Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2019, 13:29
Diedrei??? Diedrei??? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Diedrei??? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayerischer Nachwuchs - Training, Ergebnisse, Erfolge

Zitat:
Unter anderem 3 zu 0 gegen Lubumir Pistej (WR um 50!!!)
...leider hat Thomas Wetzel bei dieser Aussage vergessen zu schreiben, dass Lubumir Pistej während des Spieles wegen "Problemen mit den Beinen" wegen Verletzung aufgegeben hat - Quelle: https://www.froschberg.at/
Alt 05.11.2019, 13:58
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach 11:6 und 11:4.... Er hat aus meiner Sicht-und ich habe es live gesehen- sehr wohl probiert zu gewinnen.... War aber trotz versch. Versuche nicht in der Lage dazu....wie schwer seine Verletzung war kann ich nicht beurteilen... Bis 8:4 für Felix im 1. Satz war es normal... Danach war auch der spielverlauf für ihn so dass er wohl lieber nicht 3 zu 0 spielerisch verlieren möchte...
Zudem hat Felix 2 knappe Niederlagen gegen kanamitsu und Pereira (2 x 2 zu 3),der übrigens pistej 2 x und auch levenko relativ sicher geschlagen hat

Ist letztlich auch egal...
Alt 05.11.2019, 14:42
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
Die Jugend-WM geht doch am selben Wochenende los, wie das Top24, d.h. die dort Nominierten können ja grundsätzlich gar nicht am deutschen Event teilnehmen oder sehe ich das falsch?

Gibt es schon eine offizielle Nominierung für die WM?

Welche Jahrgänge sind dort spielberechtigt (2002 und jünger)?

Die Jugend-WM gehört noch zum Spieljahr 2019, also sind die Jahrgänge ab 2001 und jünger spielberechtigt.
Nominiert sind, Stand heute, Stumper, Fadeev, Jonack, Wetzel
Und tt69 hat recht: Die WM-Nominierten waren in den letzten Jahren immer sowohl von Top 48 als auch von Top 24 freigestellt. In diesem Jahr betrifft das Stumper und Wetzel.
Alt 05.11.2019, 15:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Die Jugend-WM gehört noch zum Spieljahr 2019, also sind die Jahrgänge ab 2001 und jünger spielberechtigt.
Nominiert sind, Stand heute, Stumper, Fadeev, Jonack, Wetzel
Und tt69 hat recht: Die WM-Nominierten waren in den letzten Jahren immer sowohl von Top 48 als auch von Top 24 freigestellt. In diesem Jahr betrifft das Stumper und Wetzel.
Müsste wohl 2018/19 heißen. Das Einzelspieljahr geht mit den internationalen Turnieren über zwei Jahre.

Mit Beginn des Einzelsportjahres 2019/20 (beginnend mit den Qualiturnieren zum 1.BRLT, zumindest im BTTV) waren keine 2001er mehr dabei. Die 2002er starten also noch bei der WM 2020.

Geändert von Matousek (05.11.2019 um 15:33 Uhr)
Alt 05.11.2019, 15:34
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir sogar vorstellen, dass Kay als amtierender Europa Top 10 Gewinner, auch vom Top 12 befreit wird.
Alt 05.11.2019, 15:40
Stefeff Stefeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es gibt jetzt ein Thema zu den Jugend-Weltmeisterschaften:

https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=359616
Alt 06.11.2019, 12:41
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Kann mir sogar vorstellen, dass Kay als amtierender Europa Top 10 Gewinner, auch vom Top 12 befreit wird.
Sehe ich auch so; und wäre auch verständlich; als einziger deutscher Spieler, der auch zur europäischen Spitze zählt.
Weitere Freistellungen fände ich weniger verständlich. Und zur Freistellung von Wetzel beim Top48 wegen Punktspiel im Verein: Alle anderen 96 Spieler beim Turnier hätten auch Punktspiel gehabt. Wo zieht man denn da die Grenze? Saarbrücken II hatte ebenfalls riesig Aufstellungsprobleme. Hollo hat trotzdem Top 48 gespielt...
Alt 06.11.2019, 13:15
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so; und wäre auch verständlich; als einziger deutscher Spieler, der auch zur europäischen Spitze zählt.
Weitere Freistellungen fände ich weniger verständlich. Und zur Freistellung von Wetzel beim Top48 wegen Punktspiel im Verein: Alle anderen 96 Spieler beim Turnier hätten auch Punktspiel gehabt. Wo zieht man denn da die Grenze? Saarbrücken II hatte ebenfalls riesig Aufstellungsprobleme. Hollo hat trotzdem Top 48 gespielt...
Er wurde freigestellt. Er hätte aber auch ohne Freistellung seinem Verein geholfen und wär das Risiko eingegangen keine nationalen Turniere zu spielen...
Ich denke aber es war so ok, weil ich denke es steht wohl außer Zweifel, dass er sich weiter qualifiziert hätte...

Insgesamt gefällt mir an der ganzen Diskussion auch nicht, dass es hier Leute gibt, deren Hauptaugenmerk darauf gerichtet ist die einen Spieler zu pushen und andere schlecht zu reden...daher einfach di Entscheidung der Treainer abwarten...sie bewerten insgesamt und nicht nach Momenten...
Alt 07.11.2019, 11:44
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und im Gesamten muß doch sicherlich fast jeder eingestehen, dass Felix schon noch besser einzustufen ist. Auch wenn Daniel das Turnier gewonnen hat. Waren ja auch ein paar knappe Siege dabei, die 4. Liga spielen.
Alt 07.11.2019, 13:59
Ober96 Ober96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ober96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Nun häng den Erfolg mal nicht zu hoch, da haben doch wohl einige Top-Leute gefehlt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »