|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2013 / 2014 im Bezirk Dresden
Hier der Spielbericht TTV Dresden gegen Mitte 4 und ein kurzes Hinrunden-Resümee.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Rückrunde wird sich das vielleicht ändern, jedenfalls scheint es auf eine feste Aufstellung hinaus zu laufen |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Spieler,
Ich bin auf der Suche nach einen Doppelpartner für den Sparkassencup in Pirna (Herren A). Selber spiele ich in der Landesliga Position 5. Bei Interesse bitte melden Danke
|
|||
|
|||
Mitte III setzt sich weiter ab und ist auf dem besten Wege in die LL. Wir, der TTV Dresden, haben das Spitzenspiel gegen Burgstädt vergeigt, aber so langweilig wie hier im Forum wird es in der verbleibenden Rückrunde glaube ich nicht werden Da ist noch alles drin. Trotzdem schade, dass die Spitzenspiele (nächste Woche Mitte - Burgstädt) direkt zum Auftakt der RR stattfanden/stattfinden.
TTV DD - Mitte TTV DD - Burgstädt |
|
|||
|
|||
Waren zwei enge Spiele am Samstag. Gegen Elbe konnten wir (Burgstädt) den Kopf gerade nochmal aus der Schlinge ziehen und nach 5:8 Rückstand noch ein Unentschieden erbeuten. Gegen TTV Dresden gerieten wir zwar auch gleich wieder mit 1:2 in Rückstand. Danach lief es jedoch deutlich besser als gegen Elbe. Wird noch spannend werden, wer sich den zweiten Platz holen kann.
Was passiert eigentlich mit den (TTV Dresden) Videos die ihr während des Punktspiels gegen uns gedreht habt. Werden die irgendwo hochgeladen (youtube etc.), oder könntet ihr die uns vielleicht auf anderem Wege zukommen lassen? Wäre ne feine Sache. |
|
|||
|
|||
Grüße,
es ist angedacht, die besten Ballwechsel mehrerer Spiele zusammenzuschneiden und ein Video für unsere Homepage zuerstellen. Doch das dauert noch eine Weile. Insgesamt sind es glaube ich 35 Kurzvideos mit 23 GB die du gerne bekommen kannst, da musst du mir aber verraten wie ich das anstellen soll, da ich von solchen Dingen keine Ahnung habe. |
|
|||
|
|||
Man, man, man, hier ist echt wenig los und auf anderen Seiten liest man leider auch nicht viel. Da überlegt man sich tatsächlich noch, ob man nach einem (siegreichen) Punktspielwochenende noch Berichte schreibt, wenn es sowieso keinen interssiert.
Zwar ist Mitte III verdienter Maßen fast durch, doch der Kampf um den Relegationsplatz ist eröffnet. Auch die unteren Plätze sind stark umkämpft, was ist hier los? Grüße Oederan-TTV Dresden Geändert von the butterfly (26.01.2014 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seht halt zu, dass ihr aufsteigt, dann dürft ihr auch wieder im LL Thread posten Da ist etwas mehr los, wenn auch nicht so viel wie früher.
|
|
|||
|
|||
Oh je; was ist denn los in der 1.Bezirksliga und denen darunter;keiner hat mehr Interesse was zu schreiben,alle sind müde oder ? natürlich sind in der 1.BL die Messen gelesen,was den Aufstieg und den Abstieg betrifft-in beiden Fällen spielt Dresden Mitte eine Rolle;wer kommt in die Relegation nach oben wie nach unten ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|