|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel
Zitat:
Hi Markus, Du weißt doch sicherlich daß in Xanten kein Geld bezahlt wird, dort wird das alles anders geregelt, jeder der Spieler erhält für die Laufzeit seiner Vereinszugehörigkeit ein Auto, ein Haus, ein Boot und eine Frau, welche jederzeit im Wochenedhaus an der Cote d`Azur zu allem bereit ist. Scherz beiseite, wie schon mal erwähnt ist es für mich der sportliche Hintergrund und da ich nun mal recht lange in Xanten gespielt habe somit dort einige gute Freundschaften geschlossen habe und die genetische Verbindung dorthin zweifelsohne auch habe, war dieser Schritt wohl naheliegend. Machen wir uns nix vor, wenn es um das finanzielle gehen würde, dann hätten sich die Jungs aus Xanten mit Sicherheit einen besseren Spieler geholt, aber da es in Xanten nicht nur um Leistung geht, sondern auch um die Gemeinsamkeiten, sind die Würfel halt so gefallen. Was die Aufstellung für die kommende Saison anbelangt, kann, will und werde ich Dir noch nicht soviel sagen. Nur soviel, wir werden bestimmt eine Recht schlagfertige Truppe zusammenkriegen in der ich wahrscheinlich Leistungsmäßig eindeutig der schlechteste bin. Alles weitere werden wir sehen. Schönen Tag noch Olli |
|
|||
|
|||
Durch die Verpflichtugn von Markus Rock bei BW Krefeld, wird meine Wenigkeit nächstes Jahr in der zweiten Mannschaft (1.Kreisklasse) an die Platte gehen...
|
||||
|
||||
Tach auch,
nichts für Ungut lieber Dennis, damit tust Du zwar Blau-Weiss nicht aber Dir selber einen Gefallen - egal. Ich fasse also kurz zusammen - zur Zeit suchen Neukirchen, Weeze und GSV Moers schlagkräftige Verstärkungen auf Bezirksebene. Sonst noch Angebote ?? Gruß Troubadix |
|
|||
|
|||
Auch wir vom SV Millingen würden uns freuen wenn Spieler unsere Bezirksklassenmannschaft oder Kreisligamannschaft verstärken würden,
wer Lust hat kann einfach mal beim Training vorbeischauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wann ist Training bei euch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Selbstverständlich sucht auch der TTV Falken Rheinkamp Verstärkung für alle Mannschaften. Gesundheits/Wechsel-bedingt sind so einige interessante Stellen zu besetzen. Trainiert werden kann übrigens an jedem Werktag ab 18.00 Uhr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=U96]... auch in den Sommerferien? QUOTE]
In den Sommerferien haben wir in der Regel die ersten oder zweiten drei Wochen Training, dann aber nur montags, mittwochs und freitags von 17.00 - 20.00 Uhr |
Lesezeichen |
|
|