Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.09.2011, 15:04
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 239
SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Äppel Beitrag anzeigen
Hier mal meine Tipps:

Glesch - Pingsdorf : 9:3
Pesch - Sindorf: 9:4
Nippes - FC: 8:8
Worringen - Arminia: 6:9
Hürth - Elsdorf: 4:9
Langenich - Efferen: 9:6

@secret, je nachdem mit welcher Truppe ihr anreist, kann das sehr gut passieren wir sind auch nur Menschen und es ist noch nicht ganz klar welche Jungs bei uns aushelfen werden...ihr werdet trotzdem so stark wie möglich aufstellen, auch wenn Mike mir mitgeteilt hat, dass bei euch auch Leute fehlen. Wirklich schade, dass wir das Spiel nicht verlegen konnten, ich hatte schon 1 Monat im Voraus einige Termine vorgeschlagen.
Wir heißen euch aber natürlich herzlich in unseren heiligen Hallen Willkommen, gegen den FC ist immer Action angesagt ich freu mich auf ein schönes Spiel! Bis Samstag
Oh!!! Habe meinen Tipp erstmal korrigiert!!! meinte natürlich 9:3 für euch!!!
Ich glaueb gegen euch ist trotzdem nichts zu holen. Ich glaube ihr werdet das Spiel schon für euch entscheiden.
Tut uns leid, dass wir nicht verlegen konnten. Allerdings war der Samstag der einzige Tag, an dem wir überhaupt 6 Leute zusammenbekommen haben. Aber ich denke ihr werdet das Spiel trotzdem schaukeln und mir / uns wäre es auf jeden Fall auch lieber gewesen, wenn wir in einem Spiel, wo beide die Besten Teams aufbieten können, gegeneinander spielen

Aber ihr aus Nippes schaukelt das schon mit Erfahrung gegen uns junge Wilden Also 9:3 Für Nippes mein Tipp
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.09.2011, 17:00
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Ich glaube trotzdem, dass es nicht "so einfach" wird, gegen den FC ist es nie einfach redet euch mal nicht so schwach, ihr habt wirklich gute Leute, und junge Leute, die schnell besser werden. Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp 8:8.

Also ich finde wir sind auch noch eine recht junge Truppe
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.09.2011, 19:05
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

So ich tippe diesmal einfach mal mit.

Glesch - Pingsdorf : 9:2 (ich denke Pingsdorf wird hier baden gehen, sind m.E. nur die beiden oberen Spieler gut genug für die 1.Kreisklasse...)
Pesch - Sindorf: 9:6 (denke wird knapp, aber in der Form wird sich Pesch durchsetzen)
Nippes - FC: 9:6 (wird knapp, aber Köln hat nur ne Chance, wenn oben mal der Knoten platzt --> siehe 1:7 im oberen Paarkreuz!)
Worringen - Arminia: 9:7 (hier könnten Marienfeld und Drabicki mal reichen )
Hürth - Elsdorf: 5:9 (wenn wir uns endlich steigern können, sollten wir gewinnen aber sonst wird es schwer...)
Langenich - Efferen: 9:4 (das sehe ich als klaren Sieg für Langenich)
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.09.2011, 12:34
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 239
SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen

Nippes - FC: 9:6 (wird knapp, aber Köln hat nur ne Chance, wenn oben mal der Knoten platzt --> siehe 1:7 im oberen Paarkreuz!)
Naja bisher haben die Jungs bei uns oben gar nicht so schlecht gespielt. Es waren laut TTR- Wert immerhin der Beste, Zweitbeste, Drittbeste und Fünftbeste Spieler der Liga. Und Unser 2er Cavucci hat 3 Spiele im 5ten verloren. Ich denke es werden für die beiden noch Gegner kommen mit denen sie sich messen können. Das in den ersten 3 Spielen (inklusive Nippes) oben nicht viel zu holen ist war uns von anfang an klar, deshalb sollte man die 1:7 Bilanz nach 2 Spielen auch nicht so überbewerten
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.09.2011, 12:50
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Genau, sind ja auch gute Jungs, nur i.M. fehlt es einfach noch die "Großen" Mannschaften zu schlagen

Aber mal ein anderes Thema: Wieso wurde der Spielberichte von Hürth - Sindorf noch nicht genehmigt? Hat da jemand Infos?
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.09.2011, 13:08
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 239
SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen
Genau, sind ja auch gute Jungs, nur i.M. fehlt es einfach noch die "Großen" Mannschaften zu schlagen

Aber mal ein anderes Thema: Wieso wurde der Spielberichte von Hürth - Sindorf noch nicht genehmigt? Hat da jemand Infos?
Ich denke, der Spielbericht ist einfach noch nicht von den Sindorfern eingetragen Wohl einfach vergessen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01.10.2011, 20:57
SuS-Sascha SuS-Sascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Erftstadt
Beiträge: 51
SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Pesch 3 erkämpft sich ein 9:6 gegen Sindorf.

Doppel 1:2
Oben 1:3
Mitte 3:1
Und unter 4:0.

Somit schon 6 Punkte gegen den Abstieg.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.10.2011, 13:09
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 92
Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Langenich II - Efferen I 9:3

Eigentlich ein recht lockeres Spiel.
Jo gewinnt sowohl das Doppel als auch beide Einzel gegen uns oben. Setzt sich doch seine "alte" Klasse durch.
Mitte war etwas umkämpft, unten war wir trotz Ersatz klar besser.

Auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden!

Nächste Woche geht es gegen Sindorf. Auch hier sehe ich trotz Ersatz wieder vorne
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.10.2011, 16:11
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

WAS FÜR EIN SPIEL! Ein super Krimi, knapp 4 Stunden haben wir gebraucht! Nippes - FC 8:8

Ohne unsere Rothenberg Brüder gingen wir an den Start, dafür mit Koebke und Klingberg. Drescher spielte für Klingberg das Doppel.

Gestern konnten wir leider nicht mit einem 3:0 in die Einzel starten. Jahns und Kuhwand als Doppel 1 gewinnen ihr Spiel.

Oben 2:2 -> Kock leider unter seinen Möglichkeiten und irgendwie nicht so ganz bei der Sache, leider verlor er beide Spiel. Schröder hingegen konnte beide Partien gewinnen, gegen Thiekötter war es ein spannender Kampf.

Mitte 3:1 -> Illenseer im ersten Spiel gegen Lindenberger 2:1 in Führung, danach kam ein kleiner Einbruch und er wurde unkonzentriert und ärgerte sich zu oft über sich selbst und verlor leider das Spiel. Im zweiten Spiel lief es besser. Ich gewinne mein erstes Spiel gegen Kuhwand. Gegen Lindenberger war es eine knappe Sache, nach 0:2 konnte ich doch noch gewinnen. Das Spiel hat richtig Spass gemacht!

Unten: 1:3 -> Klingberg in beiden Spielen gut dabei und durchaus mit Siegchancen, leider fehlte es am Ende doch etwas an Erfahrung. Koebke im ersten Spiel mit starker Leistung gegen Reinhardt und einem 3:2 Sieg. Im Spiel gegen Bernds ging ihm die Kraft aus, nach 2:0 Führung brach er ein und gab die folgenden Sätze ab, da war mehr drin.

Wir haben es nach einer 8:5 führung tatsächlich vermasselt den Sack zu zumachen...

Es ging in das Schlussdoppel. Hier spielten Jahns und Kuhwand wieder ein gutes Doppel und behielten nach knappen Sätzen die Oberhand.

Insgesamt war das 8:8 verdient, und der FC soll nun endlich mal aufhören so tief zu stapeln...die Truppe ist stark!

Ein Dankeschön an die Zuschauer und an Klingberg für das Geburtstagsbier und den Geburtstagskuchen!

Hmm, ich habe vorher sogar 8:8 getippt

Gruß aus Nippes
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.10.2011, 17:19
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.06.2005
Beiträge: 514
Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Nipees bleibt für mich mit Langenich Aufstiegsfavorit, glückwunsch an die junge FC Truppe. Jetzt könnt ihr angreifen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 Time-out Kreis Lenne/Ruhr 184 02.05.2012 22:18
2. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 Berti_86 Kreis Dortmund/Hamm 149 25.04.2012 17:58
2. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 Fastest115 Kreis Arnsberg/Lippstadt 35 03.04.2012 21:22
1. Kreisklasse Gruppe 1 2011/2012 Fladi Kreis Lenne/Ruhr 11 01.12.2011 21:50
3. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 der.vati Kreis Dortmund/Hamm 1 19.07.2011 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77