|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Zum Abgewöhnen
Zitat:
Allgemein ist es äusserst selten geworden, dass die grossen Fussballnationen die vermeintlich "Kleinen", zu denen ich nach den letzten Ergebnissen auch Schottland zähle, wirklich dominieren, in den anderen Gruppen sieht das auch nicht viel anders aus. |
|
|||
|
|||
Kann Walker da nur voll und ganz zustimmen!!! Die Schotten spielen eindeutig fußball zum abgewöhnen, aber da heißt es dann "kampfstark"...
|
|
|||
|
|||
@ Walker und Michi88
Die Schotten haben ja auch einen Trainer zum abgewöhnen...................... Aber trotzdem meine ich, daß eine MAnnschaft, die vor einem Jahr noch zu Recht ( und mit einigem Glück ) Vizeweltmeister war, gegen eine solche Mannschaft gewinnen muß, auch wenn es ein einziges Gewürge ist. Man hat solche Gegner ja auch im TT ( nein, keine Blutgrätscher unterm Tisch, aber Gegner, die nur drauf aus sind, das Spiel des anderen zu zerstören ), und da muß man sie auch schlagen, wenn man der Bessere ist. Eine Ausrede wie: Die machen uns ja das ganze Spiel kaputt mit ihren Fouls ist ungefähr so gut wie: "Der hat lange Noppen, dagegen kann man kein Tischtennis spielen"............ KAnn man doch, man muß nur wissen, wie man sich anstellen muß.
|
|||
|
|||
@ MagicBackhand
Auch wenn der Vergleich hinkt, hast du nicht unrecht, Deutschland hätte schon einen Weg finden müssen, um damit umzugehen. Trotzdem kann man bei einem solchen Gegner kein Fussballfest erwarten. Wenn Deutschland sich nicht so ein saublödes Tor fängt oder der Schiri mal richtig durchgreift (z.B. war das Foul an Rau dunkelgelb bis rot), denke ich gewinnt Deutschland (ich weiss, alles nur Spekulation). |
|
|||
|
|||
@ Walker
ein Fest habe ich sowieso nicht erwartet. Es ist ja auch kein Fest, wenn ich einen Noppi totschupfe. Aber anders gehts bei mir halt nicht und sowas ähnliches hätte ich auch von der Deutschen Fußballnationalmannschaft dann erwartet.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also wenn unsre morgen so spielen wie gegen Schottland und die Färöer so wie gegen Island dann könnten se echt Probleme kriegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir können ja nen kleinen Tip starten, ich fang auch an: Färöer Inseln - Deutschland 0:5 |
|
|||
|
|||
Die oddset quote ist 10,0 für sieg faroer, also 1:0 für faroer
|
Lesezeichen |
|
|