Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 3 > Bezirk Böblingen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2010, 09:42
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11

Na das ist jetzt mal so RICHTIG früh mit den ersten Gerüchten zur Rückrunde. Da stellt sich doch gleich die Frage, weiß jemand schon wo Chris Münch in der Rückrunde spielen wird? Späßchen natürlich - entrüstete Kuppinger brauchen nicht gleich aufspringen!

Eventuell hätte Böblingen Markus ja in der A-Klasse Süd aufstellen sollen - vielleicht wäre er dort glücklicher (geworden)! Aber Nord!!! Undenkbar!

Wobei ich das schon interessant finde, wie scheinbar - scheinbar - in Böblingen die Aufstellungen gemacht werden. Bei uns setzen sich alle zusammen und dann wird gemeinsam, einvernehmlich, beschlossen wie am besten aufgestellt wird. Ist das bei Euch - irgendwo - anders?

Und wenn Kuppingen zur Rückrunde oder später noch weiteren Zulauf hat (ist eigentlich gewährleistet, ob Markus W. dann auch in der Ersten dort spielen kann?), dann rutschen die Kuppinger Urgesteine immer weiter nach hinten. Nicht sooo toll, oder?

Geändert von wabe (31.07.2010 um 12:21 Uhr)
Alt 31.07.2010, 18:54
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist mit "Markus" Daniel Wischemann gemeint?
Alt 31.07.2010, 20:43
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na klar - ich hatte mal einen Kollegen (aus Böblingen), der Markus Wischemann hieß. Daher verspult's mich immer mal wieder.
Alt 02.08.2010, 13:14
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Okay, jetzt hab ich mir die ja nun offiziellen Aufstellungen mal einen Tag auf der Zunge zergehen lassen. Und ich hätte da mal eine Frage. Da ja ein Kuppinger hier mitdiskutiert, hoffe ich sogar auf kompetente Beantwortung.

In der vorläufigen Aufstellung (siehe oben) waren ja noch Steck und Heldmaier im hinteren Paarkreuz aufgestellt. Offensichtlich hat nun der Klassenleiter - für mich hat sich das Ganze ja NACH dem offiziellen Aufstellungsabgabetermin abgespielt - umgestellt und zwei Spieler "hochgezogen", die in der letzten Saison entweder gar kein bzw. kaum ein Ergebnis hatten. Wie ist denn dafür die Begründung? Klar, das weiß eigentlich ja nur der Klassenleiter - der darf das gerne auch beantworten - aber die Kuppinger haben das doch mit Sicherheit nicht unwidersprochen hingenommen. Und kennen daher die Begründung.

Ein ganz klein wenig absurd ist natürlich, dass die Kuppinger Mannschaft, gegen die wir noch vor zwei Jahren in der Bezirksklasse gespielt hatten, praktisch komplett nun in die A-Klasse "durchgereicht" wurde. Mit Ausnahme von Seyboth, der ist noch gut genug für die erste Mannschaft. Sie teilen damit das Schicksal von Weissach und Münklingen, aus der Bezirksklasse in direktem Durchmarsch in die A-Klasse.
Alt 02.08.2010, 17:02
Jochen K. Jochen K. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, da wird eben die neue Regelung ausgenutzt, dass alle Spieler bei Null anfangen, sprich es werden alle möglichen Strohmänner noch einmal zur Vorrunde aufgestellt. Damit werden natürlich die weiteren Mannschaften - zumindest in der Vorrunde - verstärkt.
Gut ein Seyboth kannst du rein stärkemäßig in der 1. Mannschaft ohne Probleme aufstellen, aber ein Cucco hat zuletzt vor 3 Jahren in der B-Klasse Mitte gespielt. Diesen dann vor Spieler wie Wunsch, Hudy und Rakic (die alle eine positive 2-stellige Bilanzzahl haben) zu setzen, hat schon ein "Gschmäckle", vor allem, wenn die vorgenannten Spieler ohne Sperrvermerk auskommen würden. Keine Ahnung, wie das durch ging.
Wenn ich davon als Mannschaft betroffen wäre, würde ich gegen die Aufstellung Einspruch einlegen.
Alt 02.08.2010, 18:56
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Okay, das mit der neuen Regelung versteh ich (ein bisschen). Allerdings war einer meiner Punkte der zeitliche Ablauf. Den versteh ich noch nicht. Denn es hat ja der Klassenleiter wohl umgestellt, nicht Kuppingen. Oder wie soll ich sonst den Unterschied zwischen vorläufigen Aufstellung VOR dem 1.8. und genehmigter Aufstellung NACH dem 1.8. verstehen?
Alt 02.08.2010, 18:59
Jochen K. Jochen K. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den versteh ich auch nicht...
Eigentlich hätte es andersrum sein müssen. Dann würde es - aus meiner Sicht - Sinn machen.
Alt 27.08.2010, 09:52
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nachdem ja Chris (Münch) nun für die TTVWH Verbandsliga ein Tippspiel erstellt hat – wie wäre es denn Chris, wenn Du das auch für die eigene Klasse - unsere - machst? Ich hätte so was ja fast schon auf Kicktipp gemacht, hier erscheint es mir aber einfacher. Und Chris weiß ja schon wie's geht.
Alt 27.08.2010, 10:19
Christoph Münch Christoph Münch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christoph Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=18

Da war jemand schneller! Import fehlt noch also Spielplan.
Alt 27.08.2010, 10:57
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Na den solltest Du aber kennen Chris! Und dann mal ran an den Spülplan!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »