|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll ALC
Zitat:
....als Initiator dieses Threads möchte ich nur noch anmerken, dass Timo Boll definitiv NICHT mein Idol ist...also nicht jeder, der zufällig diese Kombination spielt, tut dies aufgrund eines berühmten Spielers ....und gem. Footsteps hoffe ich weiterhin, dass bald genug ALC-Hölzer im Umlauf sind, auf dass wir hier endlich mal wieder einen Erfahrungsbericht lesen können... Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Wer weiß, ob es wirklich so toll wäre, wenn mehr Leute ALC spielen. Da brauch jemand z.B. nur lesen "Also mit dem Sinus@..." und du kannst sicher sein, dass der nächste post in etwa so lauten wird: "Wie kannst nur?...Der einzige Belag der auf dieses Holz darf ist der Tenergy" usw.
|
|
|||
|
|||
Die Dunkle Seite der Macht ist Schwarz (2.1mm) Junger Jedi...
|
||||
|
||||
Star Wars- Fan ?????????
Kommt es nur mir so vor, oder schweifen wir nicht ein ''bisschen' vom Thema ab???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Welche Profis außer Boll spielen denn das ALC ???
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
HEY LEUTS,
ICH WILL ETWAS ÜBER DAS HOLZ LESEN !!!!! Macht doch einen anderen Thread auf und Philosophiert ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub du hast echt nix verstanden! Hättest du mal die ganze Palette der neuen Serie studiert, dann wüsstest du, dass das ALC echt nix drauf hat. Die einzig wahre Kombi ist das TB ZLC mit beidseitig Tenergy in max! Und der rote muss UNBEDINGT auf die VORHAND !!!!!! Denn dieses Holz ist das neue Flagschiff aus Butterfly neuer Timo Boll-Serie. Es basiert auf den Erfahrungen mit dem Jun Mizutani und wurde mit Hilfe von Timo Bolls einzigartigem Know-How entwickelt. Also Timo hat es mitentwickelt und es kostet viel mehr als das ALC. Ist ja wohl sonnenklar was das bessere ist! Ich merke eindeutig, dass durch den Einsatz feinster Zylon-Carbonfasern das ZLC sehr viel Tempo hat (mehr als der putzige kleine Bruder ALC) und dabei noch angenehm flexibel ist. Dadurch ist das Holz zwar relativ schnell und katapultfreudig, vermittelt aber gleichzeitig eine sehr präzise Ballrückmeldung und erlaubt Schläge mit hoher Rotation (viel mehr als beim ALC). Und nicht zuletzt, wurde dieses Holz optimal auf die neuen Tenergy-Beläge abgestimmt! Tut mir leid, aber das ALC stinkt im Vergleich zum ZLC schon ziemlich ab! Ich bedauere dich echt, um die knapp 100 (minus Prozente) verschenkten Kröten, aber vielleicht kannst du es ja noch schnell verkaufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, bitte Herr, nicht noch "so einer"... Die Werbeprosa von Butterfly scheint echt bei einigen Leuten irgendwelche Funktionen ausgeschaltet zu haben, interessant... @ Footsteps : Ist AsbachKoola dein Bruder...? Zumindestens irgendwie verwandt mit dir oder...? Geändert von Obachecka (21.12.2008 um 13:50 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
alc, butterfly, holz, rasanter, timo boll, timo boll alc |
|
|