|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2010/2011
Ja gestern das war wirklich ein tolles Bezirksliga-Spiel! Nach einem sehr schlechten Start und wie gehabt 0:3 Doppel lagen wir bereits mit 3:7 zurück. Doch wir haben nicht aufgehört an uns zu glauben und haben durch viel Kampf und unseren Willen doch noch 1 Punkt mitnehmen können, mit dem glaube beide Teams im Nachhinein zufrieden sein können. Im Abschlussdoppel war das Niveau wirklich sehr hoch und wir konnten mit Fuchs/Meyer unser 1. Doppel im 4. Spiel holen. Wir hatten am Ende etwas bessere Nerven und sind sehr froh den ersten Punkt geholt zu haben. Jetzt sind wir alle heiß auf die nächsten Spiele und wollen uns nun weitere Punkte holen und die Tabelle etwas herauf klettern!
Gruß Mark
|
|||
|
|||
Zitat:
naja es waren dann doch drei Spiele die ihr im 5 ten gewonnen habt laut Spielbericht
|
|||
|
|||
Dann fang ich mal an mit den Tipps fürs Wochenende:
DJK SSG Paderborn III - TV Geseke. 9:5** ** ** ** TTV Hövelhof - TTV Warburg** 4:9 ** ** SV Bergheim - TTC Oelde** 9:6 ** ** ** SC Wiedenbrück - SV Bergheim II. 5:9** ** ** ** TTSG Rietberg-Neuenkirchen - TuS Bad Driburg** 8:8** ** ** TuRa Elsen II - TTC Detmold/Jerxen III. 2:9 Gruß Mark** ** ** **
|
|||
|
|||
Hmm Paderborn gewinnt gegen Geseke deutlich mit 9:3 habe ich auch ähnlich erwartet, aber dachte, dass Geseke die beste Mitte der Liga stellt nun scheint es doch Paderborn zu sein :-)
|
|||
|
|||
und hier die Tipps vom aktuellen Tabbelführer:
DJK SSG Paderborn III - TV Geseke ist ja schon entschieden TTV Hövelhof - TTV Warburg 4:9 sollte für Salfato und Co. reichen... SV Bergheim - TTC Oelde** 9:3 bin optimistisch, dass wie einen Heimsieg einfahren! Aber wir erwarten einen starken Gast... SC Wiedenbrück - SV Bergheim II. 6:9 beide Mannschaften mit Ersatz munkelt man. Hoffe auf 2 Punkte für unsere 2te. TTSG Rietberg-Neuenkirchen - TuS Bad Driburg 9:7 (hoffe auf Punkte für BD, glaube das Rietberg am Ende knapp die Nase vorn hat. TuRa Elsen II - TTC Detmold/Jerxen III. 2:9 keine Probleme für Detmold dann haut mal rein... |
|
|||
|
|||
wir gewinnen deutlich und auch in der Höhe verdient mit 9:2 gegen den Aufsteiger aus Oelde.
Oelde ohne Nr. 2. Die Doppel 2+3 waren hart umkämpft und nach meinem 5 Satz Sieg gegen Radtke war der Bann gebrochen. Die anderen Einzel gingen relativ souverän an uns. Jezt freuen wir uns auf das Kreisderby am Freitag in Bad Driburg. Ich hoffe wir werden einen weiteren sie einfahren um dann in die 3 wöchige Spielpause zu gehen. Schöne WE |
|
|||
|
|||
Guten Tag!!
Hövelhof vs. Warburg: 4:9 Diesmal konnten wir eine 5:0 Führung sicher ins Ziel bringen. Hövelhof ohne Nummer 1. Auch Niederschäfer spielte wieder nicht. Dadurch konnten wir unserer Favoritenrolle in diesem Spiel gerecht werden und das Match für uns entscheiden. Am Samstag kommen die Paderborner zu uns, dann werden wir sehen ob wir als Verfolgerer auf die Spitzenmannschaften drann bleiben können. Grüße aus Warburg Stefan |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TuS Bad Driburg - SV Bergheim. 5:9 (Derbies sind immer schwer)** ** ** ** TTC Oelde - SC Wiedenbrück. 4:9 (Wiedenbrück war sehr stark gegen uns)** ** ** ** TV Geseke - TuRa Elsen II** 9:3 **(denke Geseke müsste gewinnen) SV Bergheim II - TTV Hövelhof** 9:5. (Abstiegsduell in dem ich uns vorne sehe; Doppel könnten vielleicht wieder ein Problem werden, mal sehen) ** ** TTV Warburg - DJK SSG Paderborn III** 6:9. (bin mal gespannt, wird ne interessante Partie)** ** ** TTC Detmold/Jerxen III - TTSG Rietberg-Neuenkirchen. 9:3. (wird wohl nix schief gehen) Was denkt ihr so über die kommenden Spiele? Gruß Mark ** **
|
|||
|
|||
TuS Bad Driburg - SV Bergheim 2:9 (warscheinlich das schwerste Spiel bis jetzt für uns, glaube aber unterm Strich an einen Sieg)
TTC Oelde - SC Wiedenbrück 8:8 TV Geseke - TuRa Elsen II 9:3 Bergheim II - TTV Hövelhof 9:7 (diese Woche der erste Sieg für unsere 2te) TTV Warburg - DJK SSG Paderborn III 8:8 (da bin ich echt gespannt! Kommt auf die Aufstellung der DJK an, aber ein Punkt ist (mindestenst) drin. Warburg zu Hause sehr stark) TTC Detmold/Jerxen III - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 9:5 (sollte reichen, obwohl man Rietberg nicht unterschätzen darf...) Allen den erhofften Erfolg Es könnte sich ja einige mehr am Tippen beteiligen, angemeldet sind hier im Forum reichlich Spieler unserer Staffel. |
|
|||
|
|||
Moin, moin!
Na ja - bei einem 2:9-Tipp von Bergheim in Driburg dann vom schwersten Spiel zu sprechen ;-). Ihr müsst die Liga dann ja gnadenlos dominieren... Das werde ich heute mal persönlich in Augenschein nehmen. Extra aus HH angereist - also reisst euch zusammen und bietet mal guten Sport! Gruß Teamchef |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.