|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
zweiter Versuch!
Zitat:
|
|||
|
|||
Zweiter Versuch
R.R. datt bin ich, der mh wollte mich damit nur ärgern
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aus Spiegel-Online
..... Für Borussia Dortmund kamen die Ratschläge aber zu spät, der BVB hatte bereits am Vorabend gegen Wolfsburgs Amateure so fußlahm gekickt, dass das Match wohl auch gegen die örtliche Mädchenmannschaft im Rhönradturnen vergeigt worden wäre. Aber dann wahrscheinlich erst im Elfmeterschießen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ääääääääääääääähhhmm.......also.........wenn du mich so direkt fragst.........ääääääääääääääääähhhm.................. .....ja, erwarte ich!!! |
|
|||
|
|||
Also der gesuchte wohnt in einer riiieeeeeessssseennn grrrrrooooooßßßßeeeeennn Stadt (Weltstadt)
Hmm, ich glaube er geht in die 13.Klasse eines Gymnasiums. Ja, is Köln-Fan. Spielt Bezirksklasse Herren... Kannst du dir da jemanden vorstellen, der in Frage kommt |
|
|||
|
|||
Da niemand weiß, wen der Hülser gemeint hat, kommen wir mal zurück zum Thema:
Auslosung, 2. Runde: Köln muss nach Aachen Kein schönes Los, da Aachen als seh heimstark gilt. Wie seht ihr den Rest der Auslosung? |
|
|||
|
|||
Hmm, hab mir die Auslosung noch nich angeguckt... Spielt denn Wolfsburg (A) wenigstens gegen Bayern oder Schalke?
|
|
||||
|
||||
SV Darmstadt 98 – SC Freiburg
VfL Wolfsburg Am. – Hannover 96 SSV Ulm 1846 – 1. FC Union Berlin KFC Uerdingen – SV Werder Bremen SV Werder Bremen Am. - Eintracht Frankfurt FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha BSC Berlin VfL Osnabrück - FC Bayern München Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 Hamburger SV - VfB Stuttgart SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern Alemannia Aachen - 1. FC Köln FSV Mainz 05 - SpVgg GreutherFürth TSV 1860 München - Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg - SpVgg Unterhaching VfL Bochum - Bayer Leverkusen SSV Reutlingen - RW Oberhausen |
Lesezeichen |
|
|