|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HSV im Kaufrausch
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (31.08.2006 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was den HSV betrifft, Klasnic aus Bremen ist nach dem Sorin-Transfer nicht mehr zu bezahlen. Ein Ausleihgeschäft kann ich mir nicht vorstellen, das wird Werder nicht machen. Einen Ailton hatten sie schon, den wollen sie wohl nicht wieder haben Copado wäre vielleicht auch ein Kandidat gewesen (ein Stürmer weniger in meinem Kader beim Managerspiel ), den hat es nun aber in die Regionalliga nach Hoffenheim verschlagen. Bleibt eigentlich nur noch die Lösung vom VFB um noch einen Stürmer zu bekommen, ob der allerdings eine große Verstärkung werden wird bleibt abzuwarten - um es mal nicht gleich schlecht zu reden
|
|||
|
|||
wenn man sich mal anschaut,daß hans meier mit dem club in der jahreswertung auf rang 3 liegt,dann wäre ein platz unter den ersten 5 eben keine sensation mehr,sondern die logische konsequenz perfekter einkaufspolitik von spielern und trainer.einfach super arbeit was die dort leisten.da kann der hsv zur zeit net mithalten.
Geändert von profispieler (31.08.2006 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ljuboja soll Hamburgs Sturmprobleme lösen
31.08.2006 Der Hamburger SV hat seine Einkaufstour auch am letzten Tag der Transferperiode fortgesetzt. Nach dem Transfer von Juan Pablo Sorin bekam Trainer Thomas Doll auch noch eine Alternative für den Sturm: Danijel Ljuboja! Danijel Ljuboja war beim VfB in Ungnade gefallen (imago) Der Serbe wurde zunächst für ein Jahr vom VfB Stuttgart ausgeliehen. Der 27 Jahre alte Stürmer war vom VfB von Paris Saint-Germain ausgeliehen worden und bestach neben seiner exzentrischen Frisur auch durch gute Leistungen in einer wankelmütigen Stuttgarter Elf. In 26 Bundesligaspielen gelangen dem serbischen Nationalspieler acht Treffer. Doch zum Ende der abgelaufenen Saison wollte Ljuboja einen Vereinswechsel erzwingen, sollte der Bundesligaclub nicht seine Bezüge verdoppeln. Daraufhin hatte Trainer Armin Veh den Angreifer in die Amateurelf verbannt. HSV sichert sich Kaufoption Der HSV vereinbarte mit den Schwaben nun ein Leihgeschäft für eine Saison, an das sich zudem eine Kaufoption anschließt. Stuttgarts Präsident Erwin Staudt hatte Ljuboja zuvor als "totes Kapital" abqualifiziert. Nach der knappen Qualifikation für die Champions League hatten die Hamburger bereits den Kapitän der argentinischen Nationalelf, Juan Pablo Sorin, vom FC Villarreal verpflichtet. Ljuboja wäre im Sturm eine Alternative zu Benny Lauth und dem bisher enttäuschenden Neuzugang Paolo Guerrero. Einzig der ebenfalls neu verpflichtete Boubacar Sanogo konnte im bisherigen Saisonverlauf im HSV-Angriff überzeugen. In der Gruppenphase der europäischen Königsklasse erwarten den HSV und Ljuboja nun Arsenal, Porto und ZSKA Moskau. Es bleibt abzuwarten, wie lange sich der als schwierig geltende Serbe auf der neuen Bühne wohlfühlt...
|
||||
|
||||
Mal sehen was die neuen so bringen....ich hoffe mal besonders in der CL schlagen sie ein...
|
|||
|
|||
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass der HSV die Gruppenphase der CL übersteht, obwohl ich es mir wünschen würde.
MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.