|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR
Zitat:
Du sprachst von Niveau 2.Liga vorne! xxxxxxxxx kennst du den Unterschied zwischen Regionalliga und 2.Bundesliga nicht? Der Mann hat damals noch in unserer Halle gespielt und das war nicht berauschend und schon gar nicht Niveau 2. Liga. Wie er dort rum gehumpelt ist, kann ich mir gut sein derzeitiges Niveau vorstellen. Das dürfte von der 2. Liga soweit entfernt sein, wie deine Ahnung vom TT, also unvorstellbar weit. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Finger still halten, für dich gilt das für immer!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von TSC (04.07.2011 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und Ovtcharov gerade dabei den zweiten Satz zu gewinnen.
Sieht bisher netmal schlecht aus was er da zusammenspielt. Muss schon sagen, dass er grad in keiner schlechten verfassung ist.
|
|||
|
|||
Gratulation Dima, super gespielt. London kann kommen. Süss wird da nicht mehr früh genug
zurück kommen. |
|
|||
|
|||
Wow,
Dimitrij beherrscht auch das Finale. Klarer 4:1 Sieg gegen Lee Sang Su. Auch wenn im 4. und 5.Satz bisweilen die Leichtigkeit des Seins weg blieb, ein überzeugender Auftritt. Immerhin hat Dimitrij in Korea im Endspiel einen Koreaner geschlagen; allerdings scheinen nicht so viele Zuschauer anwesend gewesen zu sein. Glückwunsch! Vielleicht geht ja doch wieder etwas in Richtung Top Ten. In der bereinigten Olympia Setzliste dürfte er nach meiner Einschätzung zur Zeit bereits Platz 9 innehaben.. Hansi Teille |
|
||||
|
||||
:
Zitat:
Geändert von Turboblock (03.07.2011 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
glückwunsch an ovtcharov, der 2. pro-tour titel in folge
auch wenn die topchinesen wieder nicht am start waren er ist wesentlich kostanter geworden und kratzt wohl bald an den top10 der generationswechsel in südkorea schreitet immer mehr voran was die jungen dort spielen ist schon beeindruckend, vor allem auch in der masse joo nach wie vor top10 und ryu auch mit ganz guten leistungen in letzter zeit aber oh seh ich mittlerweile nur noch als nummer 5 oder 6 in südkorea und ryu dürfte auch bald eingeholt sein finde die junge genaration der südkoreaner auf augenhöhe mit der der chinesen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und abermals richtig antizipiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
In den nächsten Jahren - solange Boll noch spielt und man mit Ovtcharov einen zweiten, starken Spieler für oben hat - sehe ich Deutschland beim Team-Wettkämpfen gegenüber Südkorea jedenfalls noch favorisiert. In der Breite sieht es natürlich noch einmal anders aus.
|
||||
|
||||
Jedenfalls kann man - denke ich - davon ausgehen, dass die Teamwettbewerbe in Zukunft an Spannung gewinnen dürften. Das ist meines Erachtens etwas, was dem Sport nur gut tun kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
xxxxxxxxxxxxx Ich zitiere dich noch mal: "dürfte wohl selbst immernoch die stärke für die 2.Liga vorne haben..."Auf diesen ausgemachten Stuß bezog sich meine Antwort. Im Übrigen schätze ich Zhu als hervorragenden und fairen Sportsmann, den wohl seine körperlichen Beschwerden ein "frühes" Karriereaus als Spieler bescherten. Als Trainer ist eranscheinend sehr wertvoll. Gratulation an Ovtscharov, großartige Leistung!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von TSC (04.07.2011 um 20:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|