einem deutschen Ausflugsrestaurant) eingenommen, so dass nun die Worte förmlich aus mir und meinen Fingern heraussprudeln. Die Vorbereitung mit Terminsuche und Teilnahmezusagen gestaltete sich dieses Jahr äußerst zäh, zwischenzeitlich hatte ich echt Bedenken, mich mit Hannes in der großen Peitzer Halle fast allein zu tummeln, doch Ihr habt mich eines Besseren belehrt! Und dank der Neu-Forumler waren mit 13 Aktiven nur zwei weniger als voriges Jahr am Start, also in der Hinsicht war die Veranstaltung schon mal gerettet. Meli die Glücksfee beglückte uns mit der Auslosung der Gruppen, das ein oder andere Stöhnen über die Gegner war wohl kurz zu hören. Gruppe 1: TehEll, Noppenhenne, tt-logu, :'), Philipp 124, TT-Hannes, neisseblocker Gruppe 2: Kryptokinetiker, Grooog, FKrys, Shadowbutterfly, utz, integra Während in Gruppe 1 das Satzverhältnis über Rang 3, 4 (noch qualifiziert fürs Viertelfinale) und 5 (leider raus!) entschied und TT-Hannes hinter :'), Philipp124 und Noppenhenne der Glückliche war, rangierte sich Gruppe zwei ordentlich so ein: Kryptokinetiker, FKrys, utz, Shadowbutterfly (dabei), Grooog, integra (Lucky-Loser-Runde mit TehEll, tt-logu und mir). VFs: :') - Shadow 3:0 Philipp - utz 3:2 Noppenhenne - FKrys 0:3 Hannes - Krypto 3:2 HF: :') - FKrys 3:0 Philipp - Hannes 1:3 Finale: :') - Hannes 3:1 Somit gewann einer, der überhaupt nicht auf der Favoritenliste stand . Herzlichen Glückwunsch, Basti! Ich verspreche Dir im Namen der Forumgemeinde, wir werden 365 Tage trainieren wie die Stiere, um Dir nächstes Jahr mehr als vier Sätze im Turnierverlauf abzuknöpfen! Die Lucky-Loser-Runde sah übrigens TehEll am Ende vorn, aber wen interessieren schon Verlierer ... Mittlerweile begann auch die Plünderung des Buffets, besonders ein gewisser RKrys war dem Kartoffelsalat eines gewissen nb gewiss besonders angetan... Es war ja alles da, was so ein TT-Herz verlangt (außer Glühwein), Dank auch noch mal an Hannes für die Fresserei und utz und Meli, die wieder original Dresdner Stollen mitbrachten, lecker. Zur Doppelrunde kamen trotz zweier Abgereister aus Potsdam zwölf Männer an die Tische, Renato hatte vom Zuschauen genug und wollte mit mischen. Hier entschieden wir uns für zwei Dreiergruppen, deren Sieger das finale Finale spielen sollten. Gruppe 1: Shadow und Henne vor utz/nb und TehEll/Grooooooog Gruppe 2: alle 1:1 Punkte, FKrys/Hannes (5:3 Sätze) vor Philipp/Renato (5:5) und Basti/tt-logu (3:5). Finale: Ich glaube, Noppenhenne und Shadow haben gewonnen, oder? War doch gar nicht betrunken ... Schön, dass auch manch Familienmitglied nach den TT-Verrückten schaute, integras Schwester war ja auch schon voriges Jahr dabei und Hennes Gemahlin nebst Sohnemann Jean, der fleißig schiedste (danke!) drückten ihrem "Alten" kräftig die Daumen. Mit der Gusche (sprich Mund) hätte er das Turnier gewonnen, keine Frage .... Meli gehört ja sowieso dazu und Renato war da und Reinhard war mal gucken und wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, bitte ich um Verzeihung! tt-logu mailte mir heute ein paar Fotos, die ich hier ordnungsgemäß dran hänge. Euch allen, die da waren und natürlich auch allen anderen wünsche ich gepflegte Feiertage und einen soliden Start ins neue Jahr. Wir sehen uns! Euer neisseblocker
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (11.12.2011 um 21:38 Uhr) Grund: Bilderreihenfolge war falsch herum! |
|
||||
|
||||
Mensch musst du voll gewesen sein Roberto, dass du nicht mitbekommen hast das Felix und ich das ding nach 0:1 noch zum 3:1 gedreht haben.
Einen Satz haben wir ja noch nach 9:3 Rückstand oder so noch gedreht. Ansonsten schöne Zusammenfassung @NB. Achso ein Fehler hat sich noch eingeschlichen. Ich war hinter ;-), Philipp und Noppenhenne 4. in der Gruppe habe mich dann aber dank dem Sieg gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe doch noch bis ins Finale gespielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch nach Peitz und Neuendorf zum Doppelsieg! Aber mit'm Mund hat trotzdem Noppenhenne ...
|
||||
|
||||
Oh, sorry. )
Nachdem ich den ganzen Tag dem weißen runden etwas hinterhergeschaut habe, war ich wohl zu doof den Satz richtig zu interpretieren.
|
|||
|
|||
Hallo,nun ob Fehler oder nicht...ich hab die Bilder doch noch als Bild-Video zusammen geschnitten um mit dem Link anschließend zum gucken anregen.
Ein bischen Musik ist auch dabei(diesmal als HipHop). Es kann jeder damit sich zurück erinnern: |
|
|||
|
|||
Kann ich mal auch für Berlin in mein Verein mal anregen. Schönes Video.
|
|
||||
|
||||
Bitte ,Bitte NICHT...DAS LETZTE MAL WAR GRAUSAM...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.