Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 28.11.2009, 02:26
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 247
Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Grünhöfe - Lune 2 3:9. Punkte für die Grünhöfer: Doppel 1, Jörg gegen Matze und Claas Zimmermann gegen Hahn.
__________________
http://www.BSC-Gruenhoefe.de
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.12.2009, 00:56
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 183
Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Mir ist da gestern was zu Ohren gekommen, was ich gar nicht glauben konnte. Ich habe gehört, dass es bei einem der wohl letzteren Spiele von Habenhausen zu Handgreiflichkeiten gekommen sei.
@Habenhausen: Ist da was dran?
__________________
www.tus-vahr-tt.de
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.12.2009, 01:28
Benutzerbild von Fischkopp
Fischkopp Fischkopp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 101
Fischkopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Powerade Beitrag anzeigen
Mir ist da gestern was zu Ohren gekommen, was ich gar nicht glauben konnte. Ich habe gehört, dass es bei einem der wohl letzteren Spiele von Habenhausen zu Handgreiflichkeiten gekommen sei.
@Habenhausen: Ist da was dran?
Wer erzählt sowas? Bei welchem Spiel soll das gewesen sein?
Das würde mich als Vorstandsmitglied vom ATSV Habenhausen mal interessieren. Ich habe da noch nichts von gehört.

Ich finde das nicht gerade toll, hier irgendwelche Sch...hausparolen ins Forum zu schreiben, ohne irgendetwas Konkretes zu wissen.

Viele Grüße
Fischkopp
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.12.2009, 08:01
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 152
MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Powerade Beitrag anzeigen
Mir ist da gestern was zu Ohren gekommen, was ich gar nicht glauben konnte. Ich habe gehört, dass es bei einem der wohl letzteren Spiele von Habenhausen zu Handgreiflichkeiten gekommen sei.
@Habenhausen: Ist da was dran?
also gegen uns nicht!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.12.2009, 13:18
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 183
Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Fischkopp Beitrag anzeigen
Wer erzählt sowas? Bei welchem Spiel soll das gewesen sein?
Das würde mich als Vorstandsmitglied vom ATSV Habenhausen mal interessieren. Ich habe da noch nichts von gehört.

Ich finde das nicht gerade toll, hier irgendwelche Sch...hausparolen ins Forum zu schreiben, ohne irgendetwas Konkretes zu wissen.

Viele Grüße
Fischkopp
Liest sich sehr nach einem verbalen Angriff mir gegenüber. Dabei habe ich doch nur um Wahrheitsbestätigung bzw. um ein Dementi gebeten. Da ich ja auch nichts genaueres weiss, mich aber dieses Gerücht zum Staunen gebracht hat. Also demnächst bitte die erste Wut zurückhalten und etwas objektiver an die Sache herangehen Ich wollte dem ATSV ja nichts Böses. Im Gegenteil, ich sprach das Thema hier an, weil ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.
__________________
www.tus-vahr-tt.de
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05.12.2009, 20:33
Benutzerbild von Fischkopp
Fischkopp Fischkopp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 101
Fischkopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Powerade Beitrag anzeigen
Liest sich sehr nach einem verbalen Angriff mir gegenüber. Dabei habe ich doch nur um Wahrheitsbestätigung bzw. um ein Dementi gebeten. Da ich ja auch nichts genaueres weiss, mich aber dieses Gerücht zum Staunen gebracht hat. Also demnächst bitte die erste Wut zurückhalten und etwas objektiver an die Sache herangehen Ich wollte dem ATSV ja nichts Böses. Im Gegenteil, ich sprach das Thema hier an, weil ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.
Du hast mir meine Fragen immer noch nicht beantwortet. Was hast Du gehört und von wem? Deine Andeutungen sind ziemlich vage. Jetzt erzähle endlich mal, was Du genau weist. Deine bisherigen Andeutungen sind heiße Luft, womit Du mich auf die Palme bringst. Handgreiflichkeiten werden beim ATSV natürlich nicht geduldet. Du kannst mir das auch gerne persönlich mitteilen.

Gruß
Fischkopp
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.12.2009, 10:46
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 152
MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

zur Info:

Vahr - Ritterhude II

9:4

Damit spielen Lune - Habenhausen am 12:12 die Herbstmeisterschaft aus...

Bei Sieg Lunestedt oder Unentschieden - Herbstmeister Lune II
Bei Sieg Habenhausen - Herbstmeister Habenhausen..


PS - Termine, Termine, Termine...

Mir fehlen noch:

Falkenberg
Grünhöfe
Lune II
Habenhausen
Cuxhaven

und die Bestätigung von JJ...

Geändert von MAGIC_Hansy (06.12.2009 um 10:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.12.2009, 23:25
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 152
MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

zur Info:

Blender - Cuxhaven

9:4


PS - Termine, Termine, Termine...

Mir fehlen noch:

Falkenberg
Grünhöfe
Lune II

und die Bestätigung von JJ...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.12.2009, 09:00
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 127
Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Hi Hansy,

JJ liest hier nicht, wird dich aber, so schätze ich, heute Abend anrufen. Dass ihr auf einem Mittwoch kommen wollt, rechne ich euch hoch an...

Wir sind nach unserem gefühlten 8:8 in Lunestedt hinterher nioch zur Nachbesprechung mit den Gastgebern beim Griechen gewesen. War eine nette Runde, hat uns viel Spaß gemacht! Freuen uns auf die beiden Rückspiele mit den Lunestedtern!
Kennt eigentlich jemand das Gefühl wie es ist, in Lunestdt ein Einzel zu gewinnen? Ich auch erst seit Samstag !!! Naja, so oft haben wir da ja auch noch nicht gespielt...
__________________
Niveau ist keine Handcreme!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.12.2009, 08:21
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 152
MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

@Danish Dynamite

Mir fehlen inzwishen auch nur noch:

Falkenberg & Grünhöfe

PS
Ihr spielt auf nem Samstag bei uns !!! :-))) Nen Sonntag wollte JJ irgendwie gar nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77