Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2006, 13:15
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HSV im Kaufrausch

Zitat:
Zitat von Fozzi
Mußten Sie ja auch nicht, da gab es gültige Verträge. Nicht falsch verstehen, ich kann verstehen, dass man diese Spieler für so viel Geld verkauft hat. Hätte ich auch! Wenn ich aber so sehe, wen Sie dafür geholt, dann habe ich den Eindruck, dass man eher auf Namen den auf Qualität setzt und dabei (zu) viel Geld ausgibt. Erinnert mich stark an Dortmund und Schalke - für mich kein guter Weg. Die Kaufgepflogenheiten von Bremen und Bayern sprechen mich da eher an, was aber reine Geschmackssache ist.
auch da muß man unterscheiden.sanogo hat schon bewiesen,daß er ein sehr guter stürmer ist.guerrero allerdings nicht.den hätte ich auch nicht geholt.kompany wird sich auch erst noch beweisen müssen.van buyten ersetzt er auf jeden fall noch nicht.mathijssen fällt wohl auch eher unter die rubrik panikkauf.sorin denke ich aber wird einschlagen wie ne bombe.ljuboja dagegen ohne worte.fazit:insgesamt zu viel kraut und rüben gesät!
Alt 31.08.2006, 13:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HHF
Wer mich wirklich beeindruckt hat mit seinen Neuerwerbungen dieses Jahr ist der "Club" aus Nürnberg. Alle Spieler sind ablösefrei gewesen! Scheinbar lernt man in Nürnberg doch noch aus den Fehlern der Vergangenheit, dies war ja lange nicht der Fall
Hatte ich ja schon vor Saisonbeginn geschrieben. Bei Einkäufen braucht man immer auch etwas Glück, aber Nürnberg ergänzt IMHO ein bestehendes Gerippe gezielt mit höherer Qualität. Ich glaube nicht das Nürnberg einen Platz unter den ersten 5 hält, aber das ist ja auch nicht der Anspruch von Nürnberg.
Alt 31.08.2006, 13:22
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Hatte ich ja schon vor Saisonbeginn geschrieben. Bei Einkäufen braucht man immer auch etwas Glück, aber Nürnberg ergänzt IMHO ein bestehendes Gerippe gezielt mit höherer Qualität. Ich glaube nicht das Nürnberg einen Platz unter den ersten 5 hält, aber das ist ja auch nicht der Anspruch von Nürnberg.
warts mal ab.das glaubt keiner.aber gerade das macht die ja so gefährlich.also ich trau denen in dieser saison fast alles zu.platz 4 oder 5 halte ich für sehr realistisch,auch wenn die saison noch sehr jung ist.wenn man bedenkt,daß mit galasek,vittek und mintal noch die besten spieler erst hinzukommen werden,dann kann man einiges noch erwarten von den clubberern!kaiserslautern ist 1998 auch meister als aufsteiger geworden.es gibt immer mal wieder so ne überraschung.und wenn das diese saison jemand schafft,dann nur nürnberg!

Geändert von profispieler (31.08.2006 um 13:26 Uhr)
Alt 31.08.2006, 13:28
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Das wäre auch eine Sensation wenn sie unter den ersten 5 landen würden, aber ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte diese Saison problemlos zu erreichen sein.

Was den HSV betrifft, Klasnic aus Bremen ist nach dem Sorin-Transfer nicht mehr zu bezahlen. Ein Ausleihgeschäft kann ich mir nicht vorstellen, das wird Werder nicht machen. Einen Ailton hatten sie schon, den wollen sie wohl nicht wieder haben Copado wäre vielleicht auch ein Kandidat gewesen (ein Stürmer weniger in meinem Kader beim Managerspiel ), den hat es nun aber in die Regionalliga nach Hoffenheim verschlagen.

Bleibt eigentlich nur noch die Lösung vom VFB um noch einen Stürmer zu bekommen, ob der allerdings eine große Verstärkung werden wird bleibt abzuwarten - um es mal nicht gleich schlecht zu reden

Alt 31.08.2006, 13:32
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

wenn man sich mal anschaut,daß hans meier mit dem club in der jahreswertung auf rang 3 liegt,dann wäre ein platz unter den ersten 5 eben keine sensation mehr,sondern die logische konsequenz perfekter einkaufspolitik von spielern und trainer.einfach super arbeit was die dort leisten.da kann der hsv zur zeit net mithalten.

Geändert von profispieler (31.08.2006 um 13:35 Uhr)
Alt 31.08.2006, 13:36
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ljuboja soll Hamburgs Sturmprobleme lösen

31.08.2006

Der Hamburger SV hat seine Einkaufstour auch am letzten Tag der Transferperiode fortgesetzt. Nach dem Transfer von Juan Pablo Sorin bekam Trainer Thomas Doll auch noch eine Alternative für den Sturm: Danijel Ljuboja!

Danijel Ljuboja war beim VfB in Ungnade gefallen (imago)

Der Serbe wurde zunächst für ein Jahr vom VfB Stuttgart ausgeliehen. Der 27 Jahre alte Stürmer war vom VfB von Paris Saint-Germain ausgeliehen worden und bestach neben seiner exzentrischen Frisur auch durch gute Leistungen in einer wankelmütigen Stuttgarter Elf. In 26 Bundesligaspielen gelangen dem serbischen Nationalspieler acht Treffer.

Doch zum Ende der abgelaufenen Saison wollte Ljuboja einen Vereinswechsel erzwingen, sollte der Bundesligaclub nicht seine Bezüge verdoppeln. Daraufhin hatte Trainer Armin Veh den Angreifer in die Amateurelf verbannt.

HSV sichert sich Kaufoption

Der HSV vereinbarte mit den Schwaben nun ein Leihgeschäft für eine Saison, an das sich zudem eine Kaufoption anschließt. Stuttgarts Präsident Erwin Staudt hatte Ljuboja zuvor als "totes Kapital" abqualifiziert.

Nach der knappen Qualifikation für die Champions League hatten die Hamburger bereits den Kapitän der argentinischen Nationalelf, Juan Pablo Sorin, vom FC Villarreal verpflichtet. Ljuboja wäre im Sturm eine Alternative zu Benny Lauth und dem bisher enttäuschenden Neuzugang Paolo Guerrero. Einzig der ebenfalls neu verpflichtete Boubacar Sanogo konnte im bisherigen Saisonverlauf im HSV-Angriff überzeugen.

In der Gruppenphase der europäischen Königsklasse erwarten den HSV und Ljuboja nun Arsenal, Porto und ZSKA Moskau. Es bleibt abzuwarten, wie lange sich der als schwierig geltende Serbe auf der neuen Bühne wohlfühlt...
Alt 31.08.2006, 22:38
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mal sehen was die neuen so bringen....ich hoffe mal besonders in der CL schlagen sie ein...
Alt 31.08.2006, 22:58
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass der HSV die Gruppenphase der CL übersteht, obwohl ich es mir wünschen würde.

MfG
Waldner-Fan
Alt 31.08.2006, 23:11
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass der HSV die Gruppenphase der CL übersteht, obwohl ich es mir wünschen würde.

MfG
Waldner-Fan
Da geht es mir ähnlich..wenn nicht spielen sie halt mit Werder um den Uefa-Pokal und Bayern muss die Sache in der CL mal wieder richten.
Alt 01.09.2006, 07:15
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
... und Bayern muss die Sache in der CL mal wieder richten.
Genau, so wie die letzten Jahre auch .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »