Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 23.10.2004, 15:39
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 364
Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2004 in Leipzig

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Auf meiner Eintrittskarte steht:
"Rauchen, Video-Aufnahmen undFotografieren mit Blitzlicht sind strengstens verboten"
Jo bei mir auch, also Videos ohne LED oder Blitz
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.10.2004, 15:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: German Open 2004 in Leipzig

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Auf meiner Eintrittskarte steht:
"Rauchen, Video-Aufnahmen undFotografieren mit Blitzlicht sind strengstens verboten"
Weiß denn jemand, ob Bier trinken wenigstens erlaubt ist?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.10.2004, 17:40
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2004 in Leipzig

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Weiß denn jemand, ob Bier trinken wenigstens erlaubt ist?
Hehe Vielleicht hast Du ja Glück und es gibt Wernesgrüner
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.10.2004, 18:27
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 552
abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2004 in Leipzig

Also dann treffen wir uns am Wernesgrüner Bierstand, außerdem hab ich gehört die Kneipen in Leipzig sollen auch ganz gut sein. Ich freu mich schon rießig darauf, bin alle vier Tage vor Ort.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.10.2004, 19:11
Benutzerbild von Pia
Pia Pia ist offline
Gummibärchen Freak
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 68
Pia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2004 in Leipzig

also wenn die dort bier anbieten kannst du da sicher auch welches trinken. kann aber sein, dass die alle flaschen wegschmeißen, die der besucher von draußen mit in die halle nehmen möchte wie beim top 12....

naja, ich geh auf jeden fall auch hin, allerdings nur als zuschauer (sa&so). wär zwar gern als helfer gegangen, aber das hieße, dass ich für ein oder zwei tage nicht in die schule könnte und das finden meine eltern nicht so toll.....
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.10.2004, 09:04
HdB HdB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 19
HdB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2004 in Leipzig

Hi Leute!

Da ich aus Wien bin, lass ich diesmal die German Open aus. Vielleicht könnt ihr aber TV-Termine posten, falls ihr welche wisst!?

Auf der ITTF-HP steht nur, dass der Host Broadcaster TV Unit (Übertragungstechnik) ist. Das sagt nicht wirklich viel aus...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.10.2004, 23:06
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2004 in Leipzig

vor kurzem wurde noch der MDR als TV-Überträger aufgeführt, hab deshalb vor ner woche eine email an die geschrieben, bis heute keine antwort...schätze, die übertragung wurde gestrichen...wäre aber gut wenn ich mich täusche.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.10.2004, 15:06
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 552
abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2004 in Leipzig

Wie lange dauert es wenn man Karten bestellt, hab meine am 18. Oktober bestellt, aber leider noch nicht erhalten.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.10.2004, 22:18
Benutzerbild von No Spin
No Spin No Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2004
Alter: 43
Beiträge: 18
No Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2004 in Leipzig

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wo man in Leipzig hingehen kann?
Mein Programm: tagsüber TT gucken und abends/nachts Nachtleben in Leipzig unsicher machen! Wo kann man da gut essen gehn?
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein Debakel wird, wie bei den Europa Top 12 in Frankfurt. Hausregel: kein Essen, keine Getränke mitbringen!

Zur Info: Die German Open 2005 sind übrigens wieder Magdeburg!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 31.10.2004, 09:40
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2004 in Leipzig

Zitat:
Zitat von No Spin
Kann mir jemand ein paar Tipps geben wo man in Leipzig hingehen kann?
Mein Programm: tagsüber TT gucken und abends/nachts Nachtleben in Leipzig unsicher machen! Wo kann man da gut essen gehn?
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein Debakel wird, wie bei den Europa Top 12 in Frankfurt. Hausregel: kein Essen, keine Getränke mitbringen!

Zur Info: Die German Open 2005 sind übrigens wieder Magdeburg!
Abgefuckt oder eher Schicki Micki?

Falls Ersteres, da fällt mir so ne Studentenkneipe ein, die ist in Richtung grübel grübel ... Leipzig Südost, noch halbwegs zentrumsnah, aber die Straße fällt mir nicht mehr ein, die liegt an der Straße, die Richtung Süden/Südosten (Markkleeberg usw.) führt (ist in eine Nebenstraße, dann kommt sie aber gleich). Ist auf jeden Fall echt cool da drin, ein bißchen schummrig, viele intelligente Leute, geile Mucke (80er, 90er usw.).

Falls Letzteres, dann geh doch in diese bekannte Disco (wie heißt sie doch gleich wieder?) direkt am Marktplatz, da gehste quasi "in den Keller runter". Sind viele gut gestylte Leute drin, eher gehobenes Niveau.

Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF Pro Tour German Open (23. - 27.02.2011, Dortmund, GER) DonKoRnHoLio WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 659 04.03.2011 17:08
ITTF Pro Tour German Open (07. - 11.11.2007, Bremen, GER) chr.flader WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 508 10.12.2007 21:11
ITTF Pro Tour German Open (08. - 12.11.2006, Bayreuth, GER) profispieler WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 169 30.11.2006 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77