|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frischklebeverbot
Zitat:
1.) Warum sollten die Firmen versuchen ihr neues super tolles Ersatzfrischklebe Produkt unattraktiv zu machen???. Die Slogans preisen doch an wie toll das Produkt ist. Es wäre also total ineffektiv die Preis absichtlich zu hoch anzusetzen. 2.) kann ich dir nicht wirklich folgen was jez die Intention von dem Beitrag gewesen sein soll |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich liebe "Star Wars", damit sind wir wohl beide groß geworden Danke für die Info, ich bleibe auch am Ball, habe mit raksna einen Lieferanten, der mich das ein oder andere ausprobieren läßt. Wegen den neuen Preisen habe ich ja auch schon mal geschrieben, dass ich das absolut überzogen finde. Ok, aber die Butter wird ja auch um 50% teurer! Am Wochenende war der erste offizielle Glubb - Siech! Herz, was willst du mehr! Gehst du auch manchmal ins Stadion? Steffen K. habe ich schön öfters gesehen, dich allerdings nicht. Gärtlä am Sonntag? Servus, Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
machts hald ned gar so kompliziert:
kleben mit klebern, in denen lösungsmitteln vorhanden sind, wird verboten. ab 1.9.07 muss im jugendbereich mit kontrollen gerechnet werden, auf welcher ebene, wird sich zeigen. mein tipp: schau und hör dich aufm markt um. schau in die foren, studiere kataloge, ruf auch ruhig mal einen oder mehrere händler an und lass dich "beraten". sprich mit deinen tt-kumpels. finde jetzt in der "sommerpause" das für dich ideale material und hör mit der frischkleberei auf. wenn du dann einen gegner hast, der frischklebt. gut. dann klebt er hald frisch. dann ziehst du ihn ab und sagst ihm hinterher, dass die frischkleberei mittlerweile fürn a... is. alles klar? alles klar! |
|
|||
|
|||
Zitat:
peter, ich sags ganz offen: fussi schau ich mir am liebsten vor der glotze an: kaltes (leckeres!) bier griffbereit, commode sitzgelegenheit, umschalten, wenns a schnarchgekicke is... sorry, aba so is des. finale in berlin, evtl. auch mal a spiel gegen die roten, etc. brauchen wir ned reden. aba regelmäßig ins stadion - des is ned meins. |
|
||||
|
||||
@ Paul! So wird die Beweglichkeit aber auch nicht besser und der Bauch nicht kleiner Dann hoffe ich, dass du Premiere hast und mit ner kühlen Blonden die Daumen drückst am Sonntag!!
@ Innos90! Ich habe dir doch schon lange gesagt, dass du als junger Spieler nicht mehr mit dem Kleben anfangen sollst. Das ist Schmarrn, bei den jetzigen Regelungen! Das du aber bei mir noch 1 Jahr zuschauen mußt, wie ich klebe, dass steht inzwischen auch fest, denn den Spaß frisch geklebt zu spielen, den laß ich mir wenigstens diese eine Jahr nicht nehmen. Diese Aussage solltest du aber differenziert sehen, denn es ist schon ein Unterschied, ob man bald 45 ist, oder eben so jung ist, wie du!
|
|||
|
|||
ich würde die sache mit dem preis mal aus der brille der hersteller sehen. sie machen das nicht willkürlich. wie jeder wohl weiß.
sie lassen sich nunmal die kosten plus gewinn vom kunden zahlen. forschung und entwicklung inbegriff. meine persönliche meinung ist aber genau die meiner vorredner: ich zweifel die qualität und den preis für das produkt an. es ist nur eine weitere alternative von vielen. aqua, klebefolien oder die "tollen" beläge der neuen generation, (nimbus und co.) jeder darf sein geld investieren um festzustellen das keins dieser produkte, bis jetzt, an das "kleben" der vergangenheit ran kommt. aber wie es doch so oft ist im leben. erst meckern alle und später stellt man fest, es geht auch ohne. (oohh mann, und das aus dem munde eines fresh glue fans ) |
|
|||
|
|||
Seit doch froh dass das grässliche Stinkezeug endlich verboten wird.
|
|
|||
|
|||
, hab mich jetzt auch dagegen entschieden (siehe Signatur)
|
|
||||
|
||||
Wir spielten gestern ein Mannschaftsturnier in Straubing. Gastmannschaften aus Österreich, sowie Mannschaften von Bayernliga abwärts waren eingeladen. Zum Thema kleben - es klebte jeder, wie vorausgesagt, lustig weiter, mit Kleberdosen, die man nicht mehr erkennen konnte, und mit dem Spruch auf den Lippen: wir kleben mit "Rein biologischen Klebern auf wasserlöslicher Basis" ...... und jeder grinste dabei!!!! Am meisten aufgefallen ist mir, dass bei den ausländischen Spitzenspielern der "Fahrradkleber" wohl kaum wegzudenken ist!!! PH
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.