Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2011, 06:47
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
gut wenn man danach gehen würde dann darf ich lockerleicht ununterbrochen reden und du müsstest auf lebzeit einen maulkorb verpasst bekommen...

xiayong zhu spielte vor 4 jahren in der regionalliga mitte ne 15:0 bilanz und vorne ne 12:6 bilanz.ergibt nach adam riese ne gesamtbilanz von 27:6.

klar sowas nennt man dann reg vorne mittelmaß

Du sprachst von Niveau 2.Liga vorne!
xxxxxxxxx kennst du den Unterschied zwischen Regionalliga und 2.Bundesliga nicht?
Der Mann hat damals noch in unserer Halle gespielt und das war nicht berauschend und schon gar nicht Niveau 2. Liga. Wie er dort rum gehumpelt ist, kann ich mir gut sein derzeitiges Niveau vorstellen. Das dürfte von der 2. Liga soweit entfernt sein, wie deine Ahnung vom TT, also unvorstellbar weit.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Finger still halten, für dich gilt das für immer!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von TSC (04.07.2011 um 20:12 Uhr)
Alt 03.07.2011, 09:28
Benutzerbild von A-Maze-d
A-Maze-d A-Maze-d ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

A-Maze-d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Ovtcharov gerade dabei den zweiten Satz zu gewinnen.
Sieht bisher netmal schlecht aus was er da zusammenspielt.
Muss schon sagen, dass er grad in keiner schlechten verfassung ist.
Alt 03.07.2011, 10:11
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gratulation Dima, super gespielt. London kann kommen. Süss wird da nicht mehr früh genug
zurück kommen.
Alt 03.07.2011, 10:16
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR

Wow,
Dimitrij beherrscht auch das Finale. Klarer 4:1 Sieg gegen Lee Sang Su.
Auch wenn im 4. und 5.Satz bisweilen die Leichtigkeit des Seins weg blieb,
ein überzeugender Auftritt. Immerhin hat Dimitrij in Korea im Endspiel einen Koreaner geschlagen; allerdings scheinen nicht so viele Zuschauer anwesend gewesen zu sein.

Glückwunsch!

Vielleicht geht ja doch wieder etwas in Richtung Top Ten.
In der bereinigten Olympia Setzliste dürfte er nach meiner Einschätzung zur Zeit bereits Platz 9 innehaben..

Hansi Teille
Alt 03.07.2011, 10:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Idee AW: KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR

:
Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Du sprachst von Niveau 2.Liga vorne!
Hast du auch noch Alzheimer oder kennst du den Unterschied zwischen Regionalliga und 2.Bundesliga nicht?
Der Mann hat damals noch in unserer Halle gespielt und das war nicht berauschend und schon gar nicht Niveau 2. Liga. Wie er dort rum gehumpelt ist, kann ich mir gut sein derzeitiges Niveau vorstellen. Das dürfte von der 2. Liga soweit entfernt sein, wie deine Ahnung vom TT, also unvorstellbar weit.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Finger still halten, für dich gilt das für immer!
mir ist doch im grunde völlig wurschd ob zhu bundesliga oder nur kreisliga spielen kann.nur wenn man schon mitreden will sollte man sich auf fakten berufen und kein stuss daherplappern.zhu spielte in seinen 2 jahren in der 2.liga in der mitte ne gesamtbilanz von 11:3 und vorne von 2:3.wenn das dann kein 2.liga oben level darstellen soll dann lebst du wohl hinter dem mond

Geändert von Turboblock (03.07.2011 um 10:30 Uhr)
Alt 03.07.2011, 10:21
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

glückwunsch an ovtcharov, der 2. pro-tour titel in folge
auch wenn die topchinesen wieder nicht am start waren
er ist wesentlich kostanter geworden und kratzt wohl bald an den top10

der generationswechsel in südkorea schreitet immer mehr voran
was die jungen dort spielen ist schon beeindruckend, vor allem auch in der masse
joo nach wie vor top10 und ryu auch mit ganz guten leistungen in letzter zeit aber oh seh ich mittlerweile nur noch als nummer 5 oder 6 in südkorea und ryu dürfte auch bald eingeholt sein

finde die junge genaration der südkoreaner auf augenhöhe mit der der chinesen
Alt 03.07.2011, 10:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Daumen hoch AW: KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR

Zitat:
ich sag ja schon lang dass südkoreas nachwuchs nach china der stärkste ist.da sind wir schon ein gutes stükcken weg.denke im übrigen auch nicht dass südkorea aktuell hinter uns einzustufen wäre...
was das turnier angeht trau ich jedoch dima in der aktuell überragenden verfassung den triumph zu...
glückwunsch an dima

und abermals richtig antizipiert
Alt 03.07.2011, 10:38
Melchior Wirth Melchior Wirth ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Melchior Wirth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
der generationswechsel in südkorea schreitet immer mehr voran
was die jungen dort spielen ist schon beeindruckend, vor allem auch in der masse
joo nach wie vor top10 und ryu auch mit ganz guten leistungen in letzter zeit aber oh seh ich mittlerweile nur noch als nummer 5 oder 6 in südkorea und ryu dürfte auch bald eingeholt sein

finde die junge genaration der südkoreaner auf augenhöhe mit der der chinesen
Ohne die Leistung der jungen Südkoreaner schmälern zu wollen, sollte man nicht vergessen, dass z.B. Lee Sang Su auch nur 2 Jahre jünger als Ovtcharov ist, Lin Gaoyuan dagegen erst 16 (17?). Unbestritten haben sie eine starke Riege junger Spieler, aber ob es für ganz vorn (Top 5 der Welt) reicht, halte ich für zweifelhaft. Allerdings machen junge Spieler ja auch immer wieder unerwartete Entwicklungssprünge.
In den nächsten Jahren - solange Boll noch spielt und man mit Ovtcharov einen zweiten, starken Spieler für oben hat - sehe ich Deutschland beim Team-Wettkämpfen gegenüber Südkorea jedenfalls noch favorisiert. In der Breite sieht es natürlich noch einmal anders aus.
Alt 03.07.2011, 10:49
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jedenfalls kann man - denke ich - davon ausgehen, dass die Teamwettbewerbe in Zukunft an Spannung gewinnen dürften. Das ist meines Erachtens etwas, was dem Sport nur gut tun kann.
Alt 03.07.2011, 10:56
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
:

mir ist doch im grunde völlig wurschd ob zhu bundesliga oder nur kreisliga spielen kann.nur wenn man schon mitreden will sollte man sich auf fakten berufen und kein stuss daherplappern.zhu spielte in seinen 2 jahren in der 2.liga in der mitte ne gesamtbilanz von 11:3 und vorne von 2:3.wenn das dann kein 2.liga oben level darstellen soll dann lebst du wohl hinter dem mond

xxxxxxxxxxxxx
Ich zitiere dich noch mal:
"dürfte wohl selbst immernoch die stärke für die 2.Liga vorne haben..."Auf diesen ausgemachten Stuß bezog sich meine Antwort.
Im Übrigen schätze ich Zhu als hervorragenden und fairen Sportsmann, den wohl seine körperlichen Beschwerden ein "frühes" Karriereaus als Spieler bescherten. Als Trainer ist eranscheinend sehr wertvoll.

Gratulation an Ovtscharov, großartige Leistung!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von TSC (04.07.2011 um 20:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »