Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 23.07.2012, 10:24
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 42
Beiträge: 2.347
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013

Wenn Hemmingen immer komplett spielen würde in der Aufstellung wie sie am Freitag präsentiert wurde, wären sie kaum zu schlagen. Vom TTR ne OL Mannchaft.
Ist die Frage wie oft sie das machen. Dinklar finde ich auch sehr stark. 1-3 halt richtig gut, und danach auch solide. Daneben Neuhaus, die durch die Bank sehr ausgeglichen besetzt sind.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.07.2012, 17:40
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sand bei Hemmingen überhaupt spielen wird, vielleicht nur, wenn einer der anderen kurzfristig mal ausfällt. Zudem spielen die ja zu 8 und haben Schütze ja noch in der Hinterhand

Also Göttingen I. ja auch nicht sooo blind (außer die 3! ), Marklohe darf man nicht unterschätzen, auch wenn man Dwain hat ziehen lassen müssen. Dinklar echt stark, Lungela für unten ein kleines Brett

Neuhaus nicht zu unterschätzen, sollen es ja mit den Nerven haben!

Hoffe wir können uns im gesicherten Mittelfeld platzieren, Göttingen II und Marienwerder werden es schwer haben, RSV Braunschweig ist mir (fast) unbekannt, Heiligenrode mit Zuwachs aus Delmenhorst, ansonsten so geblieben, Tobias Hippler wird sich in der Mitte strecken müssen, der ist aber noch jung und wird sicherlich schnell besser werden!!

Hoffe es wird spannend, gehe ich aber mal sicher von aus
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.07.2012, 17:46
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
...
Also Göttingen I. ja auch nicht sooo blind (außer die 3! )
Aufstellungen sind bei click-tt noch nicht eingepflegt aber bestimmt geht es um den, der NUR seinen Anti reinhalten kann, oder? Kann gar nix, kenne Videos !

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
...Dinklar echt stark, Lungela für unten ein kleines Brett
Ist das dann ein Brettchen?

Gruß, Tom.
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.07.2012, 17:59
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013

@Noppennorbert: yep, kann man so sagen, Lungela ist ein "Brettchen"

Die Mannschaften der VL Süd haben natürlich bereits die Aufstellungen, für das "gemeine" Volk wird Lothar die Aufstellungen am 330.07.2012 einstellen...

Große Überraschungen gibt es aber in der Tat nicht
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.07.2012, 19:29
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 42
Beiträge: 2.347
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013

Ich denke, wenn wir immer komplett spielen würden, könnten wir auch mit komplett antretenden Hemmingern mithalten. Ich traue Grade unserem Neuzugang Jan für unten ne Menge zu. Für mich persönlich einer der am schwierigsten zu spielenden abwehrer. Und das das auch anderen so geht, hat er ja mit Siegen über Turner oder Schreiber auf der BZRL gezeigt. Abe wie oft Kai spielen wird, ist halt ungewiss.
Was Sand angeht: das hat man letztes Jahr auch schon so gesagt ;-)

Wie sieht die VL Nord aus? Wird ja sehr interessant wer da zweiter wird, durch die Aufstiegregelung dieses Jahr.
Mir fällt Grade auf: kennt jemand auch deutschlandweit ne Mannschaft ab VL mit 3 materialspielern? Unserem Trainer wachsen manchmal glaube ich graue Haare bei der Übungsplanung ;-)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.07.2012, 07:41
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 796
Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn wir immer komplett spielen würden, könnten wir auch mit komplett antretenden Hemmingern mithalten. Ich traue Grade unserem Neuzugang Jan für unten ne Menge zu. Für mich persönlich einer der am schwierigsten zu spielenden abwehrer. Und das das auch anderen so geht, hat er ja mit Siegen über Turner oder Schreiber auf der BZRL gezeigt. Abe wie oft Kai spielen wird, ist halt ungewiss.
Was Sand angeht: das hat man letztes Jahr auch schon so gesagt ;-)

