Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2003, 19:11
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zum Abgewöhnen

Zitat:
Original geschrieben von Günter
Der Kommentator war eigentlich sehr zurückhaltend. Was die deutsche Mannschaft ablieferte hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun. Die gleiche Qualität sehe ich in der Landesliga und abwärts. Ist nur schade, dass wir trotzdem die Gruppe gewinnen. Solange wir uns qualifizieren, wird sich an dem deutschen Antifußball nicht viel ändern.
Deine Kritik halte ich für ziemlich überzogen, die Schotten haben eben fast bei jeder gelungenen Aktion der Deutschen foul gespielt, da ist klar, dass sich kein gutes Spiel entwickeln kann (da trifft m.E. den Schiri eine gewisse Mitschuld).
Allgemein ist es äusserst selten geworden, dass die grossen Fussballnationen die vermeintlich "Kleinen", zu denen ich nach den letzten Ergebnissen auch Schottland zähle, wirklich dominieren, in den anderen Gruppen sieht das auch nicht viel anders aus.
Alt 07.06.2003, 19:20
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann Walker da nur voll und ganz zustimmen!!! Die Schotten spielen eindeutig fußball zum abgewöhnen, aber da heißt es dann "kampfstark"...
Alt 07.06.2003, 19:39
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Walker und Michi88

Die Schotten haben ja auch einen Trainer zum abgewöhnen......................

Aber trotzdem meine ich, daß eine MAnnschaft, die vor einem Jahr noch zu Recht ( und mit einigem Glück ) Vizeweltmeister war, gegen eine solche Mannschaft gewinnen muß, auch wenn es ein einziges Gewürge ist. Man hat solche Gegner ja auch im TT ( nein, keine Blutgrätscher unterm Tisch, aber Gegner, die nur drauf aus sind, das Spiel des anderen zu zerstören ), und da muß man sie auch schlagen, wenn man der Bessere ist. Eine Ausrede wie: Die machen uns ja das ganze Spiel kaputt mit ihren Fouls ist ungefähr so gut wie: "Der hat lange Noppen, dagegen kann man kein Tischtennis spielen"............

KAnn man doch, man muß nur wissen, wie man sich anstellen muß.
Alt 07.06.2003, 20:08
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ MagicBackhand

Auch wenn der Vergleich hinkt, hast du nicht unrecht, Deutschland hätte schon einen Weg finden müssen, um damit umzugehen.
Trotzdem kann man bei einem solchen Gegner kein Fussballfest erwarten. Wenn Deutschland sich nicht so ein saublödes Tor fängt oder der Schiri mal richtig durchgreift (z.B. war das Foul an Rau dunkelgelb bis rot), denke ich gewinnt Deutschland (ich weiss, alles nur Spekulation).
Alt 07.06.2003, 22:52
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Walker

ein Fest habe ich sowieso nicht erwartet. Es ist ja auch kein Fest, wenn ich einen Noppi totschupfe. Aber anders gehts bei mir halt nicht und sowas ähnliches hätte ich auch von der Deutschen Fußballnationalmannschaft dann erwartet.
Alt 09.06.2003, 20:15
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Am nervigsten fand ich den Kommentator. Man kann es auch übertreiben mit Kritik an der eigenen Mannschaft. Wir hatten die Schotten immerhin 70 Minuten im Griff, na gut dann kam das gegentor, aber danach ging es ja eigentlich auch wieder. Und der Schiri war jawohl völlig daneben, der Mann war einfach unfähig, muss man ganz klar so sagen. Ändert natürlich nichts daran, dass wir trotzdem gegen Schottland hätten gewinnen müssen, na ja, wir sind immanoch spitzenreiter und ich bin mir ziemlich sicha dass wir auch nächstes Jahr bei der EM dabei sind...
Apropos Kommentator... hat von euch jemand schonmal vorher das Wort "Comebacker" gehört?! Also ich net...
Alt 10.06.2003, 00:28
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Blondi
Apropos Kommentator... hat von euch jemand schonmal vorher das Wort "Comebacker" gehört?! Also ich net...
Zur Fußball-Nationalmannschaft wollen wir mal nichts sagen, aber dieses Wort wurde schon mal benutzt in grauer Vorzeit in Zusammenhang mit Boris Becker.
Alt 10.06.2003, 19:00
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wenn unsre morgen so spielen wie gegen Schottland und die Färöer so wie gegen Island dann könnten se echt Probleme kriegen.
Alt 10.06.2003, 19:35
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Blondi
Also wenn unsre morgen so spielen wie gegen Schottland und die Färöer so wie gegen Island dann könnten se echt Probleme kriegen.
Wer??? Die Färöer??

Wir können ja nen kleinen Tip starten, ich fang auch an:

Färöer Inseln - Deutschland 0:5
Alt 11.06.2003, 14:22
Holger Störmer Holger Störmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holger Störmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die oddset quote ist 10,0 für sieg faroer, also 1:0 für faroer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »