Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.01.2019, 11:55
Marek_Berlin Marek_Berlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.02.2010
Alter: 45
Beiträge: 559
Marek_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr ...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.01.2019, 21:26
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 54
Beiträge: 288
Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Oha mal ein echter Schnapper von Butterfly
__________________
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert
( Hans Kasper )
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25.01.2019, 22:51
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Mir wurde bestätigt, dass er auf jeden Fall teurer als der Tenergy wird.

Ab 01.04. erhältlich.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.01.2019, 22:32
Zeit_Spiel Zeit_Spiel ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2019
Beiträge: 190
Zeit_Spiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Unfassbar,
das nächste Meisterwerk von Butterfly.
Ein Belag der mehr kostet als ein ganzer Schläger.
Wer meint neue somit bessere Qualität in die Bälle zu bekommen na bitte.
Für mich macht das wiedermal nur den Eindruck, dass mal wieder versucht wird mit den Plastikbällen Geld zu verdienen. Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund für die Einführung von diesen.
Ich kenne keinen Spieler der sich diese Bälle gewünscht hat.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28.01.2019, 07:32
Jean-Luc Picard Jean-Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2013
Ort: München
Beiträge: 449
Jean-Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Eine - und für mich die wichtigste überhaupt - Frage ist doch: Was bringt mir der Belag für mein Spiel? Egal, ob das Teil jetzt 60, 70 oder 80 Euro kostet. Macht es dich besser, wenn du mit nem Dignics spielst?
Oder ob du weiterhin Evo´s oder Rasanter oder Omegas spielst? Gewinnt der Belag von alleine, weil er "super" mit dem Plastikball "harmoniert" wie "kein anderer auf dem Markt erhältlicher" Belag?
Für den Preis bekomme ich mit Rabatt 2 neue Evos ;-) Oder je nachdem Omegas/Rasanter/was auch immer... Und das sind jetzt nicht die allerschlechtesten Beläge.

Btw: Ich persönlich habe da wohl eine andere Einstellung zu. Ich habe als Schüler-/Jugendspieler mit einem Mark V gespielt, der damals "unglaubliche" 49 DM gekostet hatte
__________________
Xiom Icecream AZX - VH Victas Ventus Extra - RH TSP Spectol
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.01.2019, 08:22
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.715
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics

Zitat:
Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
Ich habe als Schüler-/Jugendspieler mit einem Mark V gespielt, der damals "unglaubliche" 49 DM gekostet hatte
Sicher? Ich dachte immer, der Tornado wäre mit 49 DM der teuerste Belag gewesen - den hatten drei von vier Spielern unserer Jugendmannschaft

Allerdings einmal pro Halbserie, da war der Aufpreis nicht so entscheidend, und selbstverständlich gekauft wegen der Farbe.

Ich denke, man muss in der Diskussion verstehen und den Leuten zugestehen, dass es ihnen eben nicht darum geht, für den Preis eines Butterfly Belag zwei andere kaufen zu können. Da kommt der nächste und sagt "für den Preis von deinem Evolution/Omega/Rasanter kriege ich zwei China-Beläge".

Sicher ist unstrittig, dass da insgesamt etwas losgebrochen wurde, was nicht mehr einzukriegen ist.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.01.2019, 08:33
Jean-Luc Picard Jean-Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2013
Ort: München
Beiträge: 449
Jean-Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Also ich hab vor kurzem noch ein Uralt Prospekt im Keller meines Elternhauses gefunden. Der Mark V kostete damals 48,90 DM :-D
Und mein damaliger RH Belag war auch von Yasaka: Visco. Der kostete damals unglaubliche 51 DM :-D Das ganze war auf einem Stiga Allround Classic (das Holz hab ich immer noch )
Btw: schade, dass es den Visco nicht mehr gibt ;-) Der war für Block echt genial :-D

Ja, jedem das Seine. Wenn jemand meint, er spielt mit dem 79 Euro Belag besser, als mit einem 45er... Mei, dann ist es halt so. Aber man sollte mal realistisch sein. Du wirst keinen 100 TTR Punkte gutmachen, nur weil dein Belag das Doppelte im Verhältnis zu "normalen" High-Tec-Belägen kostet; Profi mal ausgenommen. Wobei Profi bei mir ab der 2. BL anfängt.
__________________
Xiom Icecream AZX - VH Victas Ventus Extra - RH TSP Spectol
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.01.2019, 11:29
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics

So alt kann das Prospekt dann ned gewesen sein Jean-Luc !
Zu deiner Jugend kostete der Mark V unter 30 DM !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.01.2019, 13:05
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.715
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics

Zitat:
Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
Du wirst keinen 100 TTR Punkte gutmachen, nur weil dein Belag das Doppelte im Verhältnis zu "normalen" High-Tec-Belägen kostet
Nein. Ob das überhaupt jemand ernsthaft glaubt?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.01.2019, 13:05
Jean-Luc Picard Jean-Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2013
Ort: München
Beiträge: 449
Jean-Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

@Kyuss.
Hehe, du kleines.... :-D :-D
So alt bin ich auch nicht.

Nein, der kostete damals schon soviel. Vielleicht war der Händler auch etwas teurer


Btw: ich kenne Kyuss privat
__________________
Xiom Icecream AZX - VH Victas Ventus Extra - RH TSP Spectol
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, dignics, dignics 05, tenergy, tenergy 05

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Jonyer Hinoki Special OFF gegen Butterfly Primorac Carbon o.ä. tjohannto tausche 2 12.02.2014 21:09
[T] Butterfly Diode ST gegen Butterfly Viscaria FL oder Hurricane Long II-III Topspin-Damage tausche 3 17.09.2013 08:42
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium JasonX verkaufe 3 06.10.2011 21:09
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart T'T Wettkampfhölzer 3 11.03.2009 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77