Wie sieht die VL Nord aus? Wird ja sehr interessant wer da zweiter wird, durch die Aufstiegregelung dieses Jahr.
Mir fällt Grade auf: kennt jemand auch deutschlandweit ne Mannschaft ab VL mit 3 materialspielern? Unserem Trainer wachsen manchmal glaube ich graue Haare bei der Übungsplanung ;-)
@maik
Ihr habt einen Trainer ?
Wettbewerbsverzerrung!!!!!!!!
Ich rufe bei Lothar an und lass mich hinsichtlich eines Protestes beraten...

Ansonsten sehe ich das so wie alle hier.
Göttingen ungefährdet vorneweg, dann Hemmingen, Dinklar, Marklohe und uns.
RSV, Heiligenrode und Grasdorf spielen um den Reliplatz, Marienwerder und GÖ II fast sicher auf den letzten beiden Plätzen.

Die Liga ist aber insgesamt genau so ausgeglichen wie im letzten Jahr.
Bis zum 8. Platz kann wieder alles passieren und jeder jeden schlagen.
__________________
Rückhand-Topspin, was ist das ???
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.07.2012, 07:52
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 42
Beiträge: 2.347
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
@maik
Ihr habt einen Trainer ?
Sogar 2! Wir trainieren 2 mal die Woche zusammen mit unseren aufstrebenden Jugendlichen (wie Lenny Schiller, der jetzt in der zweiten spielt) und den Damen bzw ja eher Mädchen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.07.2012, 08:56
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 796
Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Sogar 2! Wir trainieren 2 mal die Woche zusammen mit unseren aufstrebenden Jugendlichen (wie Lenny Schiller, der jetzt in der zweiten spielt) und den Damen bzw ja eher Mädchen.
Unglaublich...
Das ist ja Wettbewerbsverzerrung...

Da wir ja erst am 22.09. das erste mal spielen, starten wir Anfang August in die Vorbereitung. Ich denke bei uns wird es 3 mal werden. In der Saison reicht dann auch 2 mal,...
__________________
Rückhand-Topspin, was ist das ???
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.07.2012, 10:14
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
Unglaublich...
Das ist ja Wettbewerbsverzerrung...

Da wir ja erst am 22.09. das erste mal spielen, starten wir Anfang August in die Vorbereitung. Ich denke bei uns wird es 3 mal werden. In der Saison reicht dann auch 2 mal,...
das bedeutet bei Dir aber nur, daß Du 3x in der Halle bist, ohne zu spielen, oder ?
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.07.2012, 13:15
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2008
Alter: 44
Beiträge: 74
detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013

Ich persönlich finde die Liga schon um einiges schlechter als letztes Jahr!
2 Spitzenmannschaften (Bolzum und Bledeln),die in letztjährigen Aufstellung wahrscheinlich wieder die Meisterschaft unter sich ausgemacht hätten,sind aufgestiegen!
Und danach die Mannschaften wie Marklohe (Schwarzer weg und Tödtemann rein), Hemmingen (Otto weg) und Marienwerder (Stankiewicz und Tödtemann weg) haben an Stärke verloren!Lediglich Göttingen mit Kösterliouglu ist stärker als letztes Jahr und Dinklar auch einen Tuck besser mit Lungela!
Die Liga hat allgemein die letzten 2 Jahre deutlich an Stärke verloren..letztes Jahr war schon schlechter als vorletztes Jahr und dieses Jahr wieder schlechter als letztes Jahr!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga 2012/2013 The Snake Kreis Südmünsterland 530 03.06.2013 17:29
Kreisliga 2012/13 Der Dauerschupfer Kreis Minden/Lübbecke 67 13.05.2013 09:39
BOL-Süd 2012-2013 guido. Bezirk Weser/Ems 186 08.05.2013 20:37
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 gonzo TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 09.05.2012 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77