|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Grand Finals 2004
habe gerade im VT gelesen, dass boll "trotz rückenschmerzen" gewonnen hat - scheinbar ist seine alte verletzung wieder aufgetreten.
|
|
|||
|
|||
Also zum Thema Rückenschmerzen habe ich schon in diesem Thread was geschrieben. Guckt einfach auf www.timo-boll.de in der letzten Kolumne oder in dem Sport Bild interview. Da steht, dass er in den letzten BuLi spielen schon wieder Schmerzen hatte und dann bei Müller-Wohlfahrt für die Spritzen Therapie war, die allerdings immer etwas Zeit bräuche bis sie anschlägt.
Und Samsonov ist kein Bulgare sondern Weissrusse. |
|
|||
|
|||
Also erstma wird Boll den Samsonov mit 4:2 besiegen und dann wird er sich erst einmal mit einem Sieg über MA revancieren für die schmach vom 11:0!!!!
Also Boll wirds schon richten kein Problem!!! Ciao P.S Aber Boll is auch nen Laberkopf wenn es super läuft wie in den letzten zwei Monaten gegen Gegener vor denen Boll keinen Schiss hat sind die Schmerzen weg, aber kaum is einer dabei der ihn schon mal locker abgeschossen hat schon kommen die Schmerzen wieder, als zweite karriere würd ich Boll die Schauspielerei empfehlen!!! Dennoch glaub ich das er gewinnt!!!! |
|
|||
|
|||
Also das mit der Schauspielerei glaub ich nun wirklich nicht.
Allerdings wäre es ein guter Schachzug, wenn es so wäre. |
|
|||
|
|||
Wann war das 0-4 von Schlager gegen Wang Hao? Ich glaub schon ne ganze Ecke her. Ihr schätzt alle den Wang Hao so hoch ein, dabei gab es neulich Diskussionen in China über seine angeblichen Schwächen. Mittlerweile werden die Spieler davon auch Wind gekriegt haben und Schlager is taktisch so klug dass er schon in der Lage sein wird Wang häufig in die Mitte auf den Körper zu spielen. Ausserdem ein Schwachpunkt bei Wang is wenn man RH Duell und dann den Schuss oder Konter in die VH, ihn dadurch raus treibt, das hat der auch nicht gerne. Kann natürlich nich jeder ausnutzen, aber Schlager wird denke ich diesen Schwachpunkt nutzen und deshalb räum ich im gute Chancen auf ein Sieg ein. Aber klar ich bin auch realistisch, ne 0-4 Klatsche gegen Schlager würd mich auch nich überraschen.
Samsonov gegen Boll ja das wird sehr ausgeglichen. Ich mein taktisch kennen die sich, da gehts glaub ich eher in lange Ballwechsel. Obwohl Samsonov diese gewisse Passivität in Bolls RH ausnutzen wird. Naja ma sehn wie s ausgeht. Irgendwie ist das ja auch blöd hier voll drüber zu labern, und man kriegt sowieso keine TV Bilder. Ich hab mir eins geschworen, wenn ich meine Kohle hab, dann gründe ich n eigenen TV Sender da kommt 24h Tischtennis. Ohne Scherz! |
|
|||
|
|||
Viel glück bei deinen Geschäften!!!
|
|
||||
|
||||
Schade!
51 Minuten Kampf, am Ende aber muss Christian Süß nach seinem 1. Pro-Tour-Final-Match wieder heim. (Ist schon ein brutales Turnier, bei dem fast die Halfte aller Teilnehmer für nur 1 Spiel um die halbe Welt reist!) Toll losgelegt hatten Christian und Timo. Doch leider konnten sie bei 2:0 im 3. 4 Satzbälle nicht verwerten! (DAS Gefühl kenn ich aus der letzten Zeit besonders gut! ;-( ) DAS - 16:18 verloren - gab ihnen dann einen ziemlichen Knacks und so stand es statt 3:0 bald 2:2. Dann führten sie 3:2, mussten aber wieder in der Verlängerung den Satzausgleich hinnehmen. Und im 7. war dann wohl nichts mehr drin. Wirklich Schade, denn auch wenn die Dänen in Athen Bronze holten - sicher war es gegen sie nicht schwerer als gegen eins der 2 chinesischen oder 2 Hongkong-Paare. Da Werner und Karl Jindrak sowie Veronika und Jia auch verloren, gilt jetzt alle (deutschsprachige ) Konzentration Susi, Timo und Werner im Einzel!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (11.12.2004 um 05:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||