|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayerischer Nachwuchs - Training, Ergebnisse, Erfolge
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nach 11:6 und 11:4.... Er hat aus meiner Sicht-und ich habe es live gesehen- sehr wohl probiert zu gewinnen.... War aber trotz versch. Versuche nicht in der Lage dazu....wie schwer seine Verletzung war kann ich nicht beurteilen... Bis 8:4 für Felix im 1. Satz war es normal... Danach war auch der spielverlauf für ihn so dass er wohl lieber nicht 3 zu 0 spielerisch verlieren möchte...
Zudem hat Felix 2 knappe Niederlagen gegen kanamitsu und Pereira (2 x 2 zu 3),der übrigens pistej 2 x und auch levenko relativ sicher geschlagen hat Ist letztlich auch egal... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Jugend-WM gehört noch zum Spieljahr 2019, also sind die Jahrgänge ab 2001 und jünger spielberechtigt. Nominiert sind, Stand heute, Stumper, Fadeev, Jonack, Wetzel Und tt69 hat recht: Die WM-Nominierten waren in den letzten Jahren immer sowohl von Top 48 als auch von Top 24 freigestellt. In diesem Jahr betrifft das Stumper und Wetzel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Beginn des Einzelsportjahres 2019/20 (beginnend mit den Qualiturnieren zum 1.BRLT, zumindest im BTTV) waren keine 2001er mehr dabei. Die 2002er starten also noch bei der WM 2020. Geändert von Matousek (05.11.2019 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir sogar vorstellen, dass Kay als amtierender Europa Top 10 Gewinner, auch vom Top 12 befreit wird.
|
|
|||
|
|||
Es gibt jetzt ein Thema zu den Jugend-Weltmeisterschaften:
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=359616 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weitere Freistellungen fände ich weniger verständlich. Und zur Freistellung von Wetzel beim Top48 wegen Punktspiel im Verein: Alle anderen 96 Spieler beim Turnier hätten auch Punktspiel gehabt. Wo zieht man denn da die Grenze? Saarbrücken II hatte ebenfalls riesig Aufstellungsprobleme. Hollo hat trotzdem Top 48 gespielt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber es war so ok, weil ich denke es steht wohl außer Zweifel, dass er sich weiter qualifiziert hätte... Insgesamt gefällt mir an der ganzen Diskussion auch nicht, dass es hier Leute gibt, deren Hauptaugenmerk darauf gerichtet ist die einen Spieler zu pushen und andere schlecht zu reden...daher einfach di Entscheidung der Treainer abwarten...sie bewerten insgesamt und nicht nach Momenten... |
|
|||
|
|||
Und im Gesamten muß doch sicherlich fast jeder eingestehen, dass Felix schon noch besser einzustufen ist. Auch wenn Daniel das Turnier gewonnen hat. Waren ja auch ein paar knappe Siege dabei, die 4. Liga spielen.
|
|||
|
|||
Nun häng den Erfolg mal nicht zu hoch, da haben doch wohl einige Top-Leute gefehlt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayerischer Tischtennisverband verklagt Kreisjugendwart vor Sportgericht... | flori9999 | Der Verband | 6 | 23.01.2013 17:13 |
Wir sind bayerischer Meister mit der Schulmannschaft!!! | joerg.bolivien | Bezirk Unterfranken | 6 | 07.04.2003 16:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.