Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Bruchsal
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2007, 11:02
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Bruchsal

Hallo Christina,

davon gehe ich doch aus, dass sich die Karlsdorfer Freunde hier noch melden, die Entschuldigung öffentlich annehmen und die Angelegenheit als abgeschlossen ansehen.
Alt 28.08.2007, 11:43
Ex-Exilbadenser Ex-Exilbadenser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Exilbadenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Condorman,

hast du es wirklich nötig, dich hinter deiner Anonymität zu verstecken und Sachen zu behaupten, die nicht stimmen bzw. von denen du überhaupt keine Ahnung hast/haben kannst? Wenn man sich über etwas derart äußert, sollte man

1. Ahnung haben, von was man redet
2. keine Stammtischgeschwätz verbreiten (bzw. Lügen/Halbwahrheiten)
3. die Dinge beim Namen nennen.

Was "geht denn in Karlsdorf ab"? Von welchen Ausmaßen redest du? Was ist im Kreis bekannt?

In der Hoffnung auf Besserung...
Alt 30.08.2007, 07:24
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Condorman, Noppengummi, Christina und Co.

Ich freue mich, dass man meine Reaktion hier respektiert und wahrnimmt.
Und, lügen würde ich, wenn ich sagen würde mir ist es egal, ob jemand von Karlsdorf (z.B.Harald) hier was (hoffentlich positives) dazu schreibt.
Ich würde es mir wünschen, damit ich einfach auch die Gewissheit habe, dass meine Entschuldigung richtig angekommen ist.
Nur, leider kann ich niemand dazu zwingen, meine Entschuldigung anzunehmen, und darüber hinaus kann ich auch niemand zwingen mir das Kund zu tun.
Mehr kann ich dazu einfach nicht mehr tun, als mich in dieser Form zu entschuldigen. Wenn das net reicht, dann ist es halt so!

Schade finde ich es ein bisschen, aber ich warte einfach mal unser Spiel am 05.10, ab. Spätestens werde ich es ja sehen…. ;-)

Mal ne andere Frage? Wer seid ihr eigentlich? Würde mich tierisch freuen, wenn ich von euch ne PN bekommen würde, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Gerade wenn man sich vielleicht auch persönlich kennt…

Gruss
Mister Pong
Alt 30.08.2007, 15:25
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmmm, ich als Unbeteiligter empfinde das hier alles andere als "eine positive Werbung"... und wenn ich neu in die Region gezogen wäre... naja...
Alt 31.08.2007, 06:46
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für mich klingt dies irgendwie nach "Neid", den über Vereine wo viel gesprochen, diskutiert wird, sind meines Erachtens interessante Vereine. . Hier wird was bewegt, da bin ich mir sicher.

Man muss auch nicht immer alles so eng sehen, wenn es von einzelnen Personen mal ein negatives Verhalten gibt.
Alt 31.08.2007, 08:43
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mr. Pong,

ich bin auch etwas enttäuscht, dass jetzt immer noch nachgekartet wird und keine Reaktion seitens des TSV Karlsdorf kommt.

Aber beachte bitte: Es ist Urlaubszeit, so dass diese ja auch noch kommen kann.

Zu uns: Wir haben schon mal gegeneinander gespielt.
Alt 31.08.2007, 08:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt?
Aber ich hab schon gegen viele gespielt...
Dann oute dich doch mal bitte! Wer ich bin weisst du ja auch schon... :-)
Gerne per PN oder E-Mail.
Werde dich auch hier net "verraten", versprochen!
Gruss
Alt 31.08.2007, 12:41
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mambo2.1:
Mit Neid hat die eigene Meinung von Mr. Pong meiner Meinung nach weniger zu tun. Aber das ist ein anderes Thema und nur meine Meinung. Ich sage auch lieber nichts mehr hier öffentlich dazu, nicht daß ich der Nächste in der Schusslinie bin...

Allerdings finde ich, daß man nicht so dünnhäutig sein muss und kritische Stimmen auch mal zulassen kann. Schließlich ist jede offene ausgesprochene kritische Meinung mehr wert, als jedes versteckte und hinter vorgehaltener Hand geflüstertes Gerücht (welche es vermutlich über jeden Verein gibt).
Nur wer sich traut, eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu vertreten, ist es IMHO wert, angehört zu werden. Wenn dieser dann jedoch mundtot gemacht wird (was ich in diesem Fall natürlich niemals behaupten würde), dann wird sich der (nicht immer negativ gestimmte) Kritiker das nächste Mal seine vielleicht gutgemeinte Kritik verkneifen.

Etwas mehr Souveränität wäre manchmal sicher angebracht...
Alt 31.08.2007, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Mambo
und
@Pepino

Mir lag sowas in der Art auch auf der Zunge, Pepino, aber so gut formuliert wie du hab ich es gerade net herausgebracht!
Mit Neid, lieber Mambo, hat das bei mir sicher nix zu tun!
nur weil man über etwas eine andere Meinung hat, ist man noch lange net neidisch!
Kleines Beispiel aus dem Leben gefällig um das hier ein bisschen aufzuheitern?
Wenn ich das Aussehen der Freundin meines Kumpels kritisiere bzw. dessen Wahl der Freundin (was ich natürlich nie tun würde!!), bin ich dann neidisch auf ihn, wenn meine Freundin (die ich net habe, weil was würde meine Frau dazu sagen?? ) nach meiner Meinung besser aussieht?

Denk mal drüber nach!!

So long schönes Wochenende!!!
Alt 31.08.2007, 14:32
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
für mich klingt dies irgendwie nach "Neid", den über Vereine wo viel gesprochen, diskutiert wird, sind meines Erachtens interessante Vereine. . Hier wird was bewegt, da bin ich mir sicher.

Man muss auch nicht immer alles so eng sehen, wenn es von einzelnen Personen mal ein negatives Verhalten gibt.
Die Personen die hier in dieses Thema involviert sind, kennen allerdings die Details und auch die Personen zum Teil sehr gut. Also würd ich mich wenn ich Du wäre nicht weiter einmischen - ausser Du kennst die Gegebenheiten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »