Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2005, 11:56
andro-man andro-man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro-man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006

hi topf,ich übe heute abend schon mal.wird am samstag schon klappen.solo gehts ja einigermaßen.bis samstag
Alt 20.09.2005, 12:55
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von UncleTom
Erst siegen, dann saufen.

Im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Preussen Krefeld müssen wir hellwach sein. Also Jungs, Zurückhaltung ist erste Bürgerpflicht.
In der Hoffnung, daß unsere Fans noch was übrig lassen.

Oder sollten wir vielleicht den Gegner vorher abfüllen ???

Uncle
Sehe ich auch so, Zurückhaltung ist erstmal Pflicht bei euch.In der Zeit werden einige Fans ( Killernope und Ich ) schon mal für ein wenig Entsorgung der Flüssignahrung sorgen.Wird ja naher noch schlecht.
Achja,und danke für Einladung. Habe sie ja schon vorher angenommen,bevor die erst kam.Hehe
AUf ein erflogreichen und feuchten Samstag
Alt 20.09.2005, 13:00
andro-man andro-man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro-man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi dicken,mußt du nicht arbeiten?
Alt 20.09.2005, 13:01
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie geil, Vennikel hat endlich auch n eigenes Forum...
Alt 20.09.2005, 13:03
Benutzerbild von UncleTom
UncleTom UncleTom ist offline
Einer vom TV Vennikel
Forenmitglied

UncleTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Depp13
Wie geil, Vennikel hat endlich auch n eigenes Forum...
Hey, lauter nette alte bekannte hier. Ist das eigentlich hier der Kreis Krefeld oder Moers ???
Alt 20.09.2005, 13:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro-man
hi dicken,mußt du nicht arbeiten?
Samstag eher selten,werde aber schon mal vorher beim MSV vorarbeiten,und mir gute Stimmung antrinken.Es sei denn die verlieren mal wieder

Aber wie kommst darauf das ich Arbeiten muss,habe nichts davon gesagt.

Oder braucht die Erste Ersatz?
Alt 20.09.2005, 16:48
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicken
Samstag eher selten,werde aber schon mal vorher beim MSV vorarbeiten,und mir gute Stimmung antrinken.Es sei denn die verlieren mal wieder

Aber wie kommst darauf das ich Arbeiten muss,habe nichts davon gesagt.

Oder braucht die Erste Ersatz?
Hi an alle

Werde am Samstag auch dort sein und Vennikel tatkräftig unterstützen falls man nicht weiss wer ich bin, Samstag kommt der Überraschungseffekt

Gruss

Der mit dem Ball tanzt
Alt 20.09.2005, 17:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand
Hi an alle

Werde am Samstag auch dort sein und Vennikel tatkräftig unterstützen falls man nicht weiss wer ich bin, Samstag kommt der Überraschungseffekt

Gruss

Der mit dem Ball tanzt
Na da werden wir mal gespannt sein,wer sich dahinter versteckt!!!!!!!!!!!!!
:confused:

Warten wirs ab,bis Samstag dann...........
Alt 20.09.2005, 18:25
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von UncleTom
Hey, lauter nette alte bekannte hier. Ist das eigentlich hier der Kreis Krefeld oder Moers ???
Tach zusammen!! Irgendwie ist der alte kreis Krefeld im Moment hier sehr schwach vertreten, deshalb möchte ich jetzt gerne mitmischen (wenn ich darf).

Ich (Spieler von BW Mülhausen) freue mich schon jetzt auf die Spiele gegen die "Neuen". Nach viel Diskussionen in den Vereinen über die Reform merkt man jetzt schon, daß die Saison auf jeden Fall spannend wird, weil man sich ganz einfach nicht so gut kennt und nicht weiß wie stark die einzelnen Mannschaften so sind.

Nach den Beiträgen hier im Forum sind die "Neuen" auf jeden fall ein Gewinn.

Nach schwachem Beginn (leider fehlte im ersten Spiel unser oberes Paarkreuz) greifen wir jetzt an und testen am Sonntag mal den ersten Gegner aus den neuen Bundesländern (Moers).
Mal schauen
Alt 21.09.2005, 11:37
Töpfchen Töpfchen ist offline
ein Onkel vom TVV
Junior-Forenmitglied

Töpfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Marthin
Tach zusammen!! Irgendwie ist der alte kreis Krefeld im Moment hier sehr schwach vertreten, deshalb möchte ich jetzt gerne mitmischen (wenn ich darf).

Ich (Spieler von BW Mülhausen) freue mich schon jetzt auf die Spiele gegen die "Neuen". Nach viel Diskussionen in den Vereinen über die Reform merkt man jetzt schon, daß die Saison auf jeden Fall spannend wird, weil man sich ganz einfach nicht so gut kennt und nicht weiß wie stark die einzelnen Mannschaften so sind.

Nach den Beiträgen hier im Forum sind die "Neuen" auf jeden fall ein Gewinn.

Nach schwachem Beginn (leider fehlte im ersten Spiel unser oberes Paarkreuz) greifen wir jetzt an und testen am Sonntag mal den ersten Gegner aus den neuen Bundesländern (Moers).
Mal schauen

Tach auch! Na dann sagen wir doch mal willkommen in der neuen Welt des Moerser Kreises:-) . Wir freuen uns auch schon auf den ersten Schlagabtausch am Wochenende mit den Vertretern der Krefelder Tischtenniswelt. Prima, dass sich mit dir jetzt auch ein Krefelder Freund in die Diskussion mit einschaltet. Hoffentlich wird bei allem Ehrgeiz auch bei den Vergleichen mit euch der Spaß im Vordergrund stehen, schließlich spielen wir alle nur in einer Bauernliga! In diesem Sinne "Prost!" und viel Glück!

Topf ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »