|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andro Blowfish und Blowfish +
ich habe es noch nicht gespielt, aber es wurde halt oft erwähnt. Hier die Beschreibung des Herstellers:
Neue kurze Noppe von Friendship: Trotz dem sehr weichem, katapultstarkem Schwamm (35 Grad) ist diese Noppe sehr schnell, dabei sehr spinfreudig. Die sehr kurzen, konisch geformten Noppen sorgen dabei für das notwendige Tempo. Diese kurzen Noppen können sehr vielfältig (wenn auch nur offensiv) eingesetzt werden - auch für Topspins und für das Spiel aus der Halbdistanz. Sehr gute Kontrolle durch die lange Ballkontaktzeit. |
|
||||
|
||||
ach ja ich wünsche allen ein frohes neues Jahr
|
|
||||
|
||||
gut danke dir "fußball zum Aufwärmen" wünsche dir auch ein frohes neues
![]() und der preis vom Friendship 802-40 mit 13,90 ist auch noch aktzeptabel zum testen als neubelag. |
|
|||
|
|||
gruß. auch mal meinen eindruck zum blowfish. hab ihn in normal und + in 2,1 mm gespielt und in 1.8. mit dem + konnte ich us besser schießen, mit normal besser ts spielen. aber kn zum hacken bekomm ich nicht gebacken. selbst wenn ich 2m hinterm tisch stehe ist es besser den vor zu prügeln als zu hacken, egal welcher schnitt der gegner spielt. ich hab mir den blowfish einfach am anfang der hinrunde draufgepappt und stehe bis jetzt noch ungeschlagen da. das ist aber kein belag zum schwächen wegmachen. ich spiele ihn sehr offensiv am tisch. d.h. fast nur konter und block. und sobald mein gegner schneidet fang ich sofort an mit topspin und der darauf folgende block vom gegner schießen. und wenn mein gegner mir dann endlich in die vh spielt ist mein ziehl erreicht
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Zeck,
spielst du nun den normalen oder den +? Ich habe zur Zeit den FS 799 Mystery drauf. Bin zufrieden. Kann ebenfalls US Bälle anziehen!!! Wie ist der normale in der Halbdistanz (im Doppel wichtig!!)? |
|
|||
|
|||
hab mich für den 1,8 normal entschieden. ob er besser oder schlechter in der halbdistanz ist als dein 799 kann ich nicht sagen, weil ich deinen belag net kenn. aber ich spiel mit dem bf in der halbdistanz 10mal lieber nach vorne als us. wenn der gegner schön us macht hat der bf eine gute kurve beim ziehen. nur beim gegenziehen ist mir die flugbahn zu "gerade" oder bei schnittlosen bällen genau so. da lieber plaziert blocken oder schießen, dann kommt dein doppelpartner auch gut rein ^^. d.h. aber nicht das er wenig us hat. passiert auch das meine gegner den ball beim schupf am tisch ins netz hauen
![]() mfg zeck |
|
|||
|
|||
hab mir doch wieder den bf in 2.0 draufgemacht weil ich den aggressiver spielen kann
mfg zeck |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern den Blowfish+ in 1,8 geholt und gleich getestet. Habe bisher 12 Jahre lang ununterbrochen den Stiga Clippa gespielt (Holz Waldner Diablo). Ich muss sagen der erste Eindruck war klasse! Schüsse gegen US klappen wunderbar und sicher, Blockspiel ist klasse (von schießen bis leicht "abtropfen" lassen ist alles drin) und sogar etwas hinterm Tisch hat der Belag noch relativ gute Kontrolle und Power. Mal sehen ob sich der erste Eindruck beim nächsten Training bestätigt. Wenn ja wäre der Belag eine ernsthafte Überlegung wert ob ich ihn dauerhaft spiele...
Grüße... ![]() |
|
||||
|
||||
wie hart schätzt du den blowfish + ??
|
|
|||
|
|||
Oha mit sowas kenne ich mich garnicht aus! habe auch nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten, da wie gesagt bisher nur den Clippa gespielt. Im Vergleich zum Clippa würde ich sagen der Blowfish+ ist weicher. Aber nicht hauen wenn das jetzt eine falsche Einschätzung war
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